themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2007 Mein Tip ist ein 1:1 Nehm ich glatt. Hab nämlich die arge Befürchtung dass ihr euch morgen den ersten Saisonsieg holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. September 2007 Nehm ich glatt. Hab nämlich die arge Befürchtung dass ihr euch morgen den ersten Saisonsieg holt. Jaja irgendwelche Befürchtungen hast du jedes Mal und dann spielen die Rieder wie lästige Zecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. September 2007 Was muss ich da im Ticker lesen? Fans stürmen das Spielfeld? bitte mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. September 2007 Was muss ich da im Ticker lesen? Fans stürmen das Spielfeld? bitte mehr dazu Hans Peter Luschi lässt sich fallen wie ein Mädchen, Saltuari sieht rot. Und der Oberluschi von Torhüter ist der erste, der feig in die Kabinen stürmt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2007 Ist aber wieder fortgesetzt worden nach fünf MInuten Platzsturm. Ich glaube eher ein Protest wegen der schlechten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ist aber wieder fortgesetzt worden nach fünf MInuten Platzsturm. Ich glaube eher ein Protest wegen der schlechten Leistungen. Na ein Protest, weil zwei klare Elfer nicht gegeben wurden und gegen eine rote Karte die keine war, wenn er den Saltuari schon ausschliesst muss er auch den Berger in die Kabine schicken! Trotzdem bleiben solche Aktionen total sinnfrei und schaden mehr, als sie helfen! bearbeitet 2. September 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. September 2007 Ich hoffe, dass der FC Wacker etwaige Strafen an die Fans bzw. Fangruppen weiterreicht. Dieses Verhalten ist teilweise wirklich nicht mehr tragbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2007 Na ein Protest, ... Beides würde ich sagen es wurden auch die Tirol Spieler von den Fans beschimpft und tw geschupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2007 ich schätz mal in der länderspielpause wird der Churtl einreiten - und nicht nur als sportdirektor. ganz peinliches interview von Berger, Schinkels bringts auf den punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 Ich hoffe, dass der FC Wacker etwaige Strafen an die Fans bzw. Fangruppen weiterreicht. Dieses Verhalten ist teilweise wirklich nicht mehr tragbar ... Ich hoffe, dass der FC Wacker bei den ganzen Zugeständnissen an diese Gestörten (sorry) auch jegliche Sperren/Strafen an sie abtreten kann... Dieses Verhalten ist ungebührend, beschämend und schadet dem Verein ungemein... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2007 ich schätz mal in der länderspielpause wird der Churtl einreiten - und nicht nur als sportdirektor. ganz peinliches interview von Berger, Schinkels bringts auf den punkt. Und ich sags auch hier nochmal, peinlich ist das Verhalten der Fans, die auf den Platz gestürmt sind. Dass Berger nicht besonders viel im Hirn hat, ist sowieso bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2007 Und ich sags auch hier nochmal, peinlich ist das Verhalten der Fans, die auf den Platz gestürmt sind. also nach dem platzsturm in ibk bin ich jetzt auf die strafen für die fans gespannt. ob es da auch stadionverbote geben wird. weil das was ich da abgespielt hat ist sicher schlimmer als "brunzen gegen einen baum in wien" wofür es ja bei uns in linz stadionverbote gegeben hat. wenn die polizei konsequent ist ( weil angeblich - laut PMR - kommen ja die strafen von der polizei ) dann müßten sämtliche leute die jetzt in ibk am platz waren, auch die kleinen kinder, ö weites stadionverbot bekommen. allein, mir fehlt der glaube daran. und das ist dann der beweis das unser präsident gelogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2007 ich schätz mal in der länderspielpause wird der Churtl einreiten - und nicht nur als sportdirektor. Wenn nicht jetzt wann dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2007 Spielerpass von Thomas Eder eingezogen nachdem er nach den Spiel gegegn die Schiri Tür trat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2007 BERGER SOHN EIN HURE dieses hurenkind... zuerst einen auf zach machen, und dann läuft er wie ein HASE und zum schiri sag i besser nix... langsam wirds lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts