RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja, das hab ich auch grad gesehen - unglaublich! was is'n da bitte los?

es ist grad sogar möglich 50 vollpreis west karten in den warenkorb zu legen ......

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Wann muss man denn am Donnerstag schon im Goleador sein. Um noch Platz zu haben, um sich das Spiel anzuschaun?

am besten, du kommst schon am mittwoch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wann muss man denn am Donnerstag schon im Goleador sein. Um noch Platz zu haben, um sich das Spiel anzuschaun?

Hab den Hansi angerufen (is beim selben Frisör wie ich): er meinte so um 15:00 herum wirds schon voll sein.

bearbeitet von Gaisbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten, du kommst schon am mittwoch. :v:

Hab den Hansi angerufen (is beim selben Frisör wie ich): er meinte so um 15:0 herum wirds schon voll sein.

Danke, für die Info. Dann werd ich mir das wohl ersparen, denn vor 18:00 kann ich garnicht dort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gut dass ich ein biserl im ASB gelesen hab bevor ich mir mein ticket fürs rückspiel im hanappi bestellt hab. auf die idee dass auf der west noch plätze verfügbar sind wär ich nie gekommen, hätt sonst wohl irgendwelche randplätze auf der nord genommen...

erstesmal seit august 2005 (3:1) gegen austria wieder mal auf der west. wenn das kein gutes ohmen ist. da nehm ichs sogar in kauf dass, ich warscheinlich allein zum spiel fahren muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technische Daten:

RSC Anderlecht - SK Rapid (Brüssel, Constant-Vanden-Stock-Stadion, Donnerstag, 20:45 Uhr/in Konferenzschaltung live ORF1 und live Premiere Austria, SR Jonas Eriksson/SWE). Rückspiel am 4. Oktober (20:30 Uhr) im Wiener Hanappi-Stadion (SR Nicola Rizzoli/ITA) - der Aufsteiger steht in der UEFA-Cup-Gruppenphase.

Anderlecht: Zitka - Deschacht, Juhasz, Pareja, Wasilewski - Goor/Polak, Van Damme, Biglia - Boussoufa, M. Mpenza, Hassan

Ersatz: Proto - Akin, De Man, Baseggio, Legear, Thereau

Es fehlen: Frutos (rekonvaleszent nach Fersenoperation), Von Schlebrügge (Leistenprobleme)

Rapid: Payer - Thonhofer, Tokic, Martin Hiden, Patocka - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Bilic, Bazina

Ersatz: Lukse - Harding, H. Eder, Kulovits, Korkmaz, Fabiano, Hoffer

Es fehlt: Katzer (Kreuzbandriss), Dober, Sara (beide nicht im Kader)

© standard

dober und sara nicht im kader ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

patocka als lv möcht ehrlich gesagt nicht sehen!

Wen dann ? Die Alternativen sind kaum vorhanden. Nochmals mit Sara auf links zu beginnen ist ein Risiko. Ich weiß nicht, wie es nach dem Patzer am Sa mit dem Nervenkostüm des Jungen steht. Und sollte man den oben erwähnten technischen Daten glauben schenken, steht er auch nicht im Kader.

Es ist nicht leicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.