RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

ASB-Messias

Durch deine "Wuschigkeit" in aller Früh traust du Rapid offensichtlich sogar zu mit 10 Mann gegen Anderlecht zu bestehen. :feier:

Mein Optimismus schön und gut, aber mit 11 Mann gegen Anderlecht wär mir dann doch wohler - Sorry! :D

Dann muss ich noch einen einschieben und ich mach das was ich leider auch von Pacult vermute - Kulovits... (lieber wär mir Eder)

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Heikkinen - Kulovits/Eder

Boskovic - Korkmaz

Hofmann

Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mhhh is noch wer nervös außer ich ? :)

ich denk wir werden so spielen :

-payer-

-thonhofer - hiden - tokic - patocka

- hofmann - boskovic - heikinnen - korkmaz

bilic - bazina

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Match daheim auf Premiere anschauen.

Gab's eigentlich schon jemals so einen langen Vorbesprechungsthread? 35 Seiten sind schon heftig :=

ich schau das spiel mit den jungs in einem lokal, dass sich schon beim lok auswärtsmatch ziemlich bewährt hat :feier:

bei den 35 seiten sind wohl aber auch die hälfte der seiten auswärtsmatchunspezifisches....kartenblabla...etc...

bin schon komplett nervös....t - 09:30

:support: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bin schon komplett nervös....t - 09:30

:support: X

Ich kann deine Anspannung wirklich nachvollziehen. Geht mir genauso. Arbeitstechnisch geht wenig. Die Gedanken kreisen bereits um das Spiel in Brügge.

In Hoffnung, heute wieder mal eine magische Europacup-Nacht zu erleben, freue ich mich schon sehr auf das Auftreten der Grün-Weißen.

Ich bin schon sehr gespannt mit welcher Mannschaft PP die Belgier fordern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich schau das spiel mit den jungs in einem lokal, dass sich schon beim lok auswärtsmatch ziemlich bewährt hat :feier:

bei den 35 seiten sind wohl aber auch die hälfte der seiten auswärtsmatchunspezifisches....kartenblabla...etc...

bin schon komplett nervös....t - 09:30

:support: X

von welchem Lokal sprichst du da?

Meine Nervosität steigt auch immer mehr. Kanns schon überhaupt nimma erwwaten! Weiß nicht wann ich vor nem Rapid Match so nervös war. Und ich sitz in der Arbeit und hab nix z´tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ok, nun ist auch mein letzter versuch gescheitert, dass das match per premiere internet tv gezeigt wird. so wie sich die reaktion anhört, dürften ihnen die rechtliche basis dafür fehlen, die uefa-cup spiele im internet zu zeigen.

bäh - dann bleiben mir heute leider nur die orf-löcher :x, nachdem sich ein goleador besuch leider nicht ausgeht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich bin überhaupt ned nervös. kA warum.

Ich sitz entspannt in der Arbeit, such nach ner Wohnung weil ich sonst nix zu tun hab und freu mich auf meinen Fussball-Feierabend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol mir gehts teilweise genauso :)

meine gedanken sind nur noch beim match heute am abend... mal sehen vielleicht kann ich cheffe überreden das ich noch früher gehen kann *fg*....

zum match noch... ich hoff uns gelingt irgendwie ein schnelles tor... egal ob dusel oder schön... hauptsache wir verunsichern anderlecht noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Lokal sprichst du da?

Meine Nervosität steigt auch immer mehr. Kanns schon überhaupt nimma erwwaten! Weiß nicht wann ich vor nem Rapid Match so nervös war. Und ich sitz in der Arbeit und hab nix z´tun.

das lokal nennt sich SAXX...

wenn ich mir was wünschen darf....dann mal ein schnelles tor (von uns wohlgemerkt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.