RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Es stimmt mich zwar sehr traurig Patocka auf die linke Seite stellen zu müssen, aber leider fehlen uns derzeit wirklich die Alternativen. Ein Experiment ala Thonhofer oder Dober einmal auf links zu probieren kann man sich in diesem Spiel leider nicht erlauben, aber ich hoffe doch wir erleben das in einem der nächsten Meisterschaftsspiele.

sara und dober sind nicht im kader!!

Heikkinen fraglich laut *räusper* Österreich */räusper* ....? :nervoes:

sollte dem wirklich so sein...werd ich mich beim salzburg match wohl schon so betäuben, dass ich den kulo (einäugig) zuprosten werde :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

und denen glaub ich ganz einfach mehr als dem schmierblatt :yes:

:yes:

"Ich kann mit keiner Niederlage leben"

Chefcoach Peter Pacult ist von seiner Mannschaft überzeugt. Auch wenn Anderlecht einen renommierten Namen hat, denkt er, dass Rapid dem um nichts nachsteht.

"Im Fußball gibt es auch Tage, wo man mächtige Gegner schlagen kann. Die Mannschaft ist im Laufe des UI-Cups gereift, man hat gesehen, dass wir auch auswärts bestehen können", ist Pacult von seinen Mannen überzeugt.

Für die Grün-Weißen war es ein großer Schritt dabei zu sein, auf der europäischen Fußball-Ebene.

Anderlecht nicht in Top-Form

Da Belgiens Rekordmeister am Wochenende nicht über ein 2:2 über Zulte Waregem hinaus kam, rechnet man sich allemal Chancen aus.

Die 1:5 Niederlage Rapids von vergangenen Samstag gegen Sturm Graz geistert nicht mehr in den Köpfen der Hütteldorfern herum, die heute um 10.00 Uhr gen Brüssel reisten.

"Wenn wir gut stehen, haben wir sehr gute Chancen", ist Steffen Hofmann von sich und seinem Team überzeugt.

Respekt sei natürlich vorhanden, so Tormann Payer, daran soll es an einem Weiterkommen von Rapid aber nicht scheitern.

Hiden-Einsatz möglich

Ob Martin Hiden morgen von Beginn an ran darf, wollte Pacult noch nicht verraten.

Dass unsere Nummer 4 über viel Erfahrung verfügt, sei ihm klar und er betont, dass "solche Spieler sehr wichtig für Rapid sein können".

Gewissenhafte Vorbereitung auf das Spiel

Trotz des kleineren Budgets wollen sich unsere 11 morgen gut präsentieren.

"Man sei für eine Überraschung gut". Außerdem habe man sich sehr gewissenhaft auf dieses Spiel vorbereitet.

Martin Hiden sagt, dass der Europacup immer etwas besonderes sei. Verlieren will auch er nicht.

Beim Training am Mittwoch Nachmittag wurde unter strömendem Regen die Viererkette geübt, zudem standen Kombinationsübungen und ein abschließendes Trainingsspiel auf dem Programm.

Am Donnerstag folgen am Vormittag Gymnastik-Übungen als auflockernde Vorbereitung auf das Match am Abend.

Positive Bilanz gegen belgische Vereine

In bislang sechzehn Spielen gegen belgischen Klubs konnte Rapid acht Siege einfahren, bei zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Zuletzt kreuzten die Hütteldorfer in der Saison 2005/06 mit einem belgischen Klub die Klingen, in Gruppe A der Champions League setzte es gegen Brügge jedoch leider zwei Niederlagen.

rapid-home

also, da die 4-erkette trainiert wurde, nehme ich mal an, dass man mit einer 4-er kette gg anderlecht antreten wird! dass aber pacult den einsatz von hiden nicht bestätigt, wirft für mich die frage auf, wer sonst spielen will!? dober und sara nicht im kader!? da bleibt wohl nur mehr :allaaah: bruce eder :allaaah: über!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:yes:

rapid-home

also, da die 4-erkette trainiert wurde, nehme ich mal an, dass man mit einer 4-er kette gg anderlecht antreten wird! dass aber pacult den einsatz von hiden nicht bestätigt, wirft für mich die frage auf, wer sonst spielen will!? dober und sara nicht im kader!? da bleibt wohl nur mehr :allaaah: bruce eder :allaaah: über!!

und dem bruce eder trau ich mehr zu als dem hiden.

hiden is einfach zu langsam,auch wenn er der mannschaft mit seiner erfahrung sehr helfen kann, er is leider zu langsam,vor allem für dieses hohe internationale niveau.

persönlich hab ich ja nichts gegen ihn,im gegenteil..aber man muss das mal sportlich betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hui bin ja schon gespannt auf heute abend :nervoes:

leider werd ich wohl erst rechtzeitig zur halbzeitpause heimkommen :( aber wenn unsere jungs eine ordentliche leistung zeigen werd ich das wohl verkraften können!

AUSWÄRTSTOR bitte!!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.