rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2007 Rapid bekommt 16.400 Karten beim Heimspiel, also etwa 1.000 für die Gäste. Wäre auch dumm gewesen, wenn man den Belgiern die ganze Ost gegeben hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. September 2007 hab ich das tonband von der telhotline richtig in erinnerung: morgen beginnt der vorverkauf für abo-besitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2007 hab ich das tonband von der telhotline richtig in erinnerung: morgen beginnt der vorverkauf für abo-besitzer? Morgen 10 Uhr, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2007 Wenn man bsp. ein Abo UND Tiflis-Karte SOWIE Mitglied ist hat man ANSPRUCH auf 3 Karten fürs Heimspiel. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. September 2007 Wenn man bsp. ein Abo UND Tiflis-Karte SOWIE Mitglied ist hat man ANSPRUCH auf 3 Karten fürs Heimspiel. abo und mitgliedschaft berechtigen zum bezug von zwei karten? is das eine gesicherte info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2007 Rapid bekommt 16.400 Karten beim Heimspiel, also etwa 1.000 für die Gäste. Wäre auch dumm gewesen, wenn man den Belgiern die ganze Ost gegeben hätte... freut mich zu hören das die Verantwortlich einmal was gutes gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 abo und mitgliedschaft berechtigen zum bezug von zwei karten? is das eine gesicherte info? wohl kaum! würde mich sehr wundern und ist ja auch nicht wirklich verständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Laut Live-Berichterstattung von Hugo Maradona direkt vorm Hanappi-Stadion haben zumindest die Tiflis-Karten Besitzer, die weder Mitglied noch Abonnent sind keinen Anspruch für den Kauf einer oder zweier weiterer Karten. bearbeitet 13. September 2007 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2007 Laut Live-Berichterstattung von Hugo Maradona direkt vorm Hanappi-Stadion haben zumindest die Tiflis-Karten Besitzer, die weder Mitglied noch Abonnent sind keinen Anspruch für den Kauf einer oder zweier weiterer Karten. Das klingt wiederum logisch und ist auch nachvollziebar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2007 Laut Live-Berichterstattung von Hugo Maradona direkt vorm Hanappi-Stadion haben zumindest die Tiflis-Karten Besitzer, die weder Mitglied noch Abonnent sind keinen Anspruch für den Kauf einer oder zweier weiterer Karten. was anderes wäre auch skandalös gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) was anderes wäre auch skandalös gewesen... ...was ich vor ort noch mitbekommen habe...es bekommen auch die abobesitzer nur EINE karte....(die info ist aber nicht offiziell....sondern von einem ebenso dubiosen menschen wie ich es bin...der am donnerstag vormittag nix besseres zu tun hat...also in einer menschenschlange anzustehen!) EUROPACUPSCHLACHT!!!! bearbeitet 13. September 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2007 na das schau ich mir an. da gehe ich einmal mit der tiflis karte hin, einmal mit dem abo und einmal mit dem mitgliedsausweis. natürlich mache ich das nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) sollte das hinhaun wenn ich mit meiner tiflis karte, und der von einem freund hingeh, und für uns beide karten kaufe? thx nach unten bearbeitet 13. September 2007 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2007 sollte das hinhaun wenn ich mit meiner tiflis karte, und der von einem freund hingeh, und für uns beide karten kaufe? Das funktioniert definitiv. Forza 04.11.2007 !! Möge dieser Tag uns den Einzug in die Gruppenphase bescheren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2007 sagma mal 4.10. dann müssma auch nimma so lang drauf warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts