Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaub wird sehr eng mit der entscheidung ganz zum schluss in anderlecht, schätze daheim gewinnen wir (wenn wir hanappi spielen) mit 1 tor unterschied!

kommt dann auf dass auswärts match an!

hoffe wir spielen hanappi, obwohl ich in der nähe vom happel wohn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Anderlecht ist übrigens in der Qualifikation für die CL an Fenerbahçe gescheitert. Auswärts gab es eine 0:1 und daheim eine 0:2 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir wäre das Happel für die Gruppenphase aber lieber. Ansonsten zahlst 25€ Ermäßigt im Hanappi ...

da zahl ich lieber 25€ als im happel stadion zu spielen.

bin recht zufrieden mit anderlecht muss ich sagen. werden sicher 2 sehr interessante partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir wäre das Happel für die Gruppenphase aber lieber. Ansonsten zahlst 25€ Ermäßigt im Hanappi ...

Muss man jetzt schon ins Happel wechseln, wenn man in der Gruppenphase dort spielen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also gegen Anderlecht können wir sicherlich weiterkommen und genau deswegen halte ich das Hanappi für einen Fehler... Was machen wir dann in der Gruppenphase mit den 80.000 Leuten die auch eine Karte wollen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie jetzt was hat das match mit der gruppenphase zutun? check ich net.. dann müssen wir wohl happel spielen weil gruppenphase im hanappi wär ein zu schlimmer finanzieller schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten