RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Oasch

eine frage an die brüssel fahrer: welches ist die billigste möglichkeit, um live vor ort dabei zu sein(flug,zug,bus,...)?

Skyeurope kommt auf etwas unter 200 Euro. Je nachdem wann du fliegen kannst. Hinflug am Mittwoch am billigsten, Rückflug am Montag am billigsten, aber das wird sich kaum für jemanden ausgehen. :)

Eurolines kommt für Erwachsene auf 121 Euro. Abfahrt am 19. am Nachmittag und Ankunft um 9:00 in Brüssel und Retour am 21. um 17:00 und Ankunft um 7:00 am nächsten Tag in Wien.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

danke.

wann beraten sich denn die herrn?

sorry, konnte ich aus keinen artikel herauslesen!

die edith meint, dass nur steht, dass bereits untersuchungen eingeleitet wurden - wann man jedoch mit einem ergebnis rechnen kann, davon steht nichts!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoff amal auf einen ausschluss oder geisterspiel in brüssel

Einerseits versteh`ich diese Hoffnung aber andererseits wäre so eine Kulisse schon traurig. Das ist dann kein Match wie man es sehen will, sonst könnte man auch ins Horr Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
eine frage an die brüssel fahrer: welches ist die billigste möglichkeit, um live vor ort dabei zu sein(flug,zug,bus,...)?

Auto (zu viert) ist mit Abstand am billigsten, kommt bei einem halbwegs normalen Verbrauch (nicht 10 Liter / 100 Kilometer) und konservativer Rechnung auf so €50-60 / Person. Wir fahren in jedem Fall mit dem Auto, wenn man nicht zu oft stehen bleibt, geht sich das in 8-9 Stunden aus.

Hotel wird erst gebucht, wenn es überhaupt fix ist, dass gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auto (zu viert) ist mit Abstand am billigsten, kommt bei einem halbwegs normalen Verbrauch (nicht 10 Liter / 100 Kilometer) und konservativer Rechnung auf so €50-60 / Person. Wir fahren in jedem Fall mit dem Auto, wenn man nicht zu oft stehen bleibt, geht sich das in 8-9 Stunden aus.

Hotel wird erst gebucht, wenn es überhaupt fix ist, dass gespielt wird.

mein gott....mein chef nicht da, kommt erst am montag zurück, und am 20./21. findet unsere jährliche firmenkonferenz statt.....und dann noch die unsicherheit wegen der sanktionen gegen anderlecht!....nid zum aushalten

also, publikumsausschluss kann ich mir nicht vorstellen (ich hoffe es halt).

im notfall sehen wir vielleicht ein spiel in düsseldorf, oder amsterdam!

jedenfalls hat die skrapid.at irgendwann gesagt, bis 5. september gibt es informationen über tickets, dann wird wohl auch die entscheidung über sanktionen gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anderlecht hat im übrigen schon Infos über Karten rausgegeben - Kartenpreis zwischen 10 und 35 Euro, was ich sehr human finde. Wird wohl so auf €20 pro Karte rauslaufen - nicht mal die Hälfte von der Brügge-Karte (gut, war auch Champions League)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sorry, konnte ich aus keinen artikel herauslesen!

die edith meint, dass nur steht, dass bereits untersuchungen eingeleitet wurden - wann man jedoch mit einem ergebnis rechnen kann, davon steht nichts!

Ich denke die Zeit wird zu knapp dass es wirklich "harte" Sanktionen gibt, ein Geisterspiel hätt aber schon was :feier:

Die Kartenpreise stehen auch schon fest, also mit Stadionverbot etc. würde ich nicht mehr rechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Anderlecht wird womöglich meine erste A-Reise ins Ausland, nun sind bezgl des Flugs n paar Fragen offen:

Wie schauts mit den Flügen Wien-Brüssel und retour aus? Flugzeiten? Welche Reiseveranstalter chatern gewohnheitsgemäß was? Bis wann sollt ich was buchn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Anderlecht wird womöglich meine erste A-Reise ins Ausland, nun sind bezgl des Flugs n paar Fragen offen:

Wie schauts mit den Flügen Wien-Brüssel und retour aus? Flugzeiten? Welche Reiseveranstalter chatern gewohnheitsgemäß was? Bis wann sollt ich was buchn?

Mit Skyeurope wirst am günstigsten wegkommen, aber da kosten die Flüge mittlerweile auch schon knapp €200 (vor ein paar Tagen noch €160) - Flugzeiten wären da jeweils in der früh.

Bezüglich Charterflug weiß ich gar nichts, aber ich nehme sehr stark an, dass der Verein was organisieren wird. Kosten werden - so vermute ich - im Umkreis von €250-350 liegen (inkl. Hotel und Transfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.