RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

schon, aber wo nehmen wir auf die schnelle 100 malteser her?

sollte man immer dabei haben

maltesers-web.jpg

ich weiß ja nciht ob ein geisterspiel uns entgegenkommen würde, ich glaub auch unseren spieler wäre eine EC-stimmung lieber als ein trainingsspiel bei dems um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier::love:

...13:05 und auf der offiziellen steht nix ...supi

des konn ned sein denn...

Infos zu RSC Anderlecht

Um 13.00 hat das Warten endlich ein Ende. Ab dann gibt es Informationen zu den UEFA-CUP-Spielen gegen RSC Anderlecht.

http://www.skrapid.at/9609+M59ac79fb0a5.html

na ja warten wir halt noch ein bisschen!

kaffeetrinker_2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit eurem Glück wird Anderlecht wahrscheinlich vom Uefa-Cup ausgeschlossen.

mit unserem glück?

Sportlich gäbs dort für euch sowieso nichts zu holen.

sei dir da mal nicht so sicher. schauts lieber mal dass ihr euch gegen die norweger nicht wieder blamierts :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Will ja nicht unhöflich sein, aber langsam könnte dann doch bald was auf der Offiziellen stehen. 13.00 Uhr is ja doch schon ein Zeiterl vorbei :davinci:

jetzt ist es da:

Fanzone •

05.09.2007, 13:58 Uhr

Infos zum Auswärtsspiel gegen RSC Anderlecht

Obwohl die UEFA noch über die Vorfälle beim Champions-League-Qualifikationsspiel Anderlecht gegen Fenerbahe tagt, geben wir bereits unsere Planungen für die beiden Spiele bekannt.

Informationen zu den Spielen des SK Rapid gegen RSC Anderlecht in der 1. UEFA-Cup Runde:

1. Auswärtsspiel in Brüssel:

Das Auswärtsspiel in Brüssel findet am Donnerstag, 20. September 2007, Spielbeginn 20.45 Uhr, im Constant vanden Stock Stadium statt.

Das SK Rapid Klubservice wird für dieses Auswärtsspiel folgende Reisemöglichkeiten anbieten:

· 2-Tagesflieger:

* Abflug im Mannschaftsflieger Mittwoch, 19. September, 9.00 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Chaleroi

* Nächtigung inkl. Frühstück im Mittelklasse-Hotel

* Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid im Stadion

* Matchkarte im Gästesektor

* Alle Transfers

* Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, 23.55 Uhr, Chaleroi / Wien

* Inkl. aller Taxen

* Pauschalpreis € 385,--

2-Tagesflieger VIP-Arrangement:

* Abflug im Mannschaftsflieger Mittwoch, 19. September, 9.00 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Chaleroi

* Nächtigung inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel

* Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid im Stadion

* Abendessen im typisch belgischen Restaurant

* Stadtrundfahrt

* Matchkarte der besten Kategorie

* Alle Transfers

* Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, 23.55 Uhr, Chaleroi / Wien

* Inkl. aller Taxen

* Pauschalpreis € 550,--

Tagesflieger:

* Abflug Donnerstag, 20. September, Vormittags, Wien Schwechat / Chaleroi

* Matchkarte im Gästesektor

* Transfer Flughafen – Zentrum Brüssel / Stadion - Flughafen

* Rückflug nach dem Spiel, Chaleroi / Wien

* Inkl. aller Taxen

* Pauschalpreis € 235,--

Fahrt im offiziellen Rapid-Fanbus:

* Abfahrt Mittwoch, 19. September, 20.00 Uhr

* Matchkarte im Gästesektor

* Transfer Zentrum / Stadion

* Pauschalpreis € 125,--

Bestellungen bzw. Anmeldungen für unsere oben angeführten Möglichkeiten bitten wir ab Montag, 10. September 2007 entweder per E-Mail [email protected], per Fax 01/727 43 71 oder persönlich in unserer Geschäftsstelle Keißlergasse 3, 1140 Wien durchzuführen.

Für alle die ihre Reise nicht mit den oben angeführten Möglichkeiten antreten, haben wir so wie bei jedem Auswärtsspiel die Karten vorbereitet. Dies bedeutet, dass die Eintrittskarten personalisiert werden und bei uns in Wien im Fanshop/Hanappi-Stadion bzw. an einer dementsprechend vorgesehenen Kassa im Hanappi-Stadion erhältlich sind. Achtung! Ausweise mitnehmen!

Unser Kartenkontingent beläuft sich auf knapp 1.000 Karten und wir beginnen mit dem Vorverkauf am Donnerstag, 13. September 2007 um 10.00 Uhr an der Kassa 4 im Hanappi-Stadion.

2. Heimspiel im Hanappi-Stadion:

Der SK Rapid wird das Heimspiel Rapid gegen RSC Anderlecht am 4. Oktober 2007 im Hanappi-Stadion austragen.

Hier nun wichtige Informationen zum Kartenvorverkauf:

Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup-Spiel Rapid gegen RSC Anderlecht beginnt am Donnerstag, 13. September 2007 um 10.00 Uhr an den Kassen des Hanappi-Stadions und ist bis einschließlich Montag, 17. September, exklusiv nur für Abonnenten, Mitglieder und Rapid-Fans die eine Kaufkarte des Spiels Rapid gegen Tiflis haben, möglich. Dies bedeutet, dass die Aboplätze bis 17. September reserviert sind und jeder Abonnent oder jedes Mitglied der auch eine Tifliskarte hat, das Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte besitzt.

Das Vorkaufsrecht mit einer Tifliskarte gilt nur für verfügbare Plätze und nicht bei Aboplätzen.

Der freie Verkauf startet dann am Dienstag, 18. September um 10.00 Uhr an den Kassen des Hanappi-Stadions, über unsere Ticketline 01/544 544 0 und www.skrapid.at.

Die Preise sind gleich wie bei unseren Meisterschaftsheimspielen in der T-Mobile Bundesliga:

Südtribüne:

* Vollpreis € 26,--

* Ermäßigt € 22,--

* Kinder € 10,--

Nordtribüne: € 22,--/€ 18,--/€ 7,--

West: € 20,--/€ 14,--/€ 6,--

Ost: € 20,--/€ 14,--/€ 6,--

Wir bitten die Rapidfans sich die Karten so schnell wie möglich zu sichern, da die Nachfrage sehr sehr groß ist.

Wir freuen uns auf die beiden Spiele in der 1. UEFA-Cup Runde und hoffen, dass die oben angeführten Reise-Angebote von den Rapid-Fans in Anspruch genommen werden. Es wird sicher wieder eine tolle Stimmung geben und eine tolle Reise werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wow, der Tagesflieger ist echt sehr verlockend. Schade, dass ich mir als Praktikant nicht freinehmen kann :heul:

Allerdings kann's eh leicht sein, dass es das alles gar nicht geben wird, wenn die UEFA morgen auf Stadionsperre entscheidet, was mich nicht wundern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
das mir morgen ja kein stau vor dem fanshop entsteht.

schließlich sollte ich ein bisi arbeiten auch noch!

morgen wär' eh noch zu früh

Bestellungen bzw. Anmeldungen für unsere oben angeführten Möglichkeiten bitten wir ab Montag, 10. September 2007
Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup-Spiel Rapid gegen RSC Anderlecht beginnt am Donnerstag, 13. September 2007 um 10.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da ich leider aus beruflichen Gründen gegen Tiflis nicht ins Stadion gehen konnte, melde ich mich gleich mal an, falls einer der Tiflisgeher am 4.10. verhindert sein sollte, und mir seine Karte überlassen würde (oder reicht die Bestellnummer?), damit ich nicht bis zum 18. bangen muss wegen Karten (ich schätz mal da jeder Tiflisgeher nun auch noch ne zweite Karte kaufen kann, dass es bereits vor dem 18. ausverkauft sein wird)

Danke, falls sich was ergeben sollte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich leider aus beruflichen Gründen gegen Tiflis nicht ins Stadion gehen konnte, melde ich mich gleich mal an, falls einer der Tiflisgeher am 4.10. verhindert sein sollte, und mir seine Karte überlassen würde (oder reicht die Bestellnummer?), damit ich nicht bis zum 18. bangen muss wegen Karten (ich schätz mal da jeder Tiflisgeher nun auch noch ne zweite Karte kaufen kann, dass es bereits vor dem 18. ausverkauft sein wird)

Danke, falls sich was ergeben sollte. :)

kein abo oder mitgliedschaft? würde das eigentlich gehen, wenn man jetzt mitglied wird? hat man dann auch gleich das vorkaufsrecht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein Abo und Mitgliedschaft hab ich auch nicht. Aber darum geht's ja gar nicht, denn so wie ich das rauslese, können all jene die gegen Tiflis im Stadion waren (egal ob Abonennt oder Mitglied) 2 Karten im geschützten Vorverkauf erwerben...

Und da das Hanappi ja AFAIK mehr als nur halbvoll war gegen Tiflis UND sicher 90% der Tiflisgeher auch gegen Anderlecht gehen, werden selbst da ein paar leer ausgehen, schätz ich... und am 18. wirds vermutlich keine Karten mehr geben..

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.