ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) ja, das hab ich auch grad gesehen - unglaublich! was is'n da bitte los? es ist grad sogar möglich 50 vollpreis west karten in den warenkorb zu legen ...... bearbeitet 18. September 2007 von ppp6600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSCA1908 Anfänger Geschrieben 18. September 2007 es ist grad sogar möglich 50 vollpreis west karten in den warenkorb zu legen ...... Unglaublich.;-) Aber tolle sache auch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2007 Aber tolle sache auch für uns. oha,...das wären ja mal ganz neue dimensionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSCA1908 Anfänger Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) oha,...das wären ja mal ganz neue dimensionen Nicht im West.;-) Ost im Moment. Ich möchte gern noch nach Hause kommen.-) bearbeitet 18. September 2007 von RSCA1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. September 2007 Wann muss man denn am Donnerstag schon im Goleador sein. Um noch Platz zu haben, um sich das Spiel anzuschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. September 2007 Wann muss man denn am Donnerstag schon im Goleador sein. Um noch Platz zu haben, um sich das Spiel anzuschaun? am besten, du kommst schon am mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Wann muss man denn am Donnerstag schon im Goleador sein. Um noch Platz zu haben, um sich das Spiel anzuschaun? Hab den Hansi angerufen (is beim selben Frisör wie ich): er meinte so um 15:00 herum wirds schon voll sein. bearbeitet 19. September 2007 von Gaisbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. September 2007 am besten, du kommst schon am mittwoch. Hab den Hansi angerufen (is beim selben Frisör wie ich): er meinte so um 15:0 herum wirds schon voll sein. Danke, für die Info. Dann werd ich mir das wohl ersparen, denn vor 18:00 kann ich garnicht dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2007 gut dass ich ein biserl im ASB gelesen hab bevor ich mir mein ticket fürs rückspiel im hanappi bestellt hab. auf die idee dass auf der west noch plätze verfügbar sind wär ich nie gekommen, hätt sonst wohl irgendwelche randplätze auf der nord genommen... erstesmal seit august 2005 (3:1) gegen austria wieder mal auf der west. wenn das kein gutes ohmen ist. da nehm ichs sogar in kauf dass, ich warscheinlich allein zum spiel fahren muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. September 2007 Technische Daten: RSC Anderlecht - SK Rapid (Brüssel, Constant-Vanden-Stock-Stadion, Donnerstag, 20:45 Uhr/in Konferenzschaltung live ORF1 und live Premiere Austria, SR Jonas Eriksson/SWE). Rückspiel am 4. Oktober (20:30 Uhr) im Wiener Hanappi-Stadion (SR Nicola Rizzoli/ITA) - der Aufsteiger steht in der UEFA-Cup-Gruppenphase. Anderlecht: Zitka - Deschacht, Juhasz, Pareja, Wasilewski - Goor/Polak, Van Damme, Biglia - Boussoufa, M. Mpenza, Hassan Ersatz: Proto - Akin, De Man, Baseggio, Legear, Thereau Es fehlen: Frutos (rekonvaleszent nach Fersenoperation), Von Schlebrügge (Leistenprobleme) Rapid: Payer - Thonhofer, Tokic, Martin Hiden, Patocka - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Bilic, Bazina Ersatz: Lukse - Harding, H. Eder, Kulovits, Korkmaz, Fabiano, Hoffer Es fehlt: Katzer (Kreuzbandriss), Dober, Sara (beide nicht im Kader) © standard dober und sara nicht im kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. September 2007 na hoffentlich stimmt das nicht patocka als lv möcht ehrlich gesagt nicht sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. September 2007 dazu ein kulovits auf der bank forza: heikkinen & hofmann in der start11 + georgie "rambo" harding auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2007 patocka als lv möcht ehrlich gesagt nicht sehen! Wen dann ? Die Alternativen sind kaum vorhanden. Nochmals mit Sara auf links zu beginnen ist ein Risiko. Ich weiß nicht, wie es nach dem Patzer am Sa mit dem Nervenkostüm des Jungen steht. Und sollte man den oben erwähnten technischen Daten glauben schenken, steht er auch nicht im Kader. Es ist nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. September 2007 dober - tokic - patocka - thonhofer könnte man ja spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Geschrieben 19. September 2007 Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer würd mir auch sehr gut gefalen. Weiß wer ob man übers Internet auch ohne Kreditkartenbesitzer an Karten fürs Rückspiel kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts