Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 glaub wird sehr eng mit der entscheidung ganz zum schluss in anderlecht, schätze daheim gewinnen wir (wenn wir hanappi spielen) mit 1 tor unterschied! kommt dann auf dass auswärts match an! hoffe wir spielen hanappi, obwohl ich in der nähe vom happel wohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 31. August 2007 Anderlecht ist übrigens in der Qualifikation für die CL an Fenerbahçe gescheitert. Auswärts gab es eine 0:1 und daheim eine 0:2 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2007 Mir wäre das Happel für die Gruppenphase aber lieber. Ansonsten zahlst 25€ Ermäßigt im Hanappi ... da zahl ich lieber 25€ als im happel stadion zu spielen. bin recht zufrieden mit anderlecht muss ich sagen. werden sicher 2 sehr interessante partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2007 in hanappi sind unsere chancen sicher besser gg anderlecht als im happel ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Mir wäre das Happel für die Gruppenphase aber lieber. Ansonsten zahlst 25€ Ermäßigt im Hanappi ... Muss man jetzt schon ins Happel wechseln, wenn man in der Gruppenphase dort spielen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2007 Also gegen Anderlecht können wir sicherlich weiterkommen und genau deswegen halte ich das Hanappi für einen Fehler... Was machen wir dann in der Gruppenphase mit den 80.000 Leuten die auch eine Karte wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 31. August 2007 austria auch daheim?! gg valerenga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Austria im ersten Spiel ebenfalls zu Hause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 31. August 2007 geiles los !!!! bin eigentlich sehr zufrieden. außerdem sind wir jetzt endlich mal nicht im osten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2007 Austria zuerst gezogen und wieder Mal gegen Valerenga Oslo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2007 Austria im ersten Spiel ebenfalls zu Hause.... das gibt Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2007 Muss man jetzt schon ins Happel wechseln, wenn man in der Gruppenphase dort spielen will? Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 wie jetzt was hat das match mit der gruppenphase zutun? check ich net.. dann müssen wir wohl happel spielen weil gruppenphase im hanappi wär ein zu schlimmer finanzieller schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. August 2007 Austria zuerst gezogen und wieder Mal gegen Valerenga Oslo hab ich mir zuerst auch gedacht, aber hat gegen die nicht der gak gespielt (und verloren)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2007 eher unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts