unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2007 und sowaqs kommt vom gestrengen moderator. aber wennst nicht soooooooo recht hättest Ich hab mir eh selber schon eine PM geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 3. September 2007 Ich hab mir eh selber schon eine PM geschrieben. mach das öfter. dann wirst mit der zeit auch so ruhig und besonnen wie meiner einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. September 2007 Ich hätt nichts gesagt, wär man gegen Liverpool gescheitert ... aber Donezk war einer der leichtesten Gegner dieser Runde - ein Traumlos... wenn man bei so einem Gegner nicht in die CL kommt, wann dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2007 Finde nicht, dass Donesk so viel leichter war. Haben daheim mit viel viel Glück gewonnen und auswärts mit noch viel viel mehr Glück ein Tor geschossen. Gegen Liverpool & Co hätten wir glaub ich nicht viel anders gespielt außer maximal mit viel viel Glück ein oder zwei Tore gemacht. Donesk wird noch für Überraschungen sorgen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) wo du recht hast.... das würd mich jetzt nämlich auch interessieren. zumal der zellhofer die austria attraktiver spielen läßt als der trap die salzburger. nun ja da bin ich anderer meinung, das 1-0 der austria in mattersburg war genau so gemauert wie wir dort gespielt haben nur haben sies drübergebracht, 1-0 gegen altach 1-0 gegen kärnten, und grad noch über jablonec drübergekommen (die sind 3 klassen unter schachtjor) rapid spielt wohl deutlich offensiver aber rein ergebnisstechnisch san uns die a net vorauß..... trotzdem die punkte nimmt der austria keiner mehr weg und sie sind verdient vorne aber das sie soviel attraktiver als wir spielen find i a net ....... im direkten duell hatten wir 28-4 torschüsse auswärts.... bearbeitet 4. September 2007 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. September 2007 Fairerweise muss man sagen, die Elferentscheidung zum 2:1 für Donezk war sehr hart (ich hätt den Elfer nicht gegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2007 nun ja da bin ich anderer meinung, das 1-0 der austria in mattersburg war genau so gemauert wie wir dort gespielt haben nur haben sies drübergebracht, 1-0 gegen altach 1-0 gegen kärnten, und grad noch über jablonec drübergekommen (die sind 3 klassen unter schachtjor) rapid spielt wohl deutlich offensiver aber rein ergebnisstechnisch san uns die a net vorauß..... trotzdem die punkte nimmt der austria keiner mehr weg und sie sind verdient vorne aber das sie soviel attraktiver als wir spielen find i a net ....... im direkten duell hatten wir 28-4 torschüsse auswärts.... 1. Noch mal. Was hat das Ganze mit der veralteten Spielweise und Taktik des Hr. Trapp zu tun? 2. Haben wir in Mattersburg auch auf halten gespielt als wir vorne waren. Schon klar aber zum Unterschied von eurem Spiel haben wir dort nicht schlecht gespielt. Wir haben die Punkte im Endeffekt recht sicher mit nachhause genommen weil wir speziell in der 2. HZ echt net viele Chancen der Mattersburger zugelassen haben. Und nach der Roten vom Schiemer hatten sie die letzten 20 Minuten überhaupt keine ernstzunehmende Chance mehr vorgefunden. Ihr hingegen müsst froh sein nicht in ein Debakel gelaufen zu sein in Mattersburg. Was die Chancen vernebelt haben und euer Goalie rausgeholt hat genügt normalerweise für 3-4 Spiele um die volle Punktzahl mitzunehmen. Aber von mir aus redet noch sehr, sehr lange eure Leistungen schön. Denn desto länger ihr dieses Spiel treibt desto besser für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2007 spiel wird gerade auf tw1 wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2007 mit den spielern kann man keine champions leaque verlangen, für österreichische verhältnisse sehr gute spieler allesamt, aber international? aufhauser als spielmacher und hängende spitze, ist ja lächerlich, die kuh kann nur köpfeln sonst gar nix, mit dem kommt schon das team seit jahren nicht weiter. Zickler ist ein Klassespieler, auch international. Aber sonst kann man mit Leuten wie Sekgaya, Miyamoto, Steinhöfer, Ochs, Vargas, Leitgeb, Vonlanthen und Co. sicher keine CL verlangen... die spieler waren vorher bei klubs die wie salzburg im internationalen niemandsland sind (ausnahme vonlanthen der hat sich aber bei psv nit durchsetzen können), 1860, livorno, bayer amateure, sturm graz... sorry, aber wieso sollte man mit solchen spielern in die cl kommen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2007 Ich hätt nichts gesagt, wär man gegen Liverpool gescheitert ... aber Donezk war einer der leichtesten Gegner dieser Runde - ein Traumlos... wenn man bei so einem Gegner nicht in die CL kommt, wann dann??? Anywish hat möglicherweise seine etwas eigene Art, Dinge zu formulieren, aber grundsätzlich hat er Recht. Donezk war sicher einer der leichtesten Gegner, die RB erwischen konnte. Darum für mich unverständlich, dass immer betont wird, wie stark Schachtjor doch gewesen sei. Klar sind die stark, nur wenn man da oben mitspielen will, werden keine leichteren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 mich stört am nichtaufstieg in die cl am meisten dass christoph leitgeb in seiner entwicklungsphase hängenbleibt, weil er nicht den weg zu einer ausländischen liga eingeschlagen hat. somit muss er ein weiteres jahr in der österr. bundesliga versauern und bringt uns genau 0 bis zur euro.......aber vl schaffen sie ja den einzug in die uefa cup gruppenphase. doch wenn man donezk nicht schlägt warum sollte man dann aek schlagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. September 2007 Weil die keine Italoschwalbe als Stürmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 mich stört am nichtaufstieg in die cl am meisten dass christoph leitgeb in seiner entwicklungsphase hängenbleibt, weil er nicht den weg zu einer ausländischen liga eingeschlagen hat. somit muss er ein weiteres jahr in der österr. bundesliga versauern und bringt uns genau 0 bis zur euro.......aber vl schaffen sie ja den einzug in die uefa cup gruppenphase. doch wenn man donezk nicht schlägt warum sollte man dann aek schlagen....... Donetsk ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen als AEK Athen. Donetsk ist nicht umsonst 3. in seiner Gruppe geworden und hat Sevilla beinahe aus dem Uefa-Cup rausgeschmissen. Palop sei Dank, Sevilla ist im Wettbewerb erhalten geblieben. Donetsk hat durchaus Chancen ins Viertelfinale der CL zu kommen. Dennoch glaube ich, dass AEK stärker als SBG ist, und SBG mit viel Glück relativ gute Ergebnisse gegen Donetsk erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 6. September 2007 wer donezk jetzt noch immer unterschätzt ist selber schuld, oder realitätsverweigerer. die können ganz andere größere kaliber fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Ich denke, man wird sich die Frage stellen müssen, was einem mehr wert ist: In Österreich zu spielen, oder an der CL teilzunehmen. Donezk hat sicherlich eine starke Mannschaft und dennoch gab es nicht viele Alternativen, die leichter gewesen wären. Das Niveau ist so stark gestiegen, dass für österreichische Clubs kein Platz mehr ist. Dann doch lieber in Deutschland um den CL- Platz kämpfen müssen als in Österreich Serienmeister zu sein und dennoch, eigentlich gerade deshalb, international nicht mithalten zu können. bearbeitet 7. September 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts