trentreznor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Schalke04

trentreznor's Achievements

  1. Meiner Meinung nach haben Stickler und Konsorten es verabsäumt. Jetzt den Trainer zu wechseln wäre absoluter Unsinn. Das hätte schon viel früher passieren müssen. Aber Herr Stickler hat ja nach Krankls Ablöse Besserung versprochen. Ich frage mich jedoch schon ernsthaft, wo die Verbesserung sein sollte. Das Problem ist auch, dass beim österreichischen Fußball Leute mitsprechen (Anmerkung: meine Herrn Stickler) die Null Ahnung haben. Herr Stickler sollte lieber seine Lose verkaufen, da ist er besser aufgehoben. Und seine Interviews sind auch eine absolute Frechheit. Zu Hicke möchte ich eines sagen. Er ist ein guter Trainer keine Frage. Hat bei diversen Vereinen Erfolg gehabt. Aber es scheint, dass er die Spieler der Nationalmannschaft nicht mehr erreicht. Er sollte abdanken. War beim Spiel gegen Chile und das war wieder mal Angsthasenfussball bzw. Fussball zum Abgewöhnen. Wenn ich Hicke wäre würd ich den Hut draufhauen. Wäre dafür, dass Hanseeeeeeeeeee das Ruder übernimmt. Er ist ein Motivationskünstler und unter ihm wurde noch mit mehr Herz gespielt. FAZIT: HICKE BZW. STICKLER SOLLEN ABDANKEN!!!!
  2. Hi Knappen! Möchte an dieser Stelle allen Fans von Königsblau ein paar nette Grüsse ausrichten. Bin nächstes Jahr im April gegen Energie Cottbus in der Arena dabei. Werd dann kräftig mitsingen. "Königsblau, wie lieb ich dich, Königsblauuuu verlass mich nicht, Königsblau ist ja der Himmel nur, der Himmel nurrrrr, Königsblau ist meine Garnitur. ... " Danke nochmals an Marc an dieser Stelle. Drücke aber meinen Knappen die Daumen auch für die CL! Nicht vergessen heute Spiel gegen Leverkusen! Schöne grüsse aus Wien Fred
  3. Meiner Meinung nach, wäre es das schlimmste, wenn man Trapattoni gehen lassen würde. Möchte es nochmals betonen, bin zwar kein Red Bull Fan, aber ich finde es gibt keinen grösseren Lehrmeister was Taktik betrifft als Trapattoni. Er hat in seiner bisherigen Fußball Karriere schon soviele Titel gewonnen und hat sehr grosse Erfahrung. Weil viele hier immer die Mauertaktik von Trapattoni beklagen. Sicher ist es nicht schön ein solches Spiel anzusehn. Aber wenn man erfolgreich damit ist, dann interessiert das später mal keinen. Hätte an Salzburger Stelle keinen Thomas Linke gehen lassen. Er war einer der besten Abwehrspieler in der österreichischen BULI. Da hätte man lieber Linke behalten sollen und andere gehen lassen sollen wie z.b. Kovac. OLE OLE Forza RAPID
  4. Hallo Leute! Da ich Patriot bin, habe ich mir gestern das Spiel gegen Donetzk angesehen. Bin auf gar keinen Fall ein Dosen Fan, da es jedoch um den österreichischen Fußball ging, habe ich die Daumen gedrückt. Ich denke jeder muss sich eingestehen, dass Salzburg verdient ausgeschieden ist. Sie waren meiner Meinung nach in beiden Partien die schlechtere Mannschaft. Es hilft also nix, wenn die Verantwortlichen von RED BULL wegen den fragwürdigen Elfer herumraunzen. Man muß sich einfach eingestehen, dass man es nicht verdient hätte. Meine Gründe für das AUS: 1.) meiner Meinung nach ist die Abwehr nicht wirklich eingespielt bzw. sattelfest. Hab mir das Spiel gegen Rapid im Hanappi Stadion angesehen. Es krankt einfach hinten. Als Rapid Fan hat mich dies natürlich nicht wirklich gestört. Finde auch nicht, dass Ochs ein überragender Torhüter ist. Er kann für die Niederlage zwar nix dafür, nur das was Ochs spielt kann Arzberger auch. 2.) solch dumme Tore darf man nicht bekommen. Wahrscheinlich haben die Salzburger nur geträumt von der CL, jedoch nicht energisch daran gearbeitet dabei zu sein. 3.) die Mauertaktik von Trapattoni hat sich nicht gerechnet. Er ist zwar zweifelslos einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, jedoch muß auch er sich Fehler eingestehen. Mit einem Stürmer auswärts spielen, da kann man nicht viel ausrichten. 4.) die Transferpolitik von RED BULL! Finde es manchmal komisch, was bzw. wen Red BUll verpflichtet. Finde einen Aufhauser um nichts schlechter als einen Herrn Kovac. Finde auch auf manchen Positionen, dass RED BULL österreichische Spieler genauso spielen lassen könnten. Manche Legionäre besitzen einfach nicht die Klasse, die sie vom Gehalt her versprechen.