Salzburg nicht in der CL - Meine Gründe für das Aus!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

..und was ich dir mit dem Blutigschlagen und fallen mitteilen wollte ist, dass ein Spieler, der andere rempelt, austeilt und ins Gesicht schlägt nicht wie eine Mimose herumrennen soll wenn ihm mal einer aufs Schuhband steigt. Ich find das falsch und hat meiner Meinung nach nix mit Fußball zu tun. Wer austeilt soll auch einstecken können. Da du aber solche Spieler magst bist du ja sicher mit dem 2:1 in Donezk sehr zufrieden gewesen, weil das genau aufgrund so einer Aktion war.

DANKE! endlích, du hast mir viel schreibarbeit abgenommen. mir komtm immer mehr das kotzen wen ich diese leicht fallenden trotteln sehe (egal ob die eigene oder gegnerische mannschaft).

diese "südländische spielweise" (selber gehässigkeiten und dreckige versteckte fouls austeilen aber bei jeder berührung durch den gegner den sterbenden spielen und elfer schinden :kotz: ) zerstört ein eigentlich tolles spiel wie fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Gründe für das Ausscheiden in der CL???

Siehe heutiges Spiel gg. Altach und alles is gesagt!

Wer sich von Altach so reindrängen lässt redet von CL????? :hää?deppat?:

Und ich hab echt gedacht das heute eine Trotzreaktion kommt auf das Unspiel in Athen. Genau das Gegenteil war der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich finde solange eine Mannschaft nicht ihr volles Potential ausschöpft ist es eine B-Mannschaft. Keine Mannschaft spielt mit 11 Ersatzspielern. Denke das hast du falsch verstanden.

..und ich finde nicht, dass er Kader von Celtic im Moment harmonischer ist als der von Salzburg(leider vor 2-3 Monaten). Natürlich kommt Salzburg vom Geldwert nicht hin, aber wenn Salzburg wieder mehr harmonisieren würde wären sie im Moment en barre. Von den Namen her aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich würd auch sagen, dass der kader alles andere als schlecht besetzt ist.

ich seh das problem ganz wo anders:

eine alte floskel besagt, der star ist die mannschaft. nur in sbg leider nicht. da ist es der trainer mit seinem beknackten rasenschachspiel. und da haperts.

ich wünsch mir ein heimdebakel gegen aek. lieber den rest der saison ohne trap, als sein sch**ß system im uefa-cup zu sehen. ist ja ohnehin zum schämen.

hab auch irgendwo das gefühl. dass die mannschaft schon gegen ihn spielt. ilic's aussage, dass er noch nie nach einem training so ausgeruht war wie bei trap in sbg, spricht ja ohnehin auch für sich. da wird schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

. ilic's aussage, dass er noch nie nach einem training so ausgeruht war wie bei trap in sbg, spricht ja ohnehin auch für sich. da wird schon was dran sein.

gibts das wo zum Nachlesen?

Ich versteh einfach nicht warum diese Mannschaft so lustlos ist. Gerade gegen AEK. Jeder wusste, dass das Spiel im Fernsehen übertragen wird. Da sollte man Werbung für den Fußball machen, gerade bei einer anstehenden heim EM (gut, das wird allen bis auf Leitgeb und Aufhauser ziemlich egal sein). Das Interesse der Bevölkerung an der EM ist ja sowieso schon gering. Da ist Salzburg momentan echt keine Hilfe.

Rapid hat (zumindest was man gesehen hat) gefightet! Das Spiel gegen Anderlecht aber vor Allem gegen Tiflis... DAS WAR WERBUNG!

Auch die Leistung der Austria gegen Valerenga... alles in Allem auch gut.

Also: wie kann das sein, dass die bei jedem Spiel so extrem "fertig" sind?

PS

Hab gestern meine Karte fürs Rückspiel bekommen...

richtig freuen tu ich mich aber nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es war doch sowiso klar, dass salzburg nicht allzuweit kommen würde. die medien tun zwar so als ob sie mit verbundenen augen die championsleague gewinnen könnten; dass gegenteil wurde bereits zweimal eindrucksvoll bewiesen.

mit den verbundenen augen dürftest du dich auskennen.

salzburg ist heuer relativ knapp am ziel CL-gruppenphase (und von mehr war nie die rede) gescheitert.

letztes jahr waren sie gegen einen potenten gegner auch knapper dran als man sich vorher gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit den verbundenen augen dürftest du dich auskennen.

salzburg ist heuer relativ knapp am ziel CL-gruppenphase (und von mehr war nie die rede) gescheitert.

letztes jahr waren sie gegen einen potenten gegner auch knapper dran als man sich vorher gedacht hat.

Sie waren zwar knapp dran aber eigentlich so weit weg. Sie hatten Glück, Glück, Glück das sie überhaupt in die Situation zum Fast-Aufstieg gekommen sind. Denn 2x so früh in Führung zu gehen passiert äußerst selten auf solch einen hohen Niveau wie der CL. Sie hatten sogar Glück ein so wichtiges Auswärtstor so früh zu machen und dann nur mehr gehofft das der Schiri bald abpfeift. Das es so nicht hegt hat man heuer schon des öfteren bei den Bullen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.