FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Stammspieler

meine stürmer über 70:

hoffer (is jetzt weg, wurde um 2,2Mio an Gladbach abgegeben) - 75

Erkinger - 72

stankovic - 74

Gözer (von schalke um 200k geholt) - 73

Edu (von hoffenheim geholt) - 80

einziger unter 70: okotie (lernte bei mir stürmer) - 68

edit: Hoffer wurde in seiner letzten saison für rapid torschützenkönig mit sensationellen 37 toren 8P

Mann und ich lass Hoffer auf der Bank vergammeln :aaarrrggghhh:

Aber bei mir hat Bilic in der 1.Saison 40 mal genetzt und wurde Europas Spieler oder Torschütze des Jahres :feier: (und trotzdem hats nur für Platz 2 gereicht)

bearbeitet von E.Cantona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab folgendes Problem ....

Ich suche einen Tormann für die neue Saison und hab mich daher nach ablösenfreien Tormännern umgesehen.

Hab dann die Verhandlungen gestartet und der Balken war ganz voll (sehr fair steht dann dort).

Kurz darauf komm ich wieder zu den Verhandlungen, welches ich dann ein bisschen verbesser, ändert aber nichts daran das noch immer "sehr fair" steht.

Nach dem 2. 3. mal bekomm ich dann die Benachrichtung das der Geschäftsführer von dem Spieler xxx mich benachrichtigt das das Angebot zurückgewiesen wurde.

Was mach ich da falsch??

Besseres Angebot war garnicht möglich weil das der Präsident nicht zugelassen hätte.

Habt ihr solche Probleme auch?

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Nein, mir geht's vollkommen gleich. Bin inzwischen in meiner dritten Saison und konnte bis jetzt keinen einzigen brauchbaren Spieler verpflichten, dafür hat mein Goalie(Stärke:70 aus der eigenen Jugend) einen Vorvertrag bei Juventus bekommen :heul:

Entweder wollen die Spieler nicht zur mir, weil ich in der Red Zac spiele oder es kommt nach der 3. Verhandlungsrunde das Nein vom Spieler. Nicht einmal die Arbeitslosen wollen zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Hab ein neues Spielchen mit ManU begonnen

bin aber erst beim 3ten Spieltag

Mannschaft sieht im Moment so aus

Tor: Lloris _Frankreich_

Abw: M. Torres _Spanien_ , Vidic _Jugoslawien_ , Ferdinand _England_, Evra _Frankreich_

MF: Ronaldo _Portugal_ , Hargreaves _England_ , Nani _Portugal_, Anderson _Brasilien_

ANG: 2 aus Tevez _Argentinien_, Rooney _England_, Berbatov _Bulgarien_

Bank: Van der Saar _Holland_ , Piqué _Spanien_, Giggs _Wales_, Carrick _England_, einer der 3 Stürmer

außerdem noch im Kader:

Kuszczak, Brown, Silvestre, Eagles, Scholes, Dong, Fletcher

Beardsley ist bis zum Saisonende an Norwich verliehen

O´Shea, Foster und G. Neville hab ich für Berbatov eingetauscht

Saha und Park sind noch eine Zeit verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

mittlerweile bin ich mitte der 6. saison angelangt mit hajduce...

bin in der liga wieder vorne dabei und schaff hoffentlich den 3. titel in folge.

im uefacup jetz in der gruppenphase ein 2:2-unentschieden in bucarest, nach 2:0-führung nach 75 minuten. :glubsch:

in der 1. uc-runde allerdings den glorreichsten sieg im europacup bisher gefeiert ^^. nach einer 1:2-heimniederlage gegen charleroi und 0:2-rückstand in belgien noch 3:2 gewonnen und dank (vor allem) cem atan und der auswärtstorregel in der gruppenphase. hab mich sehr zurückhalten müssen mit jubeln, hatte grad unterricht :holy:

was mich allerdings aufregt is, dass ich JEDES mal in der 3. cl-quali runde einen englischen verein krieg der mir zwar haushoch überlegen ist aber jeweils in den letzten minuten der rückspiele das entscheidende tor reinnudelt. nach everton und liverpool war's dieses jahr arsenal.. :wos?:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tja,also bei mir war länderspiel, und ich musste 10 mann meiner ersten mannschaft an nationalteams abstellen, und mein gegner war.....der kleine rot - blaue klub aus barcelona.

im nou - camp mit hoffer als vorstopper und lukse im tor - 0:1. also ist im rückspiel noch alles drin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum für den Ö-Patch???

Datum wirds nie geben, aber ich sag spätestens nächste Woche aber ich warte noch auf die Wappen. Ich brauch nurnoch die Wappen und die Vereine mach ich spätestens bis zum Wochenende alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine stationen bis jetzt:

begonnen hab ich mit rapid, und war dort 2 jahre. 2mal meisterschaft/ cup gewonnen. einmal uefa cup!

dann zu hannover 96. hab die manschaft übernommen als sie 16 war. konnte sie dann nur noch auf platz 14 bringen. 2te sasion bei hannover komplett simuliert und 5ter geworden. war dann 2 jahre bei new england revolution und bin derzeit bei olympic lyon und hab vor dort länger zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

so, mittlerweile die 1. Saison mit ManU beendet

Bin Meister geworden mit doch respektablem Abstand von 8 Punkten auf Aston Villa!!!

Chelsea ist nur 10 geworden

Torschützenkönig ist van Persie mit 19 geworden (Rooney leider nur 18)

CL im Viertelfinale an Liverpool gescheitert :aaarrrggghhh:

und auch in den Cups liefs nicht ganz nach Plan

Werd aber hoffentlich nicht rausgeschmissen..

Nächste Saison heißts natürlich Team gezielt verstärken;

Meisterschaft verteidigen und hoffentlich den Internationalen Titel holen und vl noch einen Nationalen dazu

Meistermannschaft

Tor: Lloris _Frankreich_

Abw: Evra _Frankreich_, Ferdinand _England_, Vidic _Jugoslawien_, Torres _Spanien_

MF: Ronaldo _Portugal_, Hargreaves _England_, Anderson _Brasilien_, Nani _Portugal_

ANG: Rooney _England_, Berbatov _Bulgarien_

Bank: Kuszczak, Piqué, Carrick/Eagles, Giggs, Tevez/Saha

Brown wird gehen, da sein Vertrag ausläuft

Fletcher will ich auch irgendwie an den Mann bringen

hoffe auch das ich ein paar Leute aus der Reserve an den Mann bringe und so meine starken Jugendspieler zu Spielpraxis verhelfen kann

werde mir wohl für die Verteidigung nach einer Verstärkung umsehen, sonst seh ich nicht viel Handlungsbedarf, da ich notfalls auf meine Reservespieler zurückgreifen werd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.