FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

radojvec**

tudor - rac** - zivkovic - visnji**

c. atan*/p. hlinka*

linic/rubil----------------------zandberg*/m. simak*

florin cernat fussballgott

b. balaban * - nefati ates*/spielertrainer

Hast du keine Österreicher (außer Atan und die Jugendspieler) )bzw heutige Rapidler mehr? :x

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann doch im Mannschaftsversprechen anklicken, dass ich großen Wert auf Disziplin lege. Wie setze ich das um, dass meine volltrottln a bissl mehr Disziplin bekommen?

Schon wieder ein Uefa-Cup Match gegen Donetsk wegen 3 roter karten mit 0:4 verloren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hast du keine Österreicher (außer Atan und die Jugendspieler) )bzw heutige Rapidler mehr? :x

herst ich trainier hajduk split wie einige posts vorher beschrieben.. ;)

bzw. wäre es auch nicht so einfach mit rapid kroatischer pokalsieger zu werden. :feier:

aber ich hab immerhin 3 österreicher im verein. ich als spieletrainer (hrv/aut), atan und tizianno arrisoy -> mein größtes talent im nachwuchs und (angeblich) österreicher. :yes:

ich kann doch im Mannschaftsversprechen anklicken, dass ich großen Wert auf Disziplin lege. Wie setze ich das um, dass meine volltrottln a bissl mehr Disziplin bekommen?

ich könnt mir vorstellen: zB sehr hohe geldstrafen nach gelben/roten wegen schiedsrichter-kritik. das kannst ja nach dem spiel immer auswählen. ;)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir vorstellen: zB sehr hohe geldstrafen nach gelben/roten wegen schiedsrichter-kritik. das kannst ja nach dem spiel immer auswählen. ;)

ich probiers mal aus. Sinkt hald die Moral bis am Boden runter. :ratlos:

Traore (Verteidiger) hat schon 5mal rot und 3mal gelb-tor bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin jetzt schon 2014 oder 2015 weiß nimma genau :lol: Zuerst bei Schalke angefangen rausgeworfen worden. Dann Schwadorf übernommen, wollt ich eh nicht :nein: , aber war sonst keine andere Möglichkeit da, mit denen in die T-Mobile Liga aufgestiegen. Jugendcamps ausgebaut usw. dann regelmäßig 2. geworden, Meister ist es nie worden kA wieso. Hm.. ja dann war ich nebenbei Coach von Schottland, wobei ich aber leider nie ins Halbfinale oder Finale kommen konnte. Mein Level hat sich dann schon auf 8 oder so verbessert, dass ich dann ein Angebot von Chelsea erhalten habe. Nun ja wer denkt, dass Chelsea 2014 oder 15 wie auch immer so sch... ist, dass die vorherige Saison um den Abstieg gespielt haben, naja was solls dort hingegangen, immerhin noch ein Essien da, der schon 31 ist, ein Nasi mit 27, ein Agüero auch mit 28 oder 29 und ein Torres auch so 29 oder 30.

Naja die Spieler sind ja nicht schlecht, aber irgendwie hab ich die richtige Taktik erst viel zu spät gefunden und bin trotz meiner überlegenden Stärke zumindest gegen die meisten Gegner nur 15. oder so geworden, jetzt gehts dann an eine neue Saison 2016 glaub ich schon :lol: wieder mit Chelsea weiter, mal schauen vl. kann ich mir Verstärkungen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grr ich bin einfach zu blöd meister zu werden glaub ich... und das obwohl ein privater investor ( :greenoops: ) bei mir eingestiegen ist ende der 2. saison und ich ein kapital von ~30mio habe.

1. saison: -3.- / uc: 2. qualirunde vs. newcastle / cro-pokalsieger

2. saison: -2.- / uc: 1. hauptrunde vs. blackburn

3. saison: -2.- / uc: 1/8 finale vs. gent

meine aktuelle startaufstellung (allerdings vor der 1. transferperiode)

* aus transfer

** aus eigener jugend

radojvec**

tudor - rac** - zivkovic - visnji**

c. atan*/p. hlinka*

linic/rubil----------------------zandberg*/m. simak*

florin cernat fussballgott

b. balaban * - nefati ates*/spielertrainer

sonstige ersatzspieler: bosic (tw)**, saarinen*, bulhjat, matei *, kalinic**

hab also einige aus der eigenen jugend. ausser der goalie is da aber niemand übermäßig stark, die echten talente sind noch in der b&c-jugend. einer davon ein 15 jähriger LV mit 55 und 5sterne-talent.

werd sicher noch 2-3 abwehr/mittelfeldspieler verpflichten bevor die saison beginnt und dann hoffentlich endlich meister werden.

aah und mit österreich kam ich ins wm-viertelfinale...

Kalinic ist eigentlich ein Riesentalent! Im Spiel nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Kalinic ist eigentlich ein Riesentalent! Im Spiel nicht so gut?

ja, beide jungen stürmer die hajduk am spielanfang hat sind eigentlich riesentalente (kalinic u. rukavina). da ich aber selbst als spielertrainer auch ein riesentalent bin 8) und um eine spur besser bin als kalinic spiel ich im zweifelsfall öfters.

zu spielanfang hatte er glaub ich 19j, st 59, 4sterne, allerdings ist er dort nie an den starken stürmern verpakovskis u. scheelen(?) oder wie der heißt vorbeigekommen. hat aber im spiel große jokerqualitäten und nach 3 saisons immerhin stärke 64.

nachdem ich mir den von kiew ausgeliehenen verpakovskis nicht mehr leisten konnte war kalinic in der 2. saison eigentlich stammspieler. dann stieg allerdings wie gesagt gegen meinen willen ein investor ein und so kaufte ich mir die 2 topstürmer necati ates und balaban (81, dinamo zagreb) und hatte somit die top-3 der torjägerliste in der vorherigen saison.

ist dieser florin cernat (rum, off. mf) in echt auch so gut wie im spiel? trifft genausoviel wie balaban und hat regelmäßig note 1,00.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Einer der besten bei Hajduk! Dinamo hat aber eindeutig die besseren Spieler! ;)

ja, in der realität auf jeden fall. allerdings is hajduk der leiwandere verein und hat zumindest beim fm (bald) die bessern aktuere. vor allem wenn modric weiterhin so weltklasse spielt werd ich wohl nächste saison 15mio für ihn hinblättern so locker aus der portokassa. :lol: wenn ich will, kauf ich dinamo auf... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr schon mal Jugendcamps auf Stufe 4, also höchster Stufe mit INternat ausgebaut? Mir kommt vor, dass man in Kroatien die meistne 5-Sterne Talente findet. Habe von dort schon mal 3-4 Spieler mit 5 Sternen bekommen.

Weiß eigentlich einer, ob es noch welche mit 6 Sterne gibt? Habs zwar mal gesehen auf einem Screen, aber kA ob das ein fake ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

soo grad kam es bei mir zum spitzenspiel in der 4. saison. nachdem ich im uefa-cup wieder in der 2. runde scheiterte - gegen everton - weil mein wichtigster spieler (cernat) wieder mal beim nationalteam war bzw. balaban verletzt war. ohne die beiden kann ich einfach nicht gegen gute teams gewinnen.

folgende ausgangsposition:

1. hnk hajduk split 5 0 0 15

2. dinamo zagreb 5 0 0 15

HNK Hajduk Split 6:2 Dinamo Zagreb (2:2)

1:0 Balaban 9'

1:1 Mandruzdic 17'

ROT Chago/D. 37'

2:1 Cernat/Elfer 37'

2:2 Guela

--

3:2 Balaban/F. 46'

4:2 Balaban 47'

5:2 Balaban 48'

6:2 Balaban 64'

"eher" starke leistung von balaban gegen seinen ex-klub würd ich mal sagen. :augenbrauen:

spieler des tages wurde übrigens ein spieler von osijek *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.