FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Ja deshalb ist es oft ratsam gelbgefährdete Spieler auszuwechseln ;)

Mach ich sehr oft!

wenns die rote karte kriegen, bringts ma ned viel wenn ich gelbgefährdete rausnehm :eviltongue:

In der Fair-play wertung bin ich mit abstand am letzten platz! 38 gelbe, 4 gelb-rote und 12 rote Karten :verbot:

Nach 14 Spieltagen bin ich Tabellen 2. Einen Punkt hinter Red Bull.

Mein bester Torschütze ist Mate Bilic mit 10 Treffern.

Im Uefa Cup wurden mir gerade die Gegner zugeteilt: Ajax, Leverkusen, Bergamo und Nacional

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Süchtla :finger2:

Und ich muss weiter in der Arbeit hocken :(

kann ich nichtmal was dagegen sagen... :finger:

dienstag in der schule 7 stunden gehabt... 7 stunden durchgehend manager gespielt.... dann im zug auch nochmal eine halbe stunde. zum zeitvertreib eigent sich das spiel wirklich sehr gut muss ich sagen... := dafür spiel ich zuhause kaum...

@evilken: was genau fehlt dir denn noch für den ö-patch? vl kann ich dir ja helfen, vor allem bei den NÖ/W vereinen....

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nichtmal was dagegen sagen... :finger:

dienstag in der schule 7 stunden gehabt... 7 stunden durchgehend manager gespielt.... dann im zug auch nochmal eine halbe stunde. zum zeitvertreib eigent sich das spiel wirklich sehr gut muss ich sagen... := dafür spiel ich zuhause kaum...

@evilken: was genau fehlt dir denn noch für den ö-patch? vl kann ich dir ja helfen, vor allem bei den NÖ/W vereinen....

war die schulzeit schön :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Im Grunde fehlt mir nichts mehr. Ich hab meinem Wappenspezialisten die Bilder zugesandt, der macht dann die Wappen draus. Ich mach bis (hoffentlich) nächste Woche die 36 Ersatzvereine (komplettes Wochenende Zeit, muss nur dazwischen Mathe lernen). Sind 12 Vereine pro Tag, recht viel aber zu schaffen. Hab auch schon mal mehr geschafft. Dann wenn das endlich fertig ist, werde ich die Koordinaten aller Städte und Orte eintragen, die ich mir vor zwei Tagen in mühsamer Arbeit aus dem Wikipedia in ein Excel-Dokument rausgeschrieben hab. Hab auch noch über 50 Stadionbilder (70 MB) was aber eher eine Arbeit von Minuten war. Ob ich meine Historie-Datei noch weiter ausbaue (habe eine Datei mit allen Ergebnissen von 2001/2002 bis 2006/2007 gemacht), weiß ich noch nicht. Ob sich das lohnt?

Jo eigentlich mehr gibts eh nicht mehr. Wenn ich das alles hab, kanns released werden. Ist ja eigentlich nicht viel (kommt mir jedenfalls vor). Für die Daten musst echt in Stimmung sein und keinen Stress haben, sonst geht da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habts ihr schon mal a Abschiedsspiel für jemandem gemacht?

Das is ja total unspektakulär, da gibts keine emotionelle Ansprache von ihm, keine Ehrenrunde bei der Auswechslung, nichts, rein gar nichts, ned amol a Meldung am Newscenter. Da hätt ich mir ja viel mehr erwartet. Ist einfach ein ganz normales Freundschaftsspiel in meine Augen.

Galt übrigens LarsRicken!! Toller Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Habts ihr schon mal a Abschiedsspiel für jemandem gemacht?

Das is ja total unspektakulär, da gibts keine emotionelle Ansprache von ihm, keine Ehrenrunde bei der Auswechslung, nichts, rein gar nichts, ned amol a Meldung am Newscenter. Da hätt ich mir ja viel mehr erwartet. Ist einfach ein ganz normales Freundschaftsspiel in meine Augen.

Galt übrigens LarsRicken!! Toller Spieler.

ja war beim 07-er genau dasselbe, da gibts definitiv noch verbesserungspotential

zu meiner karriere:

mit rapid mittlerweile in der saison 2012/13

3 mal meister geworden, 2 mal cupsieger

aufstellung derzeit:

payer

spurs05 spielertrainer - rauball (neuer spieler) - prödl

fuchs - mimm (jugendspieler) - beckham - thonhofer :D

hofmann

mimm (neuer spieler) - de la pena lopez (jugendspieler)

frühere spieler unter anderem leitgeb, säumel

beckham war ein absoluter glücksgriff, is damals bei galaxy nur auf der bank gesessen deshalb hab ich ihn um knappe 8 mio € gekauft (gehalt auch nicht so arg, 1,5 mio, 2,5 mio handgeld) hat sich dann trotz seines fortgeschrittenen alters noch sehr verbessert und gehört mit seinen mittlerweile 37 jahren noch immer zu den besten spielern der liga

2 jugendcamps: ried/innkreis, london

stadion auf 21.500 ausgebaut und komplett überdacht (stadioneditor gfallt mir aber überhaupt nicht)

teamchef nun wieder von österreich, war zwischenzeitlich beim iran

austria magna spielt in der red zac liga :laugh:

ich hab sie mir als kleinen kooperationsverein zugelegt nur um diese kleine genugtuung zu spüren :=

amateure ebenfalls in der red zac, ziemlich vorn dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

teamchef nun wieder von österreich, war zwischenzeitlich beim iran

austria magna spielt in der red zac liga :laugh:

ich hab sie mir als kleinen kooperationsverein zugelegt nur um diese kleine genugtuung zu spüren :=

amateure ebenfalls in der red zac, ziemlich vorn dabei

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil mir grad so fad ist:

Hab mit Dortmund angefangen, erste Saison nur 9., zweite Saison 5., dritte Saison 3., und jetzt in der 4. Saison wurde ich um nur einen Punkt Rückstand Vizemeister, Grund war weil ich am 31. und 32. Spieltag gegen Rostock (0:4 :knife: ) und Hoffenheim (4:3) verloren habe.

Leider wechselten Anfang der 4. Saison meine 2 Topstürmer (in Saison 3 jeweils 19 Tore) Frei und Zigic um sehr wenig Geld zu Galatasaray (19 mio bzw. 12 mio), aufgrund der festen Ablösesummen. :nein:

Also musste ich nach Ersatz suchen, der mit Craig Bellamy, Luis Suarez, Bojan Krkic (leihweise mit Kaufoption 8 mio) rasch gefunden wurde. Außerdem wurde noch Fredde Ljungberg für eine Saison geholt.

Meine Stammelf der 4. Saison:

Bellamy - Bellinghausen (Jugend)

Kroos

Ziani -------- Ljungberg

Kehl

Dede - Taiwo - Prödl - Kringe

Weidenfeller

Bank: Wegner (TW, junger Goalie, ablösefrei von Schalke (ja, ich weiß...) geholt), Sahin, Luis Suarez (bisher absoluter Flop), Bojan Krkic, Blasczykowski, Ricken, Barmettler (Junges 5*-Talent von Bielefeld geholt, mit 20 schon besser als Prödl)

Tribüne: Marcell Sander (Jugend), Nelson Valdez, Jagir Bedir (oda so irgendwie, Jugend), Tinga, Philipp Degen

Weidenfeller ist extremst stark geworden, immer so an die Stärke 90, auch Toni Kroos hat sich schon toll entwickelt, auch schon über 80. Prödl an die 74, 75 herum, durfte aufgrund guter Leistungen und Symphatie aber vorerst seinen Stammplatz behalten.

Alles in allem wurde sowieso relativ viel rotiert, nicht nur aufgrund vieler Verletzungen und Sperren.

In der CL im Achtelfinale an Barcelona gescheitert, leider fehlten sowohl im Hin- als auch im Rückspiel 4 oder 5 wichtige Spieler (zudem durfte Bojan Krkic gegen Barca nicht spielen, weil er noch ihnen gehörte).

Leider beenden nun Lars Ricken, Fredde Ljungberg und Dédé ihre beeindruckenden Karrieren, schade vorallem um Dédé und Ljungberg, die immer noch in Topform waren, während man bei Ricken doch schon das Alter spürte. Gab ein Abschiedsspiel gegen Chelsea für ihn.

Philipp's Degen wurde nicht verlängert, da kommt als Backup für Kringe jetzt ein junges Talent von der 2. Mannschaft nach.

Luis Suarez wird wohl verkauft werden, Bedir vermutlich verliehen. Dann wird wohl noch ein RM geholt, Taiwo wird wieder zum LV umfungiert, die IV wird Barmettler und Prödl lauten, evtl. wird noch ein IV dazugekauft. Evtl. noch einen Stürmer, mal schauen, Transferbudget werd ich wohl genug haben.

Mein Saisonziel in diesem, 5. Jahr, ist nach dem 2. und 3. Platz in den beiden Vorsaisonen klar: die Meisterschaft.

Auch wenn es schön gewesen wäre, dass Lars Ricken am Ende seiner Karriere nocheinmal die Meisterschaft gefeiert hätte.

edit: Achja, einige interessante, kuriose Transfers:

Gerrard: Liverpool -> Chelsea um 135 mio

Sergio Ramos: Real -> Liverpool ebenfalls 135 mio

Anderson: ManU -> Bayern, 98 Mio

Gio Dos Santos spielt bei Stuttgart, Bojan Krkic bei mir, Dortmund

P. Scharner ist zu Bielefeld gewechselt.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit: Achja, einige interessante, kuriose Transfers:

Gerrard: Liverpool -> Chelsea um 135 mio

Sergio Ramos: Real -> Liverpool ebenfalls 135 mio

Anderson: ManU -> Bayern, 98 Mio

bei mir : Fabregas zu Newcastle um 105 mio :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

kann ich nichtmal was dagegen sagen... :finger:

dienstag in der schule 7 stunden gehabt... 7 stunden durchgehend manager gespielt.... dann im zug auch nochmal eine halbe stunde. zum zeitvertreib eigent sich das spiel wirklich sehr gut muss ich sagen... := dafür spiel ich zuhause kaum...

@evilken: was genau fehlt dir denn noch für den ö-patch? vl kann ich dir ja helfen, vor allem bei den NÖ/W vereinen....

In der Schule zocken?

Das konnte ich nie, war nie in einer Laptopklasse :(

Hab gestern celtic Glasgow aus dem UEFA-Cup rausgehaun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin im achtelfinale gegen Trabzonspor ausgeschieden :mad:

Hauptgrund: Korkmaz, Bazina, Hofmann, Kavlak, Bilic & Fabiano waren entweder gesperrt oder verletzt. :wos?:

in der bundesliga bin ich nach dem 23. spieltag 12 punkte hinter redbull und 16 punkte vor sturm graz an zweiter position.

sehr interessant wird der abstiegskampf: kärnten (letzter) hat 36pkt, austria (4.) hat 37pkt.

sensationell :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

grr ich bin einfach zu blöd meister zu werden glaub ich... und das obwohl ein privater investor ( :greenoops: ) bei mir eingestiegen ist ende der 2. saison und ich ein kapital von ~30mio habe.

1. saison: -3.- / uc: 2. qualirunde vs. newcastle / cro-pokalsieger

2. saison: -2.- / uc: 1. hauptrunde vs. blackburn

3. saison: -2.- / uc: 1/8 finale vs. gent

meine aktuelle startaufstellung (allerdings vor der 1. transferperiode)

* aus transfer

** aus eigener jugend

radojvec**

tudor - rac** - zivkovic - visnji**

c. atan*/p. hlinka*

linic/rubil----------------------zandberg*/m. simak*

florin cernat fussballgott

b. balaban * - nefati ates*/spielertrainer

sonstige ersatzspieler: bosic (tw)**, saarinen*, bulhjat, matei *, kalinic**

hab also einige aus der eigenen jugend. ausser der goalie is da aber niemand übermäßig stark, die echten talente sind noch in der b&c-jugend. einer davon ein 15 jähriger LV mit 55 und 5sterne-talent.

werd sicher noch 2-3 abwehr/mittelfeldspieler verpflichten bevor die saison beginnt und dann hoffentlich endlich meister werden.

aah und mit österreich kam ich ins wm-viertelfinale...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.