FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

zurück zum glück

Thx. Aja hat einer von euch schon die Herren Bojan Krkic, Modric und Ben Sahar gefunden? Sind alle 3 eigentlich sehr gute Talente, aber beim FM habe ich keinen von 3 gefunden.

krkic is bei barcelona in der 2. mannschaft, bei mir jedenfalls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja bin jetzt 2015 da spielen sicher beide nicht mehr dort, wo sie zu Beginn waren :lol: Über die Transfermarkt-Suche konnte ich keinen von 3 finden, also wie ich nach den Spielernamen gesucht habe. Komisch eigentlich müsste es 2015 noch alle drei geben, weil sie ja zu Beginn doch noch relativ jung sind und sogar einen Hofmann gibts noch mit 34 oder so *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also erst einmal danke an evilken und all die anderen die für dieses super file zuständig sind!

:clap:

also respekt vor eurer leistung, dank euch macht der fm jetzt erst so richtig spaß?

kommen eigentlich noch stadionbilder und müsste man dann neu beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also soviel ich weiß spielt -

-Modric bei Dinamo Zagreb

-Ben Sahar bei Queens Park Rangers

und Bojan Krkic eigentlich bei Barcelona, war aber bei mir zu beginn in Barcelonas 2. Mannschaft und in der zweiten Saison habens ihn an Villareal verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thx. Aja hat einer von euch schon die Herren Bojan Krkic, Modric und Ben Sahar gefunden? Sind alle 3 eigentlich sehr gute Talente, aber beim FM habe ich keinen von 3 gefunden.

Lad dir von www.fmarena.de den Kroatien Datensatz runter. (Modric)

Ben Sahar weiß ich nicht

EDIT: Hab ihn dir hochgeladen :D

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch das file ist schon online auf FM Total!!!

Aber mein lob war ein bischen zu früh, weil meine spielerbider passen jetzt nicht mehr so ganz weil die geburtsdaten teilweise nicht korrekt sind!!! bei den rapid amateuren sind geburtsdaten und spielerpositionen fehlerhaft, ein christopher frank wäre demnach schon 28 dabei ist er 20!!!

kommt diesbezüglich noch ein update oder muss man selbst im editor umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuerst musst auf download und dann au speichern dann speicherst es in einen beliebigen ordner, danach musst du es öffnen und ausführen. da brauchst nur mehr den zielpfad vom manager kontrolieren also C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08 und alles andere geht automatisch

aber ich würde empfehlen danach in den editr zu gehen und bei den mannschaften die geburtsdaten, spielerpositionen und nationalität überprüfen, sonst funktionieren die spielerbilder von fanseiten nicht mehr da diese die richtigen geburtsdaten verwenden!!!

aber ansonsten ein super file von evilken, wie gesagt hoffe noch auf mehr spielerbilder und stadionbilder und eventuell städtebilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.