FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Jimmy Hoffer ist nicht mehr zufrieden mit dem wie oft sie ihn spielen lassen.

Er spielt 90% der Matches durch.

Kann es vielleicht sein, dass er zuoft spielt? :ratlos: angezeigt wird aber nix, dass er müde wäre, seine frische is auch auf 100

Du musst das Versprechen ändern, wahrscheinlich hast du eingestellt: "Du wirst einige Male spielen" oder so.

Müsste beim Menüpunkt ganz unten sein, also nach 1.Mannschaft, 2. Mannschaft, Jugend.

Edit: Ändern musst du natürlich auf "Du wirst in der Regel spielen", oder "du bist Stammspieler".

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jimmy Hoffer ist nicht mehr zufrieden mit dem wie oft sie ihn spielen lassen.

Er spielt 90% der Matches durch.

Kann es vielleicht sein, dass er zuoft spielt? :ratlos: angezeigt wird aber nix, dass er müde wäre, seine frische is auch auf 100

Fabiano hat sich auch brav beschwer weil er nicht gespielt hat.. Das lustige is er war verletzt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Jaja das kenne ich der Drechsel beschwert sich auch laufend, dass er zu oft eingesetzt wird. Er ist eben einer meiner wichtigsten Spieler und solange es halbwegs geht, spielt er. Besonders Hofmann und Janko sind bei mir sehr verletzunganfällig, auf Hofmann musste ich fast die ganze letzte Saison verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Rakic`s (Tirol) Tor gegen Red Bull in der 92. Minute wurde ich aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister :clap::clap:

Die Meistermannschaft

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ Fatasini _Frankreich_ Prödl _Österreich_ Walther _Österreich_

Korkmaz _Österreich_ Leitgeb _Österreich_

Hofman _Deutschland_ Kavlak _Österreich_

Hoffer _Österreich_ Stankovic _Österreich_

Ersatzspieler

Derflinger _Österreich_

Saric _Bosnien_

Hiden _Österreich_

Eder _Österreich_

Okotie _Österreich_

Brunner _Österreich_

Erkinger _Österreich_

für die nächste saison stehen mir 14,3Millionen für Transfers zu verfügung. keine ahnung wem ich kaufen soll :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

echt kurios ... hab wegen extremen stürmermangel in der winterpause s. kuljic zu mir nach newcastle geholt. naja jedenfalls hat er dann so um die 10-12 spiele gespielt (dabei sensationelle 2 tore geschossen), dann hab ich ihn nicht mehr gebracht. trotzdem wurde am ende der saison zum besten spieler der pr. league gewählt. was sagt man dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Durch Rakic`s (Tirol) Tor gegen Red Bull in der 92. Minute wurde ich aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister :clap::clap:

Die Meistermannschaft

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ Fatasini _Frankreich_ Prödl _Österreich_ Walther _Österreich_

Korkmaz _Österreich_ Leitgeb _Österreich_

Hofman _Deutschland_ Kavlak _Österreich_

Hoffer _Österreich_ Stankovic _Österreich_

Ersatzspieler

Derflinger _Österreich_

Saric _Bosnien_

Hiden _Österreich_

Eder _Österreich_

Okotie _Österreich_

Brunner _Österreich_

Erkinger _Österreich_

für die nächste saison stehen mir 14,3Millionen für Transfers zu verfügung. keine ahnung wem ich kaufen soll :ratlos:

Wie stark ist denn dein Hoffer bzw. hast du Stürmer über einer Gesamtstärke von 70? Bei mir schafft das nur Janko und der ist leider zu oft verletzt. im Winter kommt Salihi, der schoss für Red Bull schon über 10 Tore. Der hat zZ aber auch nur 65 oder 66 ...

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stark ist denn dein Hoffer bzw. hast du Stürmer über einer Gesamtstärke von 70? Bei mir schafft das nur Janko und der ist leider zu oft verletzt. im Winter kommt Salihi, der schoss für Red Bull schon über 10 Tore. Der hat zZ aber auch nur 65 oder 66 ...

meine stürmer über 70:

hoffer (is jetzt weg, wurde um 2,2Mio an Gladbach abgegeben) - 75

Erkinger - 72

stankovic - 74

Gözer (von schalke um 200k geholt) - 73

Edu (von hoffenheim geholt) - 80

einziger unter 70: okotie (lernte bei mir stürmer) - 68

edit: Hoffer wurde in seiner letzten saison für rapid torschützenkönig mit sensationellen 37 toren 8P

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

meine stürmer über 70:

hoffer (is jetzt weg, wurde um 2,2Mio an Gladbach abgegeben) - 75

Erkinger - 72

stankovic - 74

Gözer (von schalke um 200k geholt) - 73

Edu (von hoffenheim geholt) - 80

einziger unter 70: okotie (lernte bei mir stürmer) - 68

edit: Hoffer wurde in seiner letzten saison für rapid torschützenkönig mit sensationellen 37 toren 8P

Den ahb ich eine Saison ausgeliehen und bei der Reserve vergammeln lassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ahb ich eine Saison ausgeliehen und bei der Reserve vergammeln lassen :hammer:

wem? okotie?

spielt bei mir auch nur 2-3mal pro saison :yes:

edit: wenn man einen patch installiert, wird der erst in kraft gesetzt wenn ich eine neue karriere beginn oder?

btw: auf welchen rang liegt ihr mit euren mannschaften in der europa-vereinsrangliste?

bin mit rapid 11 :eek:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

echt kurios ... hab wegen extremen stürmermangel in der winterpause s. kuljic zu mir nach newcastle geholt. naja jedenfalls hat er dann so um die 10-12 spiele gespielt (dabei sensationelle 2 tore geschossen), dann hab ich ihn nicht mehr gebracht. trotzdem wurde am ende der saison zum besten spieler der pr. league gewählt. was sagt man dazu

das kommt ziemlich sicher daher weil die einberufungen in das team der woche in österreich auch dazu gezählt werden, war bei mir auch so, hab meinen besten reserve-spieler für die letzten paar spiele in die erste geholt und dann war er auf einmal im team des jahres

is zwar ein bug, aber wenigstens einer den ich mir logisch erklären kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Letzte Saison im Finish den Meistertitel mit Ried verhaut, aber heuer greif ich wieder voll an. Zurzeit bin ich erster mit 2 Punkten Vorsrpung nach 8 Spielen glaub ich.

Meine Mannschaft (von links nach rechts)

TW Juan Morales Vicente (20-jähriger Costa Ricaner, schon mit 16 in der KM; Jugend; Stärke 78)

LOV Marcelo Olivera (hat in der letzten Saison eigentlich nur als Ersatzspieler gespielt, dabei aber wichtige Tore geschossen, LOV ist nicht seine beste Position. Hab ich mir um 150.000 Euro gekauft)

IV Jeffrey (irgendsoein Holländer von Real Madrid, Stärke 69)

IV Frederic Kampermann (Österreich; hat mit 17 oder 18 schon KM gespielt, immer Stammspieler aus der Jugend, Stärke 67)

RV Franz Schiemer (Österreich; um 1,1 Millionen Euro zu mir gewechselt, gute Leistungen)

LM Roddy Lockett (USA, ist seit er 17 ist Stammspieler bei mir, kam aus der Jugend, hat jetzt schon Stärke 73 und ist 21 Jahre alt)

ZM Bruno (Spanien; ist vor 5 Jahren um 300.000 Euro zu mir gekommen mit der Stärke 64, damals wars nichtmal sicher ob er überhaupst im Stamm spielt, konnte sich dann aber durchsetzen; nun hat er Stärke 84 und ist unumstrittener Stammspieler in der Mannschaft)

RM Repia Topeora (Fidschi; Jugendspieler, mittlerweile 23 Jahre alt, eigentlich nie richtig verbessert aber mein bester auf der Position)

OM Florian Klein (hab ich mir vom LASK geholt und hat wirklich tolle Leistungen gebrahct, schießt immer seine 7 oder 8 Tore in der Saison)

ST Shi Jun (China, kam in der ersetn Saison von YB Bern um 120.000 Euro, mittlerweile ist er mein zweitbester Stürmer, letzte Saison mit 24 Toren Torschützenkönig und trifft und trifft und trifft weiterhin)

ST Theo Walcott (England; wurde mir in der Winterpause vor 2 Jahren von Arsenal um 2,5 Mille angeboten, da sagst nicht nein; seitdem hat er sich enorm verbessert, konnte sich zurück ins Nationalteam spielen und hat eine Stärke von 87 oder 88)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin jetzt in der mitte der zweiten saison und muss sagen, dass sich meine spieler prächtig entwickeln.

Kavlak, jetzt 20, hat mittlerweile eine stärke von 75, hofmann und bazina 77.

nur die verteidiger schwächeln, tokic und hiden spielen nicht einmal mehr in der reserve, ich muss aber beide noch das jahr durchfüttern.

meine stürmer:

janko 72

blanco (35-jähriger mexikaner, der mir um 100.000 € angeboten wurde) 73

hoffer 70

fabiano hat einen vorvertrag mit den YB bern.

jetzt hab ich von salzburg einen jungen südafrikaner geholt (74)

übrigens: mein liebkind ist ein 16 - jähriger rechter verteidiger, der schon jetzt stammspieler ist. der zweite platz geht en meinen kavlak - ersatz im OM (17), der eine stärke von 69 hat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.