FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

In der dritten Saison zum zweiten Mal Meister geworden. Mit 14 Punkten Vorsprung.

Cup-Sieger wurde ich ebenfalls.

Meine Mannschaft für die 4. Saison

Payer (80)

Celeban (73) - Traore(75) - Fatasini (73) - Prödl (80)

Korkmaz (76) - Leitgeb (84) - Kavlak (79)

Vonlanthen (86)

Ari (84) - Harnik (76)

Ersatzbank:

Kuru (70)

Baldauf (66)

Jentsch (67)

Stankovic (74)

Özer (69)

Erkinger (70)

Uusitolo (71)

Steffen Hofmann wollte ich unbedingt halten, aber der Vorstand akzeptierte kein gefordertes Gehalt. Siehe Anhang, was Hofmann mittlerweile wert ist.

Und ich trottl hab vergessen, ihn wenigstens auf den Transfermarkt zu hauen.

Bin jetzt an die Börse gegangen.

St. Hanappi fasst mittlerweile 37.800 Zuschauer :clap:

Hofmann.bmp

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Irgendwie bin ih mit jedem Post hier glücklicher über meine Entscheidung den FM auch heuer wieder ausgelassen zu haben.

In Richtung realistischer Manager dürfte sich ja überhaupt nichts getan haben, seit den Vorjahren (wahrscheinlich war das von den Entwicklern auch gar nicht gewünscht).

Ich meine Hofman € 51 Mio? Was hat das noch mit einem Fussballmanager zu tun, den man Ernst nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also bei mir läufts noch nicht so rund wie bei euch allen. rapid jetzt in der 3.saison, in der ersten pokalsieger und 2. in der meisterschaft hinter red bull.

zweite saison double (meister mit 1 punkt vorsprung bor magna) und jetzt den sprung in die cl gegen barcelona in der 3.qualirunde geschafft. hinspiel auswärts 0:1, rückspiel in st.hanappi 4:2 sieg. jetzt in einer gruppe mit inter mailand, marseille und fenerbahce.

wie kann man saisonen simulieren? ich find das nirgends.

@ goedt: Hofmann - Wert :Wahnsinn!

mein team:

Payer(80)

Dober(68) - Heikkinen(70) - Katzer(72)

Carboni(75)

Kavlak(74) - Bazina(80) - Hofmann(82)

Dosek(70)

Janko(74) - Blanco(78)

kavlak wäre auf der stammposition im OM noch stärker, aber ich will dosek(5er talent, 18, ST 70) zum klassespieler machen.

bank:

hoffer

bilic

Audard(RV, jugend, 18, ST 65)

lukse

boskovic

tokic

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

so, mittlerweile recht erfolgreich in die 2te Saison mit ManU gestartet

Bin Tabellenführer nach 4 Spieltagen

Mein Kader bzw. 1. Efl sieht wie folgt aus

Tor: Lloris _Frankreich_

Abw: Heitinga _Holland_, Vidic _Jugoslawien_, Piqué _Spanien_, Torres _Spanien_

MF: Hargreaves _England_, Ronaldo _Portugal_, Nani _Portugal_, Anderson _Brasilien_

ANG: Gomez _Deutschland_, Rooney _England_

Bank: Kuszczak, Ferdinand, Kranjcar, Giggs/Ninis, Tevez/Saha

hab Heitinga von Ajax um 7 Mio. gekauft

Gomez hab ich um 15 Mio. Stuttgart abgekauft und hat bis jetzt sehr gut eingeschlagen (5 Tore in 4 Liga Spielen)

Kranjcar hab ich mir um ein paar Mio. vom abgestiegenen Club Derby County geholt und hat in seinen bisherigen Kurzeinsätzen auch schon aufgezeigt

Ninis, ist glaub ich von P. Athen gekommen um ca. 11 Mio. Euro, hab ihn als Ersatz für den oft sehr müden Ronaldo geholt, hat bis jetzt in seinen Kurzeinsätzen und in der Vorbereitung auch schon einiges gezeigt

hab jetzt schon vor Hargreaves oder Carrick und Evra in der nächsten Saison zu verkaufen, da in meinem Reserveteam 2 Spieler ein LV und ein DM mehr oder weniger direkt aus der Jugendliga kommend, den Durchmarsch in die Erste Mannschaft vorhaben. Beide sind 17 Jahre alt und haben eine Stärke zwischen 70 und 73

Zusätzlich will ich Berbatov wieder verscherbeln, hat zwar letzte Saison einige Tore gemacht, war aber zu Verletzungsanfällig und deshalb nicht wirklich rentabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In meiner zweiten Saison bei RCD mein großes Ziel, ein internationaler Startplatz wieder verpasst :aaarrrggghhh:

Nachdem ich in der ersten Saison im Frühjahr total eingebrochen war und am Ende Platz 13 erreichte, kam es mir diesmal etwas "schwerer" vor lol .. erwischte einen guten Start, war lange Zeit sogar in den CL-Rängen... Da vorne darf man sich aber nix erlauben und ich taumelte zumeist gegen 5-12 herum.. Am Ende hatte ich sogar nen richtigen Erfolgslauf und wurde zehnter, 2 Punkte hinter einem UEFA-Cup Startplatz :angry:

Spielte mit folgender Elf:

Lux - Varela, Prödl, Ramis, F.Navarro - Gygax, Pereyra/Basinas, Leitgeb, Cissé(Nachwuchs) - Arango, Cruz Sanchez (Nachwuchs)

Bank: Moya, Nunes, Bolinero, Jonás, Basinas/Pereyra, Leadbitter, Goitom, Güiza

Dann sind noch einige Nachwuchsspieler oder Ergänzungsspieler und Fehleinkäufe dabei (Thaer, Borja Valero, ...)

Finanziell steht man recht gut da, jetzt muss ein Internationaler Bewerb da, zumal auch die Verträge langsam auslaufen und jene von den besten (Arango zB) nicht mehr leistbar werden...

Es nervt aber gewaltig jetzt nicht international dabei zu sein, nach Österreich wag ich mich sowieso nicht vor dem Patch :D

Als Hickersberger hatte ich ne Mega-EM und verkack dafür tooootal die WM-Quali...

Übrigens, weis jemand wo man die ganzen CL und UEFA-Cup ergebnisse anschauen kann? In der Statistik ist jeder Mist zu finden (Tabellen, 5jahres Wertung, Fairplay-liste, ewige tabellen ect.), aber CL, UEFA-Cup oder UI-Cup Ergebnisse sind für mich nicht auffindbar? Finds immer ganz interessant zu sehen wie sich die anderen da schlagen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Übrigens, weis jemand wo man die ganzen CL und UEFA-Cup ergebnisse anschauen kann? In der Statistik ist jeder Mist zu finden (Tabellen, 5jahres Wertung, Fairplay-liste, ewige tabellen ect.), aber CL, UEFA-Cup oder UI-Cup Ergebnisse sind für mich nicht auffindbar? Finds immer ganz interessant zu sehen wie sich die anderen da schlagen etc.

unter pokalübersicht, bei land " international" auswählen

siehe : http://img150.imageshack.us/img150/8971/clipboard01hj5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann pendelt bei mir immer zwischen 80 und 88 und ist 12 millionen wert (saison 2011/2012).

Hofmann is jetzt ablösefrei zu Athletico Madrid gegangen :mad:

Helge Payer hab ich um 3Mio. an Real Madrid verkauft :lol::lol:

Korkamz bekommt ständig Angebote von Barcelona - aber den lass i ned gehn :finger:

4. Saison - 18 Spieltage vorbei. 1. mit 13 Punkten vorsprung auf RedBull....

FC Lustenau is aufgestiegen und hat nach 18 Spielen sagenhafte 0 Punkte :laugh:

in der cl bin ich nach der gruppenphase ausgeschieden. Liverpool, Lyon und Kiew waren meine gegner.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hofmann im frühjahr 2012 zum ersten mal auf 90. bei frutos (vertrag bis 2017) dürfts wohl auch nicht mehr lange dauern bis er die 90 schafft.

liege mit rapid voll auf meisterkurs, in der cl hab ich im achtelfinale soeben barcelona ausgeschalten (1:1, 3:0).

post-2481-1195834145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in der 3.saison zum zweiten mal meister mit rapid, auch der dritte pokalsieg in folge konnte eingefahren werden.

in der cl sensationell ins halbfinale eingezogen, dabei gegner wie barcelona, dortmund oder inter mailand eliminiert. dann aber an real madrid gescheitert (0:3, 4:2).

mit österreich bei der em in der vorrunde ausgeschieden, dafür für die Wm 2010 qualifiziert und dort erst im viertelfinale am späteren weltmeister england im elferschießen unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

hofmann im frühjahr 2012 zum ersten mal auf 90. bei frutos (vertrag bis 2017) dürfts wohl auch nicht mehr lange dauern bis er die 90 schafft.

liege mit rapid voll auf meisterkurs, in der cl hab ich im achtelfinale soeben barcelona ausgeschalten (1:1, 3:0).

Wie schafft man das denn??

Also meine Spieler verschlechtern sich alle eher nur. Obwohl ich regelmäßig schau, dass meine Spieler das richtige trainieren. Also ein Stürmer Fernschüsse, Schusskraft etc. und ein Abwehrspieler mit den Fähigkeiten eines Abwehrspielers, meine Gruppen sind getrennt, also trainieren defensive Spieler Sachen wie Abweitsfalle etc. und offensive andere Sachen wie Pressing, Teamwork etc., wenn Spieler nicht fit genug sind schon ich sie, etc.

PS: Bin jetzt übrigens seit dieser Saison bei ManCity, bisher läufts recht gut. Verloren hab ich noch nicht. 3 Remis und 1 Sieg glaube ich - oder warens 4 Unentschieden? Jedenfalls kann ich zZ einfach keine besseren Spieler kaufen. Das Geld hab ich aber die richtig starken wollen eben noch nicht bei mir trainieren. Zumindestens nicht diese Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz ehrlich? ich hab keine ahnung. ich hab zB. noch nie das training selbst gemacht. es läuft einfach, so eine saison hatte ich noch nie. es war einfach absurd, dachte nach jeder runde in der cl "so, und das war jetzt die letzte". und plötzlich war ich dann im cl-halbfinale, und dann plötzlich.. (siehe bild).

meine mannschaft:

benaglio

dober - eder - pogatetz - katzer

heikkinen

hackmair - hofmann - säumel

frutos - b. sulimani

im cl-finale waren frutos und sulimani verletzt; die ersatzspieler hatten wohl das spiel ihres lebens; verkauft werden sie wohl trotzdem (bilic & heikkinen).

momentanes budget: 70,1 millionen € :eek:

post-2481-1196017628_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.