FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

aja, weis man wann es den ersten ö-patch geben wird?

Na super ich habs auch heute kriegt und wollts dann mal anspielen, aber das in Österreich schon wieder anscheinend so viel Sch.. baut haben, stimmt mich wieder ein wenig skeptisch :lol:

Gibts leicht schon einen Patch oder kommt erst einer?

Evilken wird - hoffentlich - diesen Monat noch was rausbringen. Steht aber alles genauer ein paar Seiten weiter vorne :winke:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

passt, dann hoff ich mal das er bald fertig ist :). danke schon mal im vorraus an evilken, weis aus erfahrung wieviel arbeit sowas ist - respekt!

was stimmt jetzt?

auf jeden fall sind es leute wie du, die den fm noch um ein großes stück leiwander machen :super:

richtigstellung: ... die den fm überhaupt leiwand machen, weil ohne patches wie gesagt nicht spielbar mMn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin momentan 5. in der Regionalliga Mitte dank den 6 Minuspunkten. Bugs sind mir noch keine aufgefallen, zumindest keine besonderen.

Die Ergebnisse in der RLM sind sehr realitätsnah, auf 7:2 Siege folgen haushohe Niederlagen, Grieskirchen ist Tabellenführer...

Freu mich schon unheimlich auf's Patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Rata:

Ohne das Spiel vor mir zu haben (sorry für OT :winke: ) wage ich zu behaupten,dass es nicht möglich ist, falls du Trainer der Österreichischen NM bist..."Das wird der Vorstand nicht gut finden..." :D;)

On Topic:

Naja,schaut ja mal nicht so schlecht aus,wird wohl nach Jahren Abstinenz wieder ein EA Kauf werden...Wenn ich ihnen schon nicht das Geld für Fifa hinten xxx... :x:finger:

Aber egal wo,man sieht, dass das Ganze ohne die jeweiligen Patches aus der Community maximal halb so interessant wäre...Deswegen Respekt an die Leute,die sich die ganze Arbeit für uns Alle antun.. :):super:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man als Natinaltrainer zurücktreten?

einfach die nächsten 10 Partien absichtlich verlieren lassen - und weg bist 8P

oder was ich irgendwo gelesen hab: wenn du eine qualifikation für em bzw. wm nicht schaffst, fliegst auch - glaub i aber ned :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, wurde in meiner zweiten saison endlich meister :clap:

was für ein saisonfinish. sah ungefähr so aus (genaue pkt.anzahl hab ich jetzt nicht im kopf)

1. fak 63

2. rapid 62

3. red bull 61

4. mattersburg 60

im letzten spiel hatte ich mit der austria das duell um die meisterschaft und gewann mit 4:1! (sehr geil die option vor dem letzten spiel, ob und wieviele meisterschals man produzieren möchte).

endtabelle:

1. rapid 65

2. red bull 64

3. mattersburg 63

4. fak 63

mein team:

PAYER _Österreich_

lukse _Österreich_

DOBER _Österreich_ - EDER _Österreich_ - PRÖDL _Österreich_ - KATZER _Österreich_

hiden _Österreich_ - juhasz _Ungarn_ - gramann _Österreich_ - thonhofer _Österreich_

HEIKKINEN _Finnland_

sariyar _Österreich_

HOFMANN _Deutschland_ - KAVLAK _Österreich_ - J. SÄUMEL _Österreich_

toth _Österreich_ - boskovic _Jugoslawien_ - korkmaz _Österreich_

BILIC _Kroatien_ - B. SULIMANI _Österreich_

salihi _Albanien_ - hoffer _Österreich_

im uefa-cup leider wieder kurz vor der gruppenphase gescheitert. dafür wartet nächste saison hoffentlich die CL und viele €€€.

mein bester torschütze war bilic mit 19 toren, gefolgt von kavlak (11 tore) und den im winter geholten benjamin sulimani (10 tore).

im herbst sah es gar nicht gut aus; lag ich nach 6 oder 7 runden auf dem 8. platz. zur winterpause war ich dritter und am ende hat es schlussendlich gereicht.

vertrag von hiden läuft nun aus, tokic (panathinaikos) und patocka (belgien) wurden im sommer verscherbelt, bazina wurde in der winterpause um € 700.000 verkauft.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ihn auch und bin eigentlich begeistert, Game ist gelungen finde ich :-)

Finde Österreich ohne den Patch kaum Spielbar, darum hab ich in Spanien begonnen (RCD Mallorca) =)

Und finde es sehr realistisch, wollte in die obere Saisonhälfte bzw. UEFA-Cup.. am Ende ist's der 13. Platz geworden :nein:

Highlights waren ein Sieg gegen Real (deutlicher Meister) auswärts und das man Barcelona im Cup-Achtelfinale rausgekickt hat!

Im Cup war dann im Viertelfinale gegen Zaragoza vorbei, dank der Auswärtstore :nope:

Jetzt wird voll angegriffen, auch am Transfermarkt gerührt, bisher kam fast nur Kohle rein durch verkäufe!

Ein einziger Spieler habe ich bereits geholt mit Prödl, alles ok, nur - hier ein bug - bringt er des öfteren immer das er sauer ist weil er so wenig spielt oder sowas, er ist aber großteils Stammspieler bei mir..

Achja dann bin ich noch Österr. Teamchef, vor der EM alle Tests voll abgekackt, bei der EM mit etwas Glück die Vorrunde überstanden und im Viertelfinale die Deutschen 1:0 besigt (Janko Fussballgott).. im Halbfinale hat mich dann Tschechien weggebomt!

Spiel ist geil, bin recht süchtig, kann an nichts anderes mehr denken und hab nasse Füße lol :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand eigentlich wie weit die STufen bei den Scouts gehen? Habe einen zu Schalke gelotst, der sehr erfahren ist, aber bei ihm steht nur Level 5 so der Bringer ist der bis jetzt nicht. Ist Brasilianer, aber wenn ich in Brasilien suche, findet er überhaupt keine Spieler, die 4-5 Sterne Potenzial haben. Kann man das eigentlich auch beim scouting einstellen, dass er nur Spieler beobachtet bzw. sucht, die 4-5 Sterne haben? Habe das nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find das er diesmal wirklich sehr genial ist (07er hab ich ja ausgelassen, weil ich zuvor so enttäuscht war..)

bin mit RCD nun in der 2ten Saison und hab meinen Kader endlich mal fast überall so wie ich mir das Vorstelle, Saisonstart lief absolut geiln nach 5 Spielen 4 Siege und ein Remis, darunter ein Sieg im Mestalla.. dann aber gegen den letzten und Vorletzten nur einen Punkt geholt..

Etwas doof finde ich das sich das Nationalteam mit der Meisterschaft überschneiden, musste jetzt gegen Getafe die halbe Stammmanschaft vorgeben (trotzdem 2-0 Sieg)

Es soll diesmal auf jeden Fall in die intern. Startränge gehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Find das er diesmal wirklich sehr genial ist (07er hab ich ja ausgelassen, weil ich zuvor so enttäuscht war..)

bin mit RCD nun in der 2ten Saison und hab meinen Kader endlich mal fast überall so wie ich mir das Vorstelle, Saisonstart lief absolut geiln nach 5 Spielen 4 Siege und ein Remis, darunter ein Sieg im Mestalla.. dann aber gegen den letzten und Vorletzten nur einen Punkt geholt..

Etwas doof finde ich das sich das Nationalteam mit der Meisterschaft überschneiden, musste jetzt gegen Getafe die halbe Stammmanschaft vorgeben (trotzdem 2-0 Sieg)

Es soll diesmal auf jeden Fall in die intern. Startränge gehn :super:

Ja so ist das auch im realen Fußballleben. Deshalb beruf ich auch fast keine Rapidler in den ÖFB-Kader. Hin- und wieder einen Katzer oder Korkmaz bzw. Payer aber das wars. Meine Rapidler spielen so oder so schon genug Matches. Bei FM06 hatte ich sogar mal fast die ganze Real Madrid-Stammelf im Kader der spanischen Nationalmannschaft.

Was ich im 08er doof finde bzw. nicht verstehen kann, ich muss immer wieder mein Budget anders aufteilen bzw. kürzen weil ich nicht genug Einnahmen durch den Verkauf mache. Wieso? Was kann ich besser machen außer Artikel einkaufen? Jetzt ist Winterpause und ich kann mir keine Spieler kkaufen weil ich sowieso schon im Minus bin :nein:

Red Bull ist viel zu stark. Haben schon 13 Punkte oder so Vorsprung. Der ilic geht da ab wie ne Rakete, im Real Life ist er die größte Nudel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.