FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich bin in der ersten Saison mit Ried Meister geworden ( :clap: ), dann sind Hans-Peter Berger, Martinez und Drechsel (mein magisches Dreieck) weggegangen, weil ich keinen guten Stürmer geholt hab (eigentlich hab ich ja Pana von Gratkorn gekauft).

Dann nächste Saison CL-Quali gegen Chelsea. Auswärts ........ 2:0 gewonnen (durch zwei Pana-Tore^^). Daheim nach 0:2 nach 90 Minuten noch 6:0 verloren...

Jaja Drechsel und Pana hab ich mir auch geholt. Drechsel schon in der 1. Saison, Pana erst in der 2. Ich mag es vorallem wenn Spieler vielseitig einsetzbar sind. Ist zB blöd bei Katzer oder Engelbert (Jugendspieler, der bei mir in der 1. und hin- und wieder Nationalmannschaft spielt) die können nur LV spielen oder Bilic nur Sturm.

Hab dieses Wochenende sehr intensiv gezockt:

eine ganze halbe Saison von Freitag auf Samstag und heute Vorbereitung + ca. bis November gespielt und nun bin ich Tabellenführer. Die erste Saison beendete ich leider nur als 3. dafür hab ich den Pokal gewonnen. In der 1. war Red Bull ziemlich stark, jetzt bin ich stärker :augenbrauen:

Meine Transfers im Sommer

transfers2008dg1.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

sorry aber :lol::lol::lol:

dospel, drechsel, standfest, bak, unverdorben bei rapid. unglaublich. :lol:

Um ehrlich zu sein, find ich des alles andere als lustig. Einen Dospel, Bak oder Standfest zu Rapid? :aaarrrggghhh: Oida, hats dich noch?!

...vllt nehm ich des aber alles nur bissl zu ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bei mir hat der Drechsel in der 1. Saison 16 Tore geschossen, Hackmair 11 oder 12 (die meisten aus Elfmetern), Salihi hat auch 11 Tore geschossen, Shi Jun (von YB Bern) 9 Tore. Akagündüz auch 8 gemacht.

Pana war echt ein guter Griff, aber in der 2. Saison bin ich nur 7. geworden. Bin völlig eingebrochen^^ich hab im ganzen Frühjahr nicht mehr gewonnen^^

Die Salzburger beendeten die 1. Saison auf dem 7. Platz^^, in der zweiten sinds mit mehr als 10 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Mit Österreich gute Ergebnisse erzielt, hab mich auf Platz 77 vorgekämpft, bei der EM leider nur 3., aber jetzt in der WM-Qualifikation auf Platz 1.^^

Linz hatte zeitweise schon die Stärke 78 und ist mein Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Bei mir hat der Drechsel in der 1. Saison 16 Tore geschossen, Hackmair 11 oder 12 (die meisten aus Elfmetern), Salihi hat auch 11 Tore geschossen, Shi Jun (von YB Bern) 9 Tore. Akagündüz auch 8 gemacht.

Pana war echt ein guter Griff, aber in der 2. Saison bin ich nur 7. geworden. Bin völlig eingebrochen^^ich hab im ganzen Frühjahr nicht mehr gewonnen^^

Die Salzburger beendeten die 1. Saison auf dem 7. Platz^^, in der zweiten sinds mit mehr als 10 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Mit Österreich gute Ergebnisse erzielt, hab mich auf Platz 77 vorgekämpft, bei der EM leider nur 3., aber jetzt in der WM-Qualifikation auf Platz 1.^^

Linz hatte zeitweise schon die Stärke 78 und ist mein Topstürmer.

Ist wohl bei jedem total anders:

bin mit Österreich ins halbfinale der EM gekommen (FIFA Rangliste 33 oder so)

Red Bull Salzburg wurde in der 1. Saison ganz klar Meister, bei dir nur 7. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: wieso holst dir einen Dospel und einen Drechsel ins Team herst? Die beiden san ja für die Würscht :lol:

Der Dospel hat in letzter Zeit sowieso fürn .... gspielt und der Drechsel hat in Echt mind. 20 Kilo zugnommen und ist auch schon in einem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:aaarrrggghhh: eeeuda wos soll der scheiss? ^^

steig mit st.pauli sensationell nach einem echten "krimi" an den letzten spieltagen auf und dann wird mein vertrag einfach ned verlängert. :hää?deppat?:

war aber sehr geil, am letzten spieltag noch 3 vereine überholt.

alex ludwig fußballgott :love::D

wie schauts aus, mit ö-file??

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.