Recommended Posts

zurück zum glück

:aaarrrggghhh: eeeuda wos soll der scheiss? ^^

steig mit st.pauli sensationell nach einem echten "krimi" an den letzten spieltagen auf und dann wird mein vertrag einfach ned verlängert. :hää?deppat?:

war aber sehr geil, am letzten spieltag noch 3 vereine überholt.

alex ludwig fußballgott :love::D

wie schauts aus, mit ö-file??

mfg

hast auf vertrag verlängern geklickt? weil prinzipiell geh ich immer von selbst auf den verein zu und warte nicht bis ich ein angebot bekomme?

bei mir wär die austria letzte saison fast abgestiegen und ist nur obengeblieben weil sie am letzten spieltag gewonnen hat und ich ried geschlagen hab (hab schon überlegt ob ich absichtlich verlieren soll aber man hat halt doch ein herz für die armen veilchen :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

:aaarrrggghhh: eeeuda wos soll der scheiss? ^^

steig mit st.pauli sensationell nach einem echten "krimi" an den letzten spieltagen auf und dann wird mein vertrag einfach ned verlängert. :hää?deppat?:

war aber sehr geil, am letzten spieltag noch 3 vereine überholt.

alex ludwig fußballgott :love::D

wie schauts aus, mit ö-file??

mfg

File schaut gut aus, ist bald mal fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hast auf vertrag verlängern geklickt? weil prinzipiell geh ich immer von selbst auf den verein zu und warte nicht bis ich ein angebot bekomme?

nein, mir is schon klar das ich vergessen hab. aber in echt würde wohl jeder trainer nach so einen geilen finish einen neuen vertrag bekommen... :heul::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

:lol: wieso holst dir einen Dospel und einen Drechsel ins Team herst? Die beiden san ja für die Würscht :lol:

Der Dospel hat in letzter Zeit sowieso fürn .... gspielt und der Drechsel hat in Echt mind. 20 Kilo zugnommen und ist auch schon in einem Alter

Les die vorigen Posts von mir:

Der Drechsel ist auf jeden Fall einen Einkauf wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor ein paar Tagen meine 1. Saison beendet. Bin in der Regionalliga überlegen Meister geworden, aber auch nur wegen meiner starken Jugend. Bei den 12-15 Jährigen bin ich auch stark in der europäischen Spitze vertreten.

Kurz vor der EM bin ich dann als Nationaltrainer der Schweiz eingestiegen. Nach der Gruppenphase war's dann aber wieder vorbei.

Österreichischer Meister wurde Rapid mit ca. 10 Punkten Vorsprung auf die Austria, Pokalsieger wurde Austria Kärnten. Dafür ist Red Bull ins CL-Halbfinale gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meine bisherige karriere mit rapid:

2007/2008: 2. platz

2008/2009: 1. platz

2009/2010: 1. platz

6 runden vor schluss in der saison 2010/2011: 16 pkt. vor wacker (!) tabellenführer.

vorige saison hab ich den einzug in die cl geschafft wo ich in einer gruppe mit ac milan, celtic und monaco dritter wurde um dann im uefa-cup gegen sevilla aufzusteigen und gegen lyon (0:0, 2:2) auszuscheiden.

in der laufenden saison läuft's perfekt, frutos ist mit 27 toren mein bester torschütze.

mein kader:

01 _Schweiz_ diego benaglio

22 _Österreich_ andreas lukse

27 _Österreich_ mark kostner

02 _Österreich_ markus katzer

03 _Ungarn_ roland juhasz

04 _Österreich_ sebastian prödl

05 _Österreich_ hannes eder

12 _Österreich_ thomas nagl

15 _Österreich_ peter neumann

20 _Österreich_ martin siegel

23 _Österreich_ andreas dober

06 _Österreich_ jürgen säumel

08 _Finnland_ markus heikkinen

10 _Österreich_ daniel toth

11 _Deutschland_ steffen hofmann

13 _Österreich_ györgy greiner

14 _Österreich_ ümit korkmaz

16 _Österreich_ markus oehrl

17 _Österreich_ veli kavlak

18 _Österreich_ peter hackmair

24 _Österreich_ stefan ilsanker

07 _Österreich_ benjamin sulimani

09 _Argentinien_ nicolas frutos

19 _Albanien_ hamdi salihi

21 _Österreich_ erwin hoffer / verliehen

22 _Kroatien_ mate bilic

25 _Kamerun_ louis ngwat-mahop

aufstellung gg. schwächere teams:

benaglio

dober - eder - juhasz - katzer

hofmann - hackmair - säumel

b. sulimani

frutos - bilic

aufstellung gg. stärkere teams:

benaglio

dober - eder - juhasz - katzer

hackmair - heikkinen - hofmann - säumel

frutos - b. sulimani

die amateure liegen momentan in der rz-liga auf dem 2. platz hinter kapfenberg die wohl aufsteigen werden :kotz:

teams in der bl:

rapid, wacker, ried, red bull, austria, fc kärnten, sturm, austria kärnten, lask, mattersburg

das hanappi stadion hat ein fassungsvermögen von 29.000 zuschauern und das budget steht aufgrund des frühzeitigen aus in dieser saison (cl-quali gegen fredrikstad und uefa-cup quali gegen lok moskau) auf nur € 12mio.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habt ihr das Problem auch das einmal in der Saison ein NT-Spiel genau auf den selben Tag wie ein Meisterschaftsspiel oder CL-Spiel fällt? Hab das jede Saison mindestens ein mal. Hab letztens in der 3. Qualirunde mit der halben B-Mannschaft spielen müssen da der Rest beim Nationalteam waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr das Problem auch das einmal in der Saison ein NT-Spiel genau auf den selben Tag wie ein Meisterschaftsspiel oder CL-Spiel fällt? Hab das jede Saison mindestens ein mal. Hab letztens in der 3. Qualirunde mit der halben B-Mannschaft spielen müssen da der Rest beim Nationalteam waren.

Also bei einem internationalen Einsatz wär es mir noch nicht aufgefallen, aber in der T-Mobile-Bundesliga ist es schon einmal vorgekommen. Allerdings war da kein Nationalspiel Österreichs, sondern Spiele in Südamerika bzw. Afrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

jap kommt regelmäßig vor , kann aber bei starken gegnern durchaus ein vorteil sein, da denen ihre ganzen stars ebenfalls ned da sind --> ich hab auf diese weise liverpool in der cl.quali auswärts 3:1 geschlagen und daheim nach einer 3:2 niederlage bin ich halt trotzdem aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja war aber auch schon im FM06 der Fall. Wenn du ein wichtiges Match mit deinem Verein hast, wäre es dann natürlich besser auf deine Spieler in der Nationalmannschaft zu verzichten. Ich beruf dann lieber andere Spieler ins Nationalteam und heb mir die guten Österreicher für Rapid auf. In der Nationalmannschaft hast eh eine große Auswahl an guten Spielern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

fragen an evilken:

was editierst du alles genau bei deinem file?

machst du so sachen wie zusätzliche spielerbilder, stadienfotos, präsidenten, manager, hall of fame usw. auch?

Ja war aber auch schon im FM06 der Fall. Wenn du ein wichtiges Match mit deinem Verein hast, wäre es dann natürlich besser auf deine Spieler in der Nationalmannschaft zu verzichten. Ich beruf dann lieber andere Spieler ins Nationalteam und heb mir die guten Österreicher für Rapid auf. In der Nationalmannschaft hast eh eine große Auswahl an guten Spielern!

vorrausgesetzt natürlich man ist österreichischer teamchef, ich bin zur zeit teamchef vom iran := ja und da nimmt mir der virtuelle hickersberger immer 3/4 meiner mannschaft weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

fragen an evilken:

was editierst du alles genau bei deinem file?

machst du so sachen wie zusätzliche spielerbilder, stadienfotos, präsidenten, manager, hall of fame usw. auch?

vorrausgesetzt natürlich man ist österreichischer teamchef, ich bin zur zeit teamchef vom iran := ja und da nimmt mir der virtuelle hickersberger immer 3/4 meiner mannschaft weg

ich mach Daten, Wappen, Stadionfotos, Historie-Datei und eventuell aber auch nur wenn wirklich alles passt, in einem Update 1 oder 2 originale Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ist das Game bei der Wochentagsberechnung? Von der Geschwindigkeit mein ich - muss man da auch Minuten lang warten, bis eine Woche vorüber ist?

Das war nämlich der Grund, den FM2007 nicht zu kaufen, und vom FM2008 hab ich gelesen, dass es anscheinend ähnlich zäh ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wie ist das Game bei der Wochentagsberechnung? Von der Geschwindigkeit mein ich - muss man da auch Minuten lang warten, bis eine Woche vorüber ist?

Das war nämlich der Grund, den FM2007 nicht zu kaufen, und vom FM2008 hab ich gelesen, dass es anscheinend ähnlich zäh ist.

Ich hab einen 1,8 GHZ-PC und einen Arbeitsspeicher (RAM) von 1 GB, da dauert es schon etwas. Bin im überlegen auf 2 GB aufzustocken. Dann ists hoffentlich schneller :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag