FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

ja. mattersburg wurde meister. :nein::finger:

nein, ernsthaft: bin positiv überrascht, schwerwiegendes ist mir nicht aufgefallen. kleinigkeiten sind fehlerhaft (zB. nach einem interview steht nach einer aussage statt "status bei der presse +1" nur "status bei der presse 1". aber sowas ist mir zumindest völlig egal.

im fm08-forum gibts einen bug-thread, dort könntest mal reinschauen. mir fiel bis jetzt nichts aufregendes auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is auch noch nichts aufgefallen.

einzig was ich nicht versteh:

Wenn man im Newscenter eine Nachricht hat bezgl. Müdigkeit der Spieler, könntens schon langsam mal machen, dass wenn nur ein spieler müde ist: "Spieler ist müde" und ned "Spieler sind müde"

aber is ned so tragisch ;)

erste saison hinter mir und Meister geworden, dafür im Cup gegen Lask im Halbfinale ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist aufgefallen das wenn ein match vorbei ist, also bereits Abpfiff steht verlieren die Spieler weiterhin an Frische bis man weiter klicken kann, also bis alle spiele beendet sind.

Kann man irgendwo einstellen das die Spielergespräche ein Assistent macht? Ist zwar in Ordnung das man mit denen reden muss, aber man kann zwar leider immer nur das selbe sagen und meistens sehen sie es eh nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie schauts bei euch mit den spielern eigentlich so aus? wieviel vertrauen habt ihr? bei mir hat eder zb. volles vertrauen weil ich ihm versprochen habe aus ihm einen nationalspieler zu machen und er im kader fürs nächste spiel tatsächlich dabei war. (ich bin nebenbei auch österr. teamchef) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich bin nebenbei auch österr. teamchef) :feier:

:yes: ich auch

In Hiden hab ich gar kein vertrauen, denn der bringt ständig schlechte Trainingsleistungen.

Will ich ihn verkaufen bzw. Vertrag auflösen - kommt immer ein Kasterl "Diesen Zug wird der Vorstand nicht genehmigen" :mad:

Was auch komisch war: ich hab nach 2 Spieltagen € 547.000 Privatvermögen gehabt. Scho a bissl viel nach dieser Zeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Was auch komisch war: ich hab nach 2 Spieltagen € 547.000 Privatvermögen gehabt. Scho a bissl viel nach dieser Zeit oder?

Was ich hab gerade mal 200k im November der 1. Saison.

Aber Heiratswunsch hat mir meine Frau abgelehnt :hää?deppat?:

Ich hab den Prödl, der ist ganz gut in der IV und als LV Katzer bzw. Engelbert oder so, der war im Nachwuchs und hat ungf. eine Stärke v. 65 als LV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

:yes: ich auch

In Hiden hab ich gar kein vertrauen, denn der bringt ständig schlechte Trainingsleistungen.

Will ich ihn verkaufen bzw. Vertrag auflösen - kommt immer ein Kasterl "Diesen Zug wird der Vorstand nicht genehmigen" :mad:

Was auch komisch war: ich hab nach 2 Spieltagen € 547.000 Privatvermögen gehabt. Scho a bissl viel nach dieser Zeit oder?

vertrauen hab ich eigentlich nirgends, pendelt alles zwischen 0 und 2 :nein:

die kohle kommt vom vertrag als teamchef da man dort einiges verdient (bei mir warens glaub ich über 700.000 €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kohle kommt vom vertrag als teamchef da man dort einiges verdient (bei mir warens glaub ich über 700.000 €)

wird wohl so sein.

was mir noch aufgefallen ist: am anfang kann man doch die ligen auswählen, die spielbar sein sollen.

als ich italien ausgewählt hab, ist ein kasterl aufgegangen, dass ich italien ausgewählt habe und somit eine 2.Mannschaft auswählen kann - ob ich das will.

Hab natürlich JA geklickt - aber nach einer Saison hab ich immer noch keinen italienischen verein als 2.Mannschaft auswählen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

was mir als bug auch noch aufgefallen ist, wenn man einen spieler kauft und der dann zum verein kommt

kommt eine mail mit dem text, ... ist stinksauer, sie haben ihm vor über 2 jahren versprochen das er Stammspieler wird und groß rauskommt, er verliert 10 moralpunkte

jedoch gibts auch genau das gegenteil, also das er moral gewinnt

hab beides schon gehabt, aber trotzdem bisl nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

habs heute auch bekommen. wie erwartet ohne patch kaum spielbar. vor allem in österreich sind die stärken und sonstige angaben teilweise echt schrecklich gewählt worden. und selber nachjustieren interessiert mich auch ned.

hab mir also mal ein deutschland-file gesaugt und mit st.pauli angefangen. das spiel selbst ist ganz ok, der "über-drüber-kracher" aber auch nicht gerade.

naja aber wenns mal die ersten megapatches gibt, wirds wohl wieder ganz spaßig zu spielen sein und mich einige stunden an mein notebook fesseln...

edit:

aja, weis man wann es den ersten ö-patch geben wird?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na super ich habs auch heute kriegt und wollts dann mal anspielen, aber das in Österreich schon wieder anscheinend so viel Sch.. baut haben, stimmt mich wieder ein wenig skeptisch :lol:

Gibts leicht schon einen Patch oder kommt erst einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.