FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

zurück zum glück

[x] gekauft, saugeil bis jetzt

mit rapid bis jetzt tabellenführer (wacker innsbruck abgeschlagen letzter - kennt man doch von wo := ), im ui-cup weitergekommen,

uefa cup 1. runde: nach 1:1 daheim auswärts gegen lok moskau 3:0 gewonnen :v: , gruppenphase hab ich noch kein match gehabt

transfers:

janko - leihweise

okotie - leihweise (spielt aber bis jetzt nur bei meinen amas)

keine abgänge

bugs hätt ich bis jetzt auch nix bemerkt (schau aber auch ned sonderlich drauf), außer dass die spieler-note beim 3d-spiel ned automatisch aktualisiert wird

jetzt hat sich grad mein laptop aufgehängt (komplett überhitzt :D ), deswegen hab ich kurz zeit ghabt meine ersten eindrücke zu schildern, jetzt muss ich aber wieder weiterspielen, wiederschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

@m1chael:

Du brauchst doch nicht extra auf mein Update warten, weil das wird noch ein bisschen dauern. Ich sag mal so: spätestens in einem Monat kann man es spielen. Ich brauch nämlich nurnoch 75 Vereine, von denen ich alles habe.

Alleine die Wappen verzögern sich noch ein bisschen, aber wenn ich die dann habe wenn ich sie brauch, ist alles OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab in auch!

Die erste Saison schon beendet.

Mit Liverpool Meister,Pokalsieger und Championsleague Sieger.

Mit der Schweiz 2. bei der EM

Und in der Sommertransferzeit hab ich mir David Villa gekauft.

Torres hat bei mir entzwischen eine Stärke von 91!!!!!

mit dem footieman wär das nicht passiert :hää?deppat?: bin ich froh, dass ich den sch*** nicht mehr spiel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hab mir ihn heute auch besorgt. Zwar noch nicht groß zum Spielen gekommen, aber der erste Eindruck ist doch recht nett. Die Stärken sind in Österreich aber doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Unverdorben ist bei mir stärker als Bilic :glubsch: Gut, ist mitten in der Vorbereitung, aber trotzdem wird da noch einiges von mir selbst nachadjustiert werden.

An Evilken schon mal ein dreifaches :allaaah: Bin schon gespannt, wie's File wird...

@cyco: Naja, Torres oder ähnlichen Topspielern kann man dies doch sicherlich zutrauen. Braucht nur eine gute EM kommen. Und der Wert von 91 schätze ich, ist sicher nur der Maximalwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich zock ihn gerade und muss sagen, dass der erste Eindruck mehr als positiv ist. :super:

PS: Hab es vorgezogen, ihn mal ordentlich anzutesten, anstatt fortzugehen, das sagt bei mir schon einiges. :)

Genau Kino hab ich heute gestrichen, lernen auch, dafür hab ich das heute gekaufte Spiel schon ausgiebig gezockt und mich hat nach einigen Monaten Pause wieder die FM-Sucht gepackt. Aber mein PC hat mit 1 GB RAM schon etwas Probleme, aber hab auch viele Ligen am anfang angeklickt.

Spiel mit Rapid und bin glaube ich gerade 2. hinter Salzburg. Jedenfalls bin ich kurz vor Ende der Transferzeit und hab einige gute Spieler ausgeliehen und Drechsel gekauft. Wirklich sehr gute Spieler bekommt man eh anfangs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Genau Kino hab ich heute gestrichen, lernen auch, dafür hab ich das heute gekaufte Spiel schon ausgiebig gezockt und mich hat nach einigen Monaten Pause wieder die FM-Sucht gepackt. Aber mein PC hat mit 1 GB RAM schon etwas Probleme, aber hab auch viele Ligen am anfang angeklickt.

Wenn du die Ligen auswählst, steht unter den Ligen, wie viele man insgesamt ausgewählt hat, wie viele Jugendligen simuliert werden müssen und ob das dein PC packt. Ich weiß nicht ob das was dort steht wirklich stimmt, aber doch ziemlich nette Hilfe.

...wenn dann die 9 LL draufsind, wird's bei mir eh eng werden: 1,3 GHz, 512 RAM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich aus mit den Teams? Ist es noch immer so, dass bei dem Manager nur die Mannschaftsstärke entscheidend ist? Also das es unmöglich wäre mit Rapid die CL zu gewinnen, trotz taktisch guter Einstellungen? Wenn ja, dann hol ich ihn mir nicht, wenn es doch möglich wäre mit einer schlechten Mannschaft die CL zu holen, dann wäre es reizvoll und ich würd mir überlegen mir den Manager auch zu holen, um mal den direkten Vergleich mit den Football Manager 2008 von Sports Interactive zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine ahnung, ich denke aber, dass es nicht leicht sein wird mit rapid ohne gute spieler die cl zu holen. ich find ihn ziemlich realistisch ehrlich gesagt. im ui-cup eigentlich alles weggebombt, in der letzten uefa-cup runde an lok moskau gescheitert (0:0, 0:1). :davinci:

und ich find's auch wesentlich leiwander so als ich würd im ersten jahr gleich ins uefa-cup finale kommen o.ä. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.