FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

mit Milch

So, nochmal mitn HSV gestartet, Neueinkäufe zu Beginn der Saison Kavlak, Bender und das 16y Talent Saivet (glaub von Bordeaux), der dann auch mein bester Torschütze in der Liga war.

Am Ende Platz 3 rausgschaut, zwischendurch während Van der Vaart verletzt war, hats relativ schlecht ausgschaut, aber am Ende hat er aufgedreht :allaaah:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich bin in meiner 3. Saison beim SK Rapid Wien, war österreichischer Nationaltrainer aber mein Vertrag lief aus bevor ich die WM-Quali geschafft habe, nun bekomm ich kein Angebot mehr von einem Nationalteam, kann ich da vielleicht irgendwo nach potenziellen NMs suchen? Ins Nationalteammenü komm ich ja nicht mehr rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass man selbst suchen kann, es gibt nur bei Karriereoptionen eine Liste, wo Vereine, wo du ein Thema bist, drinnen stehen und da kannst du anfragen, aber es ist denke ich nicht so, dass man zu jedem Verein hingehen kann und sagen ich will Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich glaube nicht, dass man selbst suchen kann, es gibt nur bei Karriereoptionen eine Liste, wo Vereine, wo du ein Thema bist, drinnen stehen und da kannst du anfragen, aber es ist denke ich nicht so, dass man zu jedem Verein hingehen kann und sagen ich will Trainer werden.

Eh nicht die Funktion hab ich auch schon gefunden.

Hatte ein Angebot von Sevilla, hab schnell draufklickt, dachte ich könnte NACH der Saison dort hin wechseln, plötzlich war ich schon in Sevilla, das wollte ich nicht also hab ich einen älteren Spielstand geladen. Mitten in der Meisterschaft zu wechseln ist blöd, besonders wenn man mit der aktuellen Mannschaft erfolgreich ist. Bin in meiner 3. Saison wieder mit Rapid 1. (kurz vor der Winterpause) aber danach werd ich mich wohl verabschieden. Wie gesagt Sevilla wäre schön gewesen, mit denen kann man in Spanien sicher bald oben mitspielen aber lieber wäre mir ein Angebot von Bremen oder noch besser Real Madrid, aber ich denke da muss man erst international erfolgreich sein um von denen ein Angebot zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab mal eine Frage zur Reserve der jeweiligen Teams in Österreich. Ist die eigentlich komplett umsonst oder macht die auch irgendwann mal Spiele (Salzburgs- und Austrias Reserve natürlich ausgenommen) :ratlos: . Muss man vorher irgendwas erreichen? Wär ja auch ansich nicht schlecht Talenten auf diese Weise etwas Spielpraxis zu verschaffen.

Das nächste ist, bei mir werden unter der Saison immer soviele Spieler ins Nationalteam einberufen dass ich Probleme habe fürs nächste Spiel eine Mannschaft aufzustellen. Kann man da was dagegen machen? Ist natürlich toll wenn man wichtige Meisterschaftsspiele oder internationale Spiele hat und man nur noch Spieler aus der Reserve aufstellen kann.

bearbeitet von E.Cantona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh nicht die Funktion hab ich auch schon gefunden.

Hatte ein Angebot von Sevilla, hab schnell draufklickt, dachte ich könnte NACH der Saison dort hin wechseln, plötzlich war ich schon in Sevilla, das wollte ich nicht also hab ich einen älteren Spielstand geladen. Mitten in der Meisterschaft zu wechseln ist blöd, besonders wenn man mit der aktuellen Mannschaft erfolgreich ist. Bin in meiner 3. Saison wieder mit Rapid 1. (kurz vor der Winterpause) aber danach werd ich mich wohl verabschieden. Wie gesagt Sevilla wäre schön gewesen, mit denen kann man in Spanien sicher bald oben mitspielen aber lieber wäre mir ein Angebot von Bremen oder noch besser Real Madrid, aber ich denke da muss man erst international erfolgreich sein um von denen ein Angebot zu bekommen.

Also das mitten in der Saison zu wechseln, habe ich nicht gehabt. Habe immer erst am Ende der Saison zum neuen Verein als Trainer gewechselt, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja entweder es steht dort Einrückungsdatum 01.07. oder SOFORT, das sind eben die Vereine, die derzeit ohne Trainer dastehen und schnell einen brauchen. Wie gesagt nach der Saison würd ich gerne zu Sevilla wechseln aber nicht während ich mit einer Mannschaft im Titelkampf bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

in der 4. saison endlich das double geholt. meister & pokalsieger mit hajduk... :clap:

Hab mal eine Frage zur Reserve der jeweiligen Teams in Österreich. Ist die eigentlich komplett umsonst oder macht die auch irgendwann mal Spiele

tja, solang du keine regionalligen hast werden die keine spiele haben. weis ned ob die durch zufall in die erste liga aufsteigen können...

österreich würd ich sowieso erst spielen, wenns einen datensatz dazu im inet gibt, sonst kann mans ja komplett vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Weiß jemand vielleicht Seiten wo's Files für die Slowakei und Ungarn gibt? Wären neben Österreich - das aber in den nächsten Tagen rauskommen dürfte -, die einzigen, die mir noch fehlen... :ratlos:

österreich, ungarn, slowakei :yes:

genau die files braucht man noch...

evilken wird ja österreich wohl kommende woche veröffentllichen ( :super: ). slowakei wirds schätzungsweise auf einer tschechisch/slowakischen fansite bald geben, bei der man sich allerdings registrieren muss. ich werd das im auge behalten und es hier erwähnen wenns so weit ist. tschechien gibts dort ja schon...

ungarn wüsste ich noch nix, is aber hoffentlich auch bald zu haben.

dann gehts nämlich richtig los mit süchteln. :augenbrauen:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin jetzt fast fertig mit der 1.saison, und muss sagen, ich bin nicht so begeistert. das menü ist mMn unübersichtlicher als beim fm 07, ein paar neue features sind zwar ganz nett (spieler anbieten, etc.), aber nicht die ultra - revolution.

ansonsten wiedermal unrealistische stärken (österreich).

frage: wo ist der editor, bzw. wie funktioniert das mit dem daten ändern? (namen, stärken, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab folgendes Problem ....

Ich suche einen Tormann für die neue Saison und hab mich daher nach ablösenfreien Tormännern umgesehen.

Hab dann die Verhandlungen gestartet und der Balken war ganz voll (sehr fair steht dann dort).

Kurz darauf komm ich wieder zu den Verhandlungen, welches ich dann ein bisschen verbesser, ändert aber nichts daran das noch immer "sehr fair" steht.

Nach dem 2. 3. mal bekomm ich dann die Benachrichtung das der Geschäftsführer von dem Spieler xxx mich benachrichtigt das das Angebot zurückgewiesen wurde.

Was mach ich da falsch??

Besseres Angebot war garnicht möglich weil das der Präsident nicht zugelassen hätte.

Habt ihr solche Probleme auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.