themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 dann muss wohl ein objektiver Rieder das Spiel analysieren Wir hatten mehr Ballbesitz (Tatsache) und ebenso viele Chancen. Rapid hat grundsätzlich aus vier Chancen drei Tore erzielt, allesamt aus Distanzschüssen, denen nicht mal wirklich Defensivfehler unsererseits vorangingen. Das 0-1 fiel in unserer besten Phase im Spiel, danach kontrollierte Rapid souverän das Spiel im Mittelfeld und ließ kaum mehr echte Chancen unsererseits zu (Schuss Erbek & Damjanovic waren die Ausnahmen). Das 0-2 fiel ebenfalls in einer Phase, in der unsere Mannschaft noch an den Ausgleich glaubte und gerade wieder Rückenwind vom Publikum hatte. Das 0-3 war dann nur mehr Zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2007 i es war sowas von geil am meisten getaugt hat mir das neue lied, dass kann wirklich was!!! ich bin zwar im g gesessen aber verstanden hab ichs nie genau ?...wie ist das gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2007 ich bin zwar im g gesessen aber verstanden hab ichs nie genau ?...wie ist das gegangen ? Nehme an, es geht um das hier.... oh sk rapid -- kämpfe von ganzen herzen oh sk rapid -- denn aus allen bezirken oh sk rapid -- strömen zu dir die massen oh sk rapid -- wir werden dich nie verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2007 Nehme an, es geht um das hier.... jap thx.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2007 sehr geil, hätt ich mir nicht gedacht. Der Branko schießt unsere schönsten Tore, der is a Wahnsinn. Von dem was ich gesehen hab, ist der Sieg wohl ein wenig zu hoch, was mich aber nicht sonderlich stört. TABELLENFÜHRER :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Wir hatten mehr Ballbesitz (Tatsache) Laut sport1-Statistik ein leichter Vorteil für Rapid ... Kann aber auch nur an Payers Abstößen gelegen haben, die bekanntlich immer (egal ob bei einer Führung, oder bei einem Rückstand) ewig dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2007 gratuliere zum verdienten erfolg, auch wenn er zu hoch war. aus 4 torschüssen 3 tore, das ist meister-verdächtig.... warum das blöde plakat "scheiss em 2008"? Finde die Rapid-Fans haben sich sehr zivilisiert verhalten, wenn ich da nur an früher denke?? die registration der tickets trägt bereits früchte. Stimmung bei euch war auch 1 A..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2007 gratuliere zum verdienten erfolg, auch wenn er zu hoch war. aus 4 torschüssen 3 tore, das ist meister-verdächtig.... warum das blöde plakat "scheiss em 2008"? Finde die Rapid-Fans haben sich sehr zivilisiert verhalten, wenn ich da nur an früher denke?? die registration der tickets trägt bereits früchte. Stimmung bei euch war auch 1 A..... Ich war die letzten beiden Male in Ried dabei, da gabs noch keine Personalisierung, und da ist auch überhaupt nichts vorgefallen. Keine Ahnung was du genau meinst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2007 Ja verdient war der Sieg schon, und ja das 3:0 war eine Draufgabe, aber welchen Rapid - Fan störts Boskovic sein Tor war sehr fein, und Hofmann seines auch natürlich. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach war es ein relativ ausgeglichenes Spiel. Nach dem 1:0 haben wir die Partie kontrolliert, gleichzeitig aber durchaus Chancen zugelassen. Manchmal bekommen wir eben [in solchen Spielen] ein Gegentor (siehe LASK-Auswärtsspiel), manchmal eben nicht - gestern war der Spielverlauf für uns sicherlich günstig. Stark waren gestern v.a. Thonhofer (so ist er auf rechts definitiv gesetzt), unsere Innenverteidigung (großes Lob an Patocka) sowie die gesamte (Mittelfeld-)Kreativabteilung. Die Stürmer sind ein wenig abgefallen, wobei das bei Fabiano eher am Schuhwerk denn am Können lag. Die Stimmung war einfach nur genial. Ich selbst bin neben dem Auswärtssektor längsseitig gesessen, und es war von unserer Seite extremst laut. Fein auch das Klubservice auf Rieder Seite, das unsere Kartenreservierungen ohne Probleme abgewickelt hat - werde ich in Zukunft immer so machen, tolle Sicht, gute Stimmung, keine Kontrollen Alles in allem eine top Auswärtsfahrt, super Mannschaftsleistung, gute Stimmung & Tabellenführung - danke Jungs! Zu den Toren: Eines geiler als das nächste! bearbeitet 26. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 26. August 2007 gratuliere zum verdienten erfolg, auch wenn er zu hoch war. aus 4 torschüssen 3 tore, das ist meister-verdächtig.... warum das blöde plakat "scheiss em 2008"? Finde die Rapid-Fans haben sich sehr zivilisiert verhalten, wenn ich da nur an früher denke?? die registration der tickets trägt bereits früchte. Stimmung bei euch war auch 1 A..... So ein Blödsinn. Was sollen Rapidler sich in Ried aufführen? Interessiert doch niemanden dort. Oder glaubst du, Rapidler führen sich nur wegen der Randale auf? (Im Gegensatz zu ein paar Rieder Kindern, die den Bus der Rapidfans mit Steinen beschmissen und "Rapid Wien, die Hure Europas" skandiert haben.) Im übrigen: Wenn du den DH (kein Plakat) nicht verstehst, dann hast du wohl auch keinen Einblick in die Szene. Und dann kannst du wohl auch nicht beurteilen, wie und warum sich Rapidfans "zivilisiert verhalten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2007 also ich muss vor dieser mannschaft zum jetztigen zeitpunkt einfach den hut ziehen. so wie man die spielerische mehrbelastung wegsteckt und gegner wie redbull zu hause und ried auswärts besiegt ist, kurz, GEIL! *klopf-auf-holz* dass dieses positive phase noch lange erhalten bleibt. @ weitschuss-tore: ich hätt mir beim redbull-spiel schon fast sämtliche haare von meinem kopf gerissen weil wir anscheinend nicht fähig waren einen schuß auch nur annähernd auf das tor gerichtet abzugeben. dafür diese runde gleich 3 treffe aus weiter distanz. hut ab! ,p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. August 2007 gratuliere zum verdienten erfolg, auch wenn er zu hoch war. aus 4 torschüssen 3 tore, das ist meister-verdächtig.... da hast du wohl recht, die chancenauswertung war super. "4 chancen, 3 tore - das nenne ich perfekte chancenauswertung!" warum das blöde plakat "scheiss em 2008"? das kann man sich doch ungefähr denken oder? ich bin da durchaus einer meinung mit den UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2007 Finde es lustig, dass hier von 4 Schüssen geredet wird !?!? Egal. Verdienter Sieg. Danke Jungs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2007 Intressant übrigens dass Throni die meisten Ballkontakte hatte ... wenn man jetzt rechnet wie oft das schon Katzer hatte kann man sich ausdenken wie wichtig eigentlich die Position des AV bei Rapid ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts