Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG und TABELLENFÜHRUNG! alles zum 3:0 hier rein. bearbeitet 25. August 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Jawohl Mate! wenn er in den nächsten Spielen so weiter macht, seh ich mich gezwungen, meinen Avatar zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 gibts jetzt 2 tabellenführer oder gibts da noch eine regelung? Ja Rapid hat mehr Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Die Konkurrenz durch Fabiano und Hoffer tut ihm anscheinend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Bilic Bosko Sieg 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Die Konkurrenz durch Fabiano und Hoffer tut ihm anscheinend gut Gut so, wenn sie sich gegenseitig puschen! Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Mir geht es wie dem Hugo und ich bin ziemlich wuschig aufgrund dieses Auswärtskantersieges!!! Morgen werden wieder eine Menge Zeitungen "besorgt"! Mir ist es schon ein paar mal schlechter gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Laut Blitztabelle beim Sport1-Ticker Rapid TABELLENERSTER! weiter so, seeeeehrrrrr FORZA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Rapid lacht von ganz oben... Sehr nett, muss ich sagen! Jetz hat Bilic auch endlich "sein" tor gekriegt, das ganz ihm allein gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Der sch.orf Teletext listet Rapid und austria ex-äquo - Idioten. bearbeitet 25. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Laut Blitztabelle beim Sport1-Ticker Rapid TABELLENERSTER! weiter so, seeeeehrrrrr FORZA. rekordmeisterbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Rapid lacht von ganz oben... Wenn ich da an das letzte Jahr zurückdenke, dann geht es uns heuer schon gar nicht so schlecht: im Europacup noch sehr gut dabei, einen Schnitt von zwei Punkten in der Liga und Tabellenführer und das ganze garniert mit ständigen Jammereien im ASB. Ich liebe diesen Verein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Sagt, bringt der Orf irgendwo auch eine gescheite Zusammenfassung von dem Spiel? Danke schon mal für die Info! bearbeitet 26. August 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Sagt, bringt der Orf irgendwo auch eine gescheite Zusammenfassung von dem Spiel? Danke schon mal für die Info! Nein, nur die Tore jetzt dann irgendwann. bearbeitet 26. August 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wie geht diese Regel jetzt wirklich? Sind wir jetzt mit der Austria Tabellenführer oder alleine? Aufgrund der höheren Anzahl der Siege müssten wir ja alleiniger Erster sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts