SV Sierning - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

2. Pyros sind nun einmal verboten und ich finde es eine Frechheit, dass ein "Unschuldiger" dafür die Strafe zahlen darf, nur weil er die Bengale in die Hand gedrückt bekommen hat. Ich meine es sollten die Verantwortlichen auch dafür gerade stehn! :nein:

Ich war zwar nicht dabei aber ich kenne den Betroffenen und wer auch immer sich im Eifer des Gefechts bemüßigt gefühlt hat, eine brennende Bengale einem relativ neuen aber motivierten Fan in die Hand zu drücken.... :hää?deppat?: :nein:

Zumindest hätte derjenige mit den Fan-Polizisten ein paar klärende Worte wechseln können um vielleicht die Geldstrafe zu verhindern bzw. diese auch dem aufhzuhalsen, der das Pyro gezündet hat!

Also für diese Aktion ein dreifaches :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Mannschaftsleistung möcht ich gar nicht kommentieren. Wurde bereits alles gesagt.

Nur ein paar Worte Richtung Südchaos:

Der Support war ganz in Ordnung. Es wurde fast pausenlos durchgeschrien. Aber 2 Dinge möcht ich schon kritisiern:

1. Ich bin ein Gegner des Megaphons. bin mir sicher, dass es auch ohne gehen würde.

2. Pyros sind nun einmal verboten und ich finde es eine Frechheit, dass ein "Unschuldiger" dafür die Strafe zahlen darf, nur weil er die Bengale in die Hand gedrückt bekommen hat. Ich meine es sollten die Verantwortlichen auch dafür gerade stehn! :nein:

Auf eine Leistungssteigerung unser Mannschaft!!!

1.: Das Megaphone wird ab jetzt bei jedem Fußballspiel eingesetzt!

Begründung: Kannst du im Südchaos Thread nachlesen, es wurde schon darüber geschrieben!! ;)

Frage an dich: " Warum sollte bei uns in Steyr die Fanszene nicht so sein wie überall anders??" Ein "Anschreier" gehört einfach zum Block!!

2.: Darf man sicherlich nicht uns beschuldigen, dass ein Fan ein Bengal zündet!

Der Fan war sicherlich nicht von Südchaos Steyr!! Warum sollen wir uns für etwas verantwortern was wir nicht waren??? :ratlos:

Noch dazu habe ich vor dem Spiel mit der Fanpolizei über das Zukünftige abbrennen von Bengalen geredet! Glaub mir mein Freund ich habe denjenigen gesehen der sie angezündet hat und vor laute Angst sie daraufhin weggeschmissen hat. Er war mit Sicherheit keiner vom SüDcHaOs- Steyr!

Darum mach uns bitte nicht für unnötige Aktionen von Fans verantwortlich!!

Überlaßt in Zukunft das Anzünden von Pyrotechnik einfach uns ( SüDcHaOs-Steyr & Fanclub Rot-Weiss) über :super:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Gegner des Megaphons. bin mir sicher, dass es auch ohne gehen würde.

Lass nur, das hat bei manchen Chants schon seinen Sinn. Und nachdem sich auch hier im ASB schon etliche dafür ausgesprochen haben, sollten wir es durchaus eine Zeit lang damit versuchen. Wenn wir wirklich durchgehend Stimmung haben wollen, dann geht das nur mit Mega - solche toughen Stimmbänder habe dann nicht einmal ich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lass nur, das hat bei manchen Chants schon seinen Sinn. Und nachdem sich auch hier im ASB schon etliche dafür ausgesprochen haben, sollten wir es durchaus eine Zeit lang damit versuchen. Wenn wir wirklich durchgehend Stimmung haben wollen, dann geht das nur mit Mega - solche toughen Stimmbänder habe dann nicht einmal ich... :D

wenn es nicht ständig eingesetzt wird, habe ich auch nichts dagegen. Auch sollte nicht der ganze song mitgesungen werden sondern nur angestimmt. Nicht jeder hat eine brachialstimme wie sturmtank, der den armysong sowieso wieder selberschrein MUSS. Ich rufe die Initative "armysong ohne sturmtank ist kein armysong" ins leben, wenn er sich nicht wieder bald aufrapelt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sehe durchaus eine starke Mannschaft jedoch haben die ein grosses Problem!

EINIGKEIT!!!!!

Die sind nur am rumstreiten in den eigenen reihen ein ALDO sieht den ball beim 16er beim Jeli und deutet ihm er soll ihn anspielen obwohl er von 2 Mann gedeckt und 60 meter entfernt steht ! HALLO ?? gehts noch?

Bei den Sierningern konnte mann zumindest sehen das die ein Team sind .

Kreisbildung und kurzes anschreien deutet auf eine geschlossene Truppe hin die 2/3 weniger verdient und trotzdem die selbe Leistung bringt wie unsere Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Nur ein paar Worte Richtung Südchaos:

Der Support war ganz in Ordnung. Es wurde fast pausenlos durchgeschrien. Aber

1. Ich bin ein Gegner des Megaphons. bin mir sicher, dass es auch ohne gehen würde.

Ja, ohne Südchaos wäre gestern nicht viel losgewesen. Irgendwie war die Allgemeine Stimmung zum supporten etwas lau.

Zum Thema Megaphon gehen die Meinungen wieder einmal auseinander. Ich finde schon, daß es was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.: Das Megaphone wird ab jetzt bei jedem Fußballspiel eingesetzt!

Begründung: Kannst du im Südchaos Thread nachlesen, es wurde schon darüber geschrieben!! ;)

Frage an dich: " Warum sollte bei uns in Steyr die Fanszene nicht so sein wie überall anders??" Ein "Anschreier" gehört einfach zum Block!!

2.: Darf man sicherlich nicht uns beschuldigen, dass ein Fan ein Bengal zündet!

Der Fan war sicherlich nicht von Südchaos Steyr!! Warum sollen wir uns für etwas verantwortern was wir nicht waren??? :ratlos:

Noch dazu habe ich vor dem Spiel mit der Fanpolizei über das Zukünftige abbrennen von Bengalen geredet! Glaub mir mein Freund ich habe denjenigen gesehen der sie angezündet hat und vor laute Angst sie daraufhin weggeschmissen hat. Er war mit Sicherheit keiner vom SüDcHaOs- Steyr!

Darum mach uns bitte nicht für unnötige Aktionen von Fans verantwortlich!!

Überlaßt in Zukunft das Anzünden von Pyrotechnik einfach uns ( SüDcHaOs-Steyr & Fanclub Rot-Weiss) über :super:

nachdem ich nun auch endlich wieder mal ein vorwärts spiel gesehen habe möchte ich, man erlaube es mir, doch ein wenig mitplauschen. speziell die "pyro" sache. also ist dass dann bei euch schon so, dass ihr pyros quasi beim fankontakt "anmeldet" oder wie?

auch wenn der typ anscheinend bei keinem organisierten fanclub ist, ist er sich schon ein wenig hilflos vorgekommen und überfordert, also da hätte ihm sicher etwas "moralische" unterstützung von einem capo oder ähnlichem sicher nicht geschadet.

ausserdem im grunde ist das ja lächerlich, man glaubt ja nicht, wenn zwei 12jährige katsdorfer in sierning so eine möchtegern rauchbengale zünden, dass sich dann nur irgendjemand angaxt. doch der typ ist nun "registriert" - zahlen wird er schon nichts, aber er ist "registriert" - hinsichtlich der EM sicher diskutabel was mit namen passiert die im fankontaktbeamtenheftl steht......

mbwg

renton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nachdem ich nun auch endlich wieder mal ein vorwärts spiel gesehen habe möchte ich, man erlaube es mir, doch ein wenig mitplauschen. speziell die "pyro" sache. also ist dass dann bei euch schon so, dass ihr pyros quasi beim fankontakt "anmeldet" oder wie?

auch wenn der typ anscheinend bei keinem organisierten fanclub ist, ist er sich schon ein wenig hilflos vorgekommen und überfordert, also da hätte ihm sicher etwas "moralische" unterstützung von einem capo oder ähnlichem sicher nicht geschadet.

ausserdem im grunde ist das ja lächerlich, man glaubt ja nicht, wenn zwei 12jährige katsdorfer in sierning so eine möchtegern rauchbengale zünden, dass sich dann nur irgendjemand angaxt. doch der typ ist nun "registriert" - zahlen wird er schon nichts, aber er ist "registriert" - hinsichtlich der EM sicher diskutabel was mit namen passiert die im fankontaktbeamtenheftl steht......

mbwg

renton

Leider wird uns mit dem Pyroverbot voll der Strich durch die Rechnung gezogen.

Zuhause dürfen wir nur Bengale mit einer Vorankündigung bzw. einer Anmeldung anzünden. Hiermit sind aber nur Leuchtbengale und keine Rauchbengale erlaubt, Rauch ist in Steyr nicht erwünscht *tzzz* :nein:

Auswärts gilt laut der Fanpolizei grundsätzlich dasselbe, laut ihrer Aussage.

Es gibt natürlich Auswärts auch gewisse Situationen wo es möglich ist, Sierning war keine davon.

Zu dem Fall in Sierning kann ich nur sagen, dass ich den Sinn von dieser einen Rauchbengale eigentlich nicht wirklich verstehe!

Anzünden, schauen, wegschmeißen und in die Hosen scheissen ist ja nicht wirklich der Sinn von der Pyrotechnik :D

So eine sinnlose Aktion werde ich da bestimmt nicht mit Megaphone unterstützen, um mich somit bei unserer Fanpolizei (wieder) ;) unbeliebt zu machen.

Es wäre einfach verantwortungslos gegenüber unserem Fanclub SüdcHaOs Steyr.

Rot Weiße Grüße nach Linz, David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich war ja auf Urlaub und hab das Ergebnis per SMS erfahren.

Zu den Details vom Spiel die ich hier lese kann ich nur sagen:

1. mir graust

2. die Meisterschaft heuer hab ich für mich heuer abgeschrieben

3. ich kauf mir nie wieder eine Saisonkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.