SV Sierning - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Leider kann ich am Samstag nicht mit nach Sierning. Ich habe einen kleinen operativen Eingriff vor mir und werde das Derby nur zuhause vorm Computer mitverfolgen können.

Trotzdem denke ich das unsere Mannschaft in Sierning groß Aufspielt und einen souveränen 3:1 Sieg einfährt und die 3 Punkte mit nachhause nimmt.

@sturmtank: Ich könnte diesmal den Liveticker übernehmen!

Durch einen Handywechsel könnte es bei mir passieren, daß ich keines zur Verfügung habe am Wochenende.....vielleicht könnte sich jemand anderer melden der das mit Dir durchzieht...wäre eine feine Sache.....ich denke in erster Linie an "nettingsdorf 105"?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich kann auch nicht dabei sein. Bin in Italien...

Das Spiel seh ich schon ein bissl auch als "Schlüsselspiel".

Sollten wir ohne Punkte aus Sierning heimfahren dann seh ich kaum mehr Chancen auf ein zufriedenstellendes Ergebnis in der Herbstmeisterschaft. Ich hab mich damit abgefunden daß Marchtrenk heuer eine Mannschaft hat die die Gegner souverän niederspielt. Davon sind wir selber noch ein schönes Stück entfernt.

Wenn der Rückstand auf Marchtrenk also noch größer werden sollte, dann können wir im Frühling vielleicht wieder auf eine Aufholjagd hoffen - ich glaub aber dann schon eher nimmer dran. (Diagnose: "Zermürbte Fußball-Gefühlswelt aufgrund bitterer Erfahrungen in der Vergangenheit")

Wer Sierning in der jetzigen Form nicht schlägt braucht net auf den Meister hoffen.

Die haben ihre Abgänge nicht verkraftet und mein Tip für Sierning ist Tabellenmitte - nicht mehr.

Ich bin mir aber sicher, daß sich Trainer und Mannschaft darüber auch im klaren sind und daß wir die Sierningos nierderrennen. (Und der Schöni trifft auch wieder!!!! :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke ebenfalls, dass Sierning momentan sicher nicht besser ist, als Tabellenmitte.

Momentan ist sicher noch ein bisschen der Hund in der Mannschaft und in den Spielzügen, aber unsere Spieler

haben sicher nicht vergessen, wie man Tore schießt. - Sie werden zur Form und Zusammenspiel finden.

Ich glaube, dass wir in Sierning zu unserer Stärke zurück finden werden und mit klaren und sichereren 3 Punkten nach

Steyr zurückkehren.

Tipp: 3:0 2x Zela,1x Mauschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na du bist ein optimist! ;)

so ganz so rosig seh ich das noch nicht :(

ich erwarte auf jedenfall auch gegentreffer, wobei das hoffe ich bei eienm bleibt. also 1 zu....

für uns sollte die auswärtsstatistik sprechen. da waren wir seit langem immer besser als zuhause. also zwei oder drei tore.

da in den letzten drei spielen bereits je 3 tore erziehlt wurden, halte ich es für unwahrscheinlich das es auch hier wieder dazu kommt.

kurzum. 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Hoffnung beruht auf einer Leistungsexplosion in Bezug auf Einzelspieler aber auch in der Harmonie innerhalb der Mannschaft.Da alles auf einmal ein bißchen viel der Hoffnung bzw. Erwartung darstellt würde ich mit einem Remis, bei entsprechender Leistung und damit positiven Ausblick auf die nächsten Spiele ,auch schon zufrieden sein.

Aber vielleicht , die kleine gute "rot weiße Fee" schläft ja nicht , wird es ein Sieg. :betrunken:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ mannymammut

naja optimistisch, ich hoffe es einfach, ich kann mir nur vorstellen, dass es einfach einmal klicken muss, und so manchen ein Licht aufgeht.

Bin nach wie vor von manchen Spielern enttäuscht, weil sie mehr können, bzw. weil sie für die Erfahrung mehr zeigen könnten, wie zB Fall

Bradaric. Der ist noch immer nicht 100% dabei,... aber vielleicht/hoffentlich wird genau das gegen einen starken (zumindest emotinalen) Gegner, wie

Sierning passieren.

Ich meine unsere Spieler wissen es doch auch ganz genau, dass diese Punkte, die wir momentan vergeben, eben auch am Schluss wieder zählen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hab grade von Mamut erfahren, daß sich Zela am Knie verletzt hat und morgen vielleicht nicht spielen kann.

Weiß da schon jemand genaueres?

*fürcht* :schluchz:

-------------------------------------

OK, meine Frage hat sich erledigt machdem ich dann den Medien-Thread gesehen hab...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab grade von Mamut erfahren, daß sich Zela am Knie verletzt hat und morgen vielleicht nicht spielen kann.

Weiß da schon jemand genaueres?

*fürcht* :schluchz:

-------------------------------------

OK, meine Frage hat sich erledigt machdem ich dann den Medien-Thread gesehen hab...

Immer zuerst Medienthread gucken :) !! Habe schon überlegt den Medienthread bei den normalen Themen einzuordnen, dann liest man automatisch! Weiß aber nicht ob die Idee so gscheit ist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann leider krankheitshalber nicht dabei sein heute :aaarrrggghhh: und wünsche auf diesem Weg Alles Gute und eine so grandiose Stimmung wie beim letzten Match im Flexopack-Stadion! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.