Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wie schon an anderer Stelle "angedroht" wird der Fanclub Rot-Weiss wieder eine Busfahrt zum Schlagerspiel nach Sierning veranstalten. Da es am Sierninger Platz wieder ziemlich eng werden wird werden wir schon um 14:30 abfahren. (Uebrigens hatten wir bei 1. Aufeinandertreffen 4 Stadtbusse im Einsatz) Abfahrtszeit: Samstag, 01.09.2007 um 14:30 Uhr (Anpfiff: 16:00 Uhr) Abfahrtsort: Vor dem Vorwaerts-Treff Fahrpreis: EURO 3,- (fuer Fanclubmitglieder EURO 2,-) Rueckfahrzeitpunkt: Unmittelbar nachdem wir mit der Mannschaft die "Sieges-La-Ola-Welle" veranstaltet haben... Gelegenheit zur Anmeldung gibt es nach dem Spiel gegen Baumgartenberg beim Sitzplatzaufgang, oder telefonisch bei Uli Mak (0676/9396674) Aus organisatorischen Gruenden ist die Anmeldung nur bis spaetestens Mittwoch Abend moeglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Vorverlegung der Abfahrtszeit vom Vorwaerts-Treff von 14:30 Uhr auf 14:00 Uhr. Der Grund ist, dass wir auf dem kleinen Platz in Sierning noch (wie letztes mal erfolgreich durchgefuehrt) aus Biergarnituren "Tribuenen" bauen muessen.... Aber Spass beiseite, es ist besser etwas frueher am Platz zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wenn ich amSamstag nach Sierning pilgere , es ist eine Pilgerfahrt weil auch bei dieser erwartet man sich ein Wunder , werde ich mir einreden bis jetzt schlecht geträumt zu haben. Aber treu bleiben ist Ehrensache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Wenn ich amSamstag nach Sierning pilgere , es ist eine Pilgerfahrt weil auch bei dieser erwartet man sich ein Wunder , werde ich mir einreden bis jetzt schlecht geträumt zu haben. Aber treu bleiben ist Ehrensache ! Ich kann mich dem nur zu 100% anschließen! Da ich aber nicht an Wunder glaube muß ich leider 3:1 für unsere "Freunde" aus Sierning tippen! Auch wenns weh tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ich sehe das überhaupt nicht so! 1. liegen wir in der Tabelle vor Sierning! 2. haben wir das beste Mittelfeld dieser Liga! 3. wird unserer Abwehr endlich aufwachen! 4. werden weniger Chancen vernebelt! 5. stellen wir mit Zela den Führenden der Toschützenliste! 6. hat unser bester Stürmer doppelt so viele Tore geschossen als der Sierninger! 7. Sierning hat nur ein Mal 3 Tore erzielt - Vorwärts in jedem Spiel! 8. Sierning hat jedes Spiel mind. 1 Tor bekommen - Vorwärts hat einen Nuller stehen Mein Tipp: 2-3, 3 Punkte, 2000 Zuschauer (mehr werdens dieses Mal nicht) Auf gehts Vorwärts kämpfen und SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Leider glaube auch ich, daß dieses Spiel zu früh kommt. Unsere Abwehr funktioniert immer noch nicht. Bereits 6 Gegentreffer ist kein Meisterstück. O.K. es waren 2 Elfer dabei, wobei hier einer sicher vermeidbar gewesen wäre (unnötige u. sinnlose Aktion von Thallinger). Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Weiters hoffe ich, daß in Sierning eine richtige Derbystimmung aufkommen wird und das wird die Mannschaft sicherlich anstecken. Derbys sind ja immer eine eigene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Man muss aber auch sagen, dass im frühjahr auch viele geglaubt haben, das wir keine Chance haben. Damals war Sierning in der Tabelle vor uns. Ich tippe auf ein 3:1 für uns! Zuschauer: max. 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Mein Tipp:1:2 für unseren SKV!!! Tore:Zela,Mündler Zuschauer:2358 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ich bin auch davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen, unsere Jungs wissen worums geht und werden vollsten Einsatz bringen! Und die Klasse unserer Mannschaft wird sich letztendlich durchsetzen. Dieses Jahr werde ich zu Fuß zum Spiel gehen, sind ca. 4 km Luftlinie von mir, also wenn ihr auf der Bundesstraße jemanden mit Vorwärtsfahne seht bins wahrscheinlich ich :yipeee: Ach ja, mein Tip 0 - 1 Tor Jelica Zuschauer 1800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Mit diesem Torwart und Trainer eine klare Sache. Sierning 4 Vorwärts 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Also mit so einer Leistung und Chancenauswertung wie gegen Baumgartenberg müssen wir uns schon mit einem Punkt zufrieden geben. x/ Wobei man unbedingt gewinnen sollte um den Abstand zu den Leadern nicht vergrößern zu lassen. Und bitte die alte 4-Kette wieder spielen lassen, d.h. Riepl von Anfang an - meinetwegen den Mauschi drinnen lassen, der hat eh ordentlich gespielt. Jefti raus dafür den Burli rein ins Mittelfeld!! Falls es zu einer Niederlage kommt dann müssen die Spieler im Fanbus mitfahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ich bin auch schon neugierig wie sich das Spiel am Samstag so entwickelt. Es ist wirklich schwer einen Tipp abzugeben. Unsere Jungs aber auch Sierning werden voll motiviert sein. Aber ob es bei uns spielerisch auch reicht????? Das ist eben die Frage!!!! Einerseits muß man sagen, daß wir in den letzten beiden Spielen außer den 6 Toren die wir erzielt haben noch ca. 6 - 8 hundertprzentige Torchancen hatten. Mit den Chancen gewinnt man normalerweise noch die nächsten 3 Spiele. Das stimmt mich äußerst positiv, falls die Chancen in Zukunft auch genützt werden! Denn ich bin mir sicher hätten wir diese beiden Spiele z.B. 5:0 und 4:0 gewonnen, würden wir viel positiver gestimmt nach Sierning fahren und keiner hätte Zweifel an einem Sieg des SKV. Die andere Seite ist unsere Abwehr. Sie ist zwar in Katsdorf und gestern nicht richtig gefordert worden, trotzdem hab ich bei jedem Gegenangriff immer ein ungutes Gefühl. Sie wirken mir nicht sicher genug hinten. Auch wenn letztes Mal der Bakovic und gestern der Max eigentlich keine richtigen Chancen entschärfen mußten bzw. gar nix zu tun bekamen, spricht das eigentlich wieder für die Abwehr (oder auch für die schwachen Leistungen der Gegner). Man kann es drehen und wenden wie man will, es wird auf alle Fälle spannend werden. Auf alle Fälle kommt es auf den Spielverlauf an. Ich denke wenn uns ein schnelles Tor gelingt und wir gut ins Spiel starten, dann werden wir auch gewinnen. Sollten wir aber wieder so wie gegen Marchtrenk in Rückstand geraten dann wird sich diesmal kein Sieg ausgehen und wir werden sicher verlieren. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg auch wenn ich beim Tippspiel negativ gegen unsere Mannschaft wette. Falls ich damit falsch liege dann ist es mir nur Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft glaube aber dass wir mit einem Unentschieden gut Leben könnten. wir haben in 3 Runden mehr Tore bekommen als letztes Jahr in der gesamten Rückrunde. Das stimmt mich etwas Mulmig. Mein Tipp : 1-1 Tor:Zela, 2000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Sierning ist ja momentan auch nicht das gelbe vom ei . und auswärts sind wir immer besser als daheim . ich tippe auch auf 1 : 1 aber natürlich hoffe ich auf einen sieg . ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Leider kann ich am Samstag nicht mit nach Sierning. Ich habe einen kleinen operativen Eingriff vor mir und werde das Derby nur zuhause vorm Computer mitverfolgen können. Trotzdem denke ich das unsere Mannschaft in Sierning groß Aufspielt und einen souveränen 3:1 Sieg einfährt und die 3 Punkte mit nachhause nimmt. @sturmtank: Ich könnte diesmal den Liveticker übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts