SV Sierning - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wie schon an anderer Stelle "angedroht" wird der Fanclub Rot-Weiss wieder eine Busfahrt zum Schlagerspiel nach Sierning veranstalten.

Da es am Sierninger Platz wieder ziemlich eng werden wird 8P werden wir schon um 14:30 abfahren. (Uebrigens hatten wir bei 1. Aufeinandertreffen 4 Stadtbusse im Einsatz)

Abfahrtszeit: Samstag, 01.09.2007 um 14:30 Uhr (Anpfiff: 16:00 Uhr)

Abfahrtsort: Vor dem Vorwaerts-Treff

Fahrpreis: EURO 3,- (fuer Fanclubmitglieder EURO 2,-)

Rueckfahrzeitpunkt: Unmittelbar nachdem wir mit der Mannschaft die "Sieges-La-Ola-Welle" veranstaltet haben... :king:

Gelegenheit zur Anmeldung gibt es nach dem Spiel gegen Baumgartenberg beim Sitzplatzaufgang, oder telefonisch bei Uli Mak (0676/9396674)

Aus organisatorischen Gruenden ist die Anmeldung nur bis spaetestens Mittwoch Abend moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Vorverlegung der Abfahrtszeit vom Vorwaerts-Treff von 14:30 Uhr auf 14:00 Uhr.

Der Grund ist, dass wir auf dem kleinen Platz in Sierning noch (wie letztes mal erfolgreich durchgefuehrt) aus Biergarnituren "Tribuenen" bauen muessen.... :=

Aber Spass beiseite, es ist besser etwas frueher am Platz zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn ich amSamstag nach Sierning pilgere , es ist eine Pilgerfahrt weil auch bei dieser erwartet man sich ein Wunder , werde ich mir einreden bis jetzt schlecht geträumt zu haben. Aber treu bleiben ist Ehrensache ! 8P

Ich kann mich dem nur zu 100% anschließen! Da ich aber nicht an Wunder glaube muß ich leider 3:1 für unsere "Freunde" aus Sierning tippen! Auch wenns weh tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich sehe das überhaupt nicht so!

1. liegen wir in der Tabelle vor Sierning!

2. haben wir das beste Mittelfeld dieser Liga!

3. wird unserer Abwehr endlich aufwachen!

4. werden weniger Chancen vernebelt!

5. stellen wir mit Zela den Führenden der Toschützenliste!

6. hat unser bester Stürmer doppelt so viele Tore geschossen als der Sierninger!

7. Sierning hat nur ein Mal 3 Tore erzielt - Vorwärts in jedem Spiel!

8. Sierning hat jedes Spiel mind. 1 Tor bekommen - Vorwärts hat einen Nuller stehen

Mein Tipp: 2-3, 3 Punkte, 2000 Zuschauer (mehr werdens dieses Mal nicht)

Auf gehts Vorwärts kämpfen und SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaube auch ich, daß dieses Spiel zu früh kommt. Unsere Abwehr funktioniert immer noch nicht. Bereits 6 Gegentreffer ist kein Meisterstück. O.K. es waren 2 Elfer dabei, wobei hier einer sicher vermeidbar gewesen wäre (unnötige u. sinnlose Aktion von Thallinger).

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Weiters hoffe ich, daß in Sierning eine richtige Derbystimmung aufkommen wird und das wird die Mannschaft sicherlich anstecken. Derbys sind ja immer eine eigene Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin auch davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen, unsere Jungs wissen worums geht und werden vollsten Einsatz bringen! Und die Klasse unserer Mannschaft wird sich letztendlich durchsetzen.

Dieses Jahr werde ich zu Fuß zum Spiel gehen, sind ca. 4 km Luftlinie von mir, also wenn ihr auf der Bundesstraße jemanden mit Vorwärtsfahne seht bins wahrscheinlich ich :yipeee:

Ach ja, mein Tip 0 - 1 Tor Jelica Zuschauer 1800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Also mit so einer Leistung und Chancenauswertung wie gegen Baumgartenberg müssen wir uns schon mit einem Punkt zufrieden geben. x/ Wobei man unbedingt gewinnen sollte um den Abstand zu den Leadern nicht vergrößern zu lassen. Und bitte die alte 4-Kette wieder spielen lassen, d.h. Riepl von Anfang an - meinetwegen den Mauschi drinnen lassen, der hat eh ordentlich gespielt. Jefti raus dafür den Burli rein ins Mittelfeld!! Falls es zu einer Niederlage kommt dann müssen die Spieler im Fanbus mitfahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch schon neugierig wie sich das Spiel am Samstag so entwickelt. Es ist wirklich schwer einen Tipp abzugeben. Unsere Jungs aber auch Sierning werden voll motiviert sein. Aber ob es bei uns spielerisch auch reicht????? Das ist eben die Frage!!!! :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Einerseits muß man sagen, daß wir in den letzten beiden Spielen außer den 6 Toren die wir erzielt haben noch ca. 6 - 8 hundertprzentige Torchancen hatten. Mit den Chancen gewinnt man normalerweise noch die nächsten 3 Spiele. Das stimmt mich äußerst positiv, falls die Chancen in Zukunft auch genützt werden! Denn ich bin mir sicher hätten wir diese beiden Spiele z.B. 5:0 und 4:0 gewonnen, würden wir viel positiver gestimmt nach Sierning fahren und keiner hätte Zweifel an einem Sieg des SKV.

Die andere Seite ist unsere Abwehr. Sie ist zwar in Katsdorf und gestern nicht richtig gefordert worden, trotzdem hab ich bei jedem Gegenangriff immer ein ungutes Gefühl. Sie wirken mir nicht sicher genug hinten. Auch wenn letztes Mal der Bakovic und gestern der Max eigentlich keine richtigen Chancen entschärfen mußten bzw. gar nix zu tun bekamen, spricht das eigentlich wieder für die Abwehr (oder auch für die schwachen Leistungen der Gegner).

Man kann es drehen und wenden wie man will, es wird auf alle Fälle spannend werden. Auf alle Fälle kommt es auf den Spielverlauf an. Ich denke wenn uns ein schnelles Tor gelingt und wir gut ins Spiel starten, dann werden wir auch gewinnen. Sollten wir aber wieder so wie gegen Marchtrenk in Rückstand geraten dann wird sich diesmal kein Sieg ausgehen und wir werden sicher verlieren.

Dennoch hoffe ich auf einen Sieg auch wenn ich beim Tippspiel negativ gegen unsere Mannschaft wette. Falls ich damit falsch liege dann ist es mir nur Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft glaube aber dass wir mit einem Unentschieden gut Leben könnten.

wir haben in 3 Runden mehr Tore bekommen als letztes Jahr in der gesamten Rückrunde.

Das stimmt mich etwas Mulmig.

Mein Tipp : 1-1 Tor:Zela, 2000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leider kann ich am Samstag nicht mit nach Sierning. Ich habe einen kleinen operativen Eingriff vor mir und werde das Derby nur zuhause vorm Computer mitverfolgen können.

Trotzdem denke ich das unsere Mannschaft in Sierning groß Aufspielt und einen souveränen 3:1 Sieg einfährt und die 3 Punkte mit nachhause nimmt.

@sturmtank: Ich könnte diesmal den Liveticker übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.