SV Sierning - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann leider krankheitshalber nicht dabei sein heute :aaarrrggghhh: und wünsche auf diesem Weg Alles Gute und eine so grandiose Stimmung wie beim letzten Match im Flexopack-Stadion! :feier:

Wieso?

Steigt Sierning auf oder ab???

Kriegen Sie einen Neuen Fußballplatz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das Spiel gegen Sierning war glaube ich das schlechteste was ich in den letzten Jahren an Fußballspielen gesehen habe! Vor allem unser so großartiger Bradaric war die größte Vorgabe! Nicht nur, dass er nach 20 Minuten blau war, sondern er hat einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert und macht das Spiel noch langsamer als Stromberger letztes Jahr! Wenn jetzt nicht ein Zeichen gesetzt wird und er beim nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzt, dann zweifle ich an der sportlichen Leitung!

Ich verstehe es auch nicht, dass wir die Schnelligkeit von einem Schönberger nicht ausnützen und über die Flügel spielen! Es wird nur hoch rein gespielt und gehofft, dass der Zela die Bälle per Kopf in den Lauf von Schönberger oder auf die Seite bringt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Taktik einer Mannschaft sein soll, die vom Papier her spielerisch sehr gute Spieler in den Reihen hat! Auch dass man heute nach dem 1:0 sich bis zum Schluss hinten rein gestellt hat verstehe ich noch weniger! Wir können uns beim Max bedanken (obwohl er beim 1:1 nicht unschuldig war), dass er den Kopfball rausgesaugt hat! Wir hatten keine EINZIGE herausgespielt Chance in der zweiten Hälfte! Das ist so traurig mit dieser Mannschaft!

Aber egal, heuer steigen wir sowieso nicht auf, denn wenn man gegen eine solche Sierninger Mannschaft nicht gewinnt, dann hat man es nicht verdient! Traurig wie schlecht wir spielerisch sind, obohl wir eigentlich gute Leute (wie den Nimmervoll oder Colic) dazugekauft haben! Ich sehe schwarz für heuer!

Und bitte schickt den Bradaric in die Wüste oder zumindest mal auf die Bank, dass er weiß, dass er einer der schwächsten momentan ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Und bitte schickt den Bradaric in die Wüste oder zumindest mal auf die Bank, dass er weiß, dass er einer der schwächsten momentan ist!

Gebe Dir 100% recht, was der spielt ist unteres Niveau, schon schlimm wie ihm die Puste schon in der ersten Hälfte ausgegangen ist.

bearbeitet von handy36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das 1:1 war auf Grund der Sierninger Chanchen noch schmeichelhaft. Wie oft waren die alleine vor dem Tor??

Hier einige Erkenntnisse nach dem heutigen verschi.....en Nachmittag:

1. Wir werden mit Sicherheit nicht Meister!

2. Bradaric kann Stromberger nicht einmal annähernd ersetzen.

3. Nimmervoll ist gleich schlecht wie Lichtenwagner

4. Colic ist ein Badkicker und kann einem Jany nicht das Wasser reichen!

Diese Kritik bezieht sich auf die Leistungen der Spieler in diesem takt. System!

5. Das Südchaos hat sicher Zukunft, toller Support ohne die Standardanschreier! :super::super:

6. Es ist eindeutig Herbst, der Sommer ist vorüber! Arschkalt war der Wind heute!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Zu deinen Erkenntnissen:

1. Unser Rückstand beträgt 3 Punkt! (kann man leicht aufholen)

2. Recht hast!

3. Nimmervoll hat wenigstens Verantwortung übernommen!

4. Vom Colic haben wir nicht allzuviel gesehen.

Support war eigentlich nicht so toll, da nur wenig hansln mitgeschrien haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also mit der Einschätzung, dass Nimmervoll gleich schlecht wie Lichtenwagner ist, da verschätzt du dich! Er war heute einer der besten beim SKV und diese Reaktion und Einschätzung teilen viele mit denen ich nach dem Matsch gesprochen habe!

Colic kannst du nicht beurteilen, weil er nur sehr kurz drinnen war! Vll sollte man ihn von Anfang an bringen und den Bradaric auf die Bank! Vll kann er wenigstens die letzten 30 Minuten laufen und so eine Verstärkung sein! Stromberger hat zwar das Spiel langsam gemacht, aber seine Pässe sind angekommen und er machte keine unnötigen Abspielfehler! Ich hoffe noch immer, dass der Brandl mehr macht im Mittelfeld! Und das wir endlich mal über die Flügel spielen und unsere schnellen Spieler vorne einsetzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

1. Es sind gottseidank nur 3 Punkte Rückstand zum Ersten, aber wir sind meilenweit vom Meisterkurs entfernt. Wir sind wie der Tabellenplatz heute - höchstens Mittelmaß

2. Bradaric verdribbelte sich heute schätzomativ 10 x vor dem gegnerischen 16er :aaarrrggghhh:

3. Nimmervoll war für mich gar nicht mal sooooo schlecht...

4. Colic will ich gar nicht bewerten, da er zu kurz gespielt hat...

5. Die Taktik war extrem scheiße - besonders in der 2. Halbzeit. Normalerweise wenn die Sierninger Durchschnitt gespielt hätten würden wir mit einer Niederlage dastehen.

6. Verflucht sei die Vorverkaufstussn, die mir die ermäßigte Eintrittskarte um 5,5 € verkauft hat :raunz::mad:;)

7. Es herbstelt nicht nur in der Natur, sondern auch bei unserem Spielsystem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'Meine-Stadt-Mein-Verein'

Bradaric auf die Bank und Russ in den Flieger.....

--------------------------------------------------------------------------------------

:raunz: Aber sofort bitte!

Wenn ich an die ersten Kommentare denke - "Amir - Fußballgott" :king:

Fußballgötter machen aus solchen Chancen TORE !

Vielleicht hat er seine Kohle für den Herbst schon im Voraus erhalten . . .

und Th. Rakowetz geigt in Sattledt z. Z. vom feinsten.

Zum Trainer: :nope: er trainiert uns immer weiter weg vom Meister.

"Gratulation" auch der sportlichen Leitung! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:angry: Eine Frage an Kurt Russ :angry:

Möchtest du aufsteigen oder in dieser verschissenen Liga verweilen?

Warum stellst du die ganze Mannschaft um und lässt uns Fans damit leiden, du bringst uns wirklich nur zum weinen!!

Ab in die Wüste oder in ein Versteck aber bitte endlich von uns weit weg!!

Sorry liebe Vorwärtsler!!

Ich bin normal nicht so, aber irgendwann reicht es auch mir!!!

Vielleicht liegt es ja daran das ich einfach nicht nur Sauer übers Spiel bin sondern teilweise auch über gewisse Fans von uns.

Diese wurden auch ( nicht alle ) persönlich von mir angesprochen!!

Ich bitte uns Fans zusammenzuhalten und nicht untereinander wegen der schlechten laune durchzudrehen.

Das letzte was wir brauchen ist ein Streit zwischen uns, den Fans des SKV.

Darum bitte ich hiermit die jenigen die immer wieder versuchen die Fangesänge mit ihren besoffenen Zwischenrufe zu verpfuschen, einfach jetzt ein wenig nach hinten zu treten und damit es uns Anschreiern einfach nicht so schwer machen!!

In diesen Sinne: "Einer für Alle und Alle für einen!! Peace euer David

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'hoeninjo'

Also das Spiel gegen Sierning war glaube ich das schlechteste was ich in den letzten Jahren an Fußballspielen gesehen habe! Vor allem unser so großartiger Bradaric war die größte Vorgabe! Nicht nur, dass er nach 20 Minuten blau war, sondern er hat einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert und macht das Spiel noch langsamer als Stromberger letztes Jahr! Wenn jetzt nicht ein Zeichen gesetzt wird und er beim nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzt, dann zweifle ich an der sportlichen Leitung!

Ich verstehe es auch nicht, dass wir die Schnelligkeit von einem Schönberger nicht ausnützen und über die Flügel spielen! Es wird nur hoch rein gespielt und gehofft, dass der Zela die Bälle per Kopf in den Lauf von Schönberger oder auf die Seite bringt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Taktik einer Mannschaft sein soll, die vom Papier her spielerisch sehr gute Spieler in den Reihen hat! Auch dass man heute nach dem 1:0 sich bis zum Schluss hinten rein gestellt hat verstehe ich noch weniger! Wir können uns beim Max bedanken (obwohl er beim 1:1 nicht unschuldig war), dass er den Kopfball rausgesaugt hat! Wir hatten keine EINZIGE herausgespielt Chance in der zweiten Hälfte! Das ist so traurig mit dieser Mannschaft!

Aber egal, heuer steigen wir sowieso nicht auf, denn wenn man gegen eine solche Sierninger Mannschaft nicht gewinnt, dann hat man es nicht verdient! Traurig wie schlecht wir spielerisch sind, obohl wir eigentlich gute Leute (wie den Nimmervoll oder Colic) dazugekauft haben! Ich sehe schwarz für heuer!

Und bitte schickt den Bradaric in die Wüste oder zumindest mal auf die Bank, dass er weiß, dass er einer der schwächsten momentan ist!

--------------------------------------------------------------------------------------

He mein Lieber, was ist mit dir los? :ratlos:

Letzte Woche gegen BB hast du noch so gepostet:

ziel muss es sein bis zum herbst auf schlagdistanz zur tabellenspitze bleiben und in ruhe das team arbeiten lassen! was bringts wenn wir jetzt unruhe einbringen nach 3(!) spielen, wo wir das erste gegen den meisterschaftsfavouriten Nr.1 gespielt haben und jetzt nach einem klaren auswärtssieg mit ein wenig mühe den zweiten sieg eingefahren haben! nächste runde entscheidet sich, wo wir wirklich stehen! sollte wir aber eine klatsche kassieren, dann ist noch immer viel zeit um daran zu arbeiten, denn rein vom kader her habe wir uns nicht verschlechtert, sondern verbessert! ich würde einmal sagen, dass der jarny auch nicht immer der bringer war, vom alibi-kicker schachner möchte ich gar nicht reden. der einzige abgang, der schmerzt ist der stromberger als ruhepol im defensiven mittelfeld und diese position könnte meiner meinung nach der mehlem spielen, denn als normaler manndecker ist er zu gut!

also abwarten, keine unruhe rein bringen und mitte der saison mal beurteilen ob wir wirklich so schlecht sind, um nicht aufsteigen zu können!

Hast du in einer Woche die Geduld verloren? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn jetzt noch einer sagt , hier wird nur gesudert dann bitte soll er was Positives über unsere Mannschaft einbringen . Eines noch , bitte nicht wieder auf den geringen Punkteabstand als etwas Positives hinweisen , dass ist bei dieser Mannschaftsleistung pervers. Einzig Positives ist , die Leistung ist konstant aber leider konstant urschlecht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mauschi war stark! er hat sich teilweise gegen 2 gegenspieler den ball erkämpft... :super:

zum thema sudern.... ich schließ mich den vorschreibern an.... kurz und bündig.... schlimm sowas mitanzusehn! :heul:

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.