sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. August 2007 Leider kann ich am Samstag nicht mit nach Sierning. Ich habe einen kleinen operativen Eingriff vor mir und werde das Derby nur zuhause vorm Computer mitverfolgen können. Trotzdem denke ich das unsere Mannschaft in Sierning groß Aufspielt und einen souveränen 3:1 Sieg einfährt und die 3 Punkte mit nachhause nimmt. @sturmtank: Ich könnte diesmal den Liveticker übernehmen! Durch einen Handywechsel könnte es bei mir passieren, daß ich keines zur Verfügung habe am Wochenende.....vielleicht könnte sich jemand anderer melden der das mit Dir durchzieht...wäre eine feine Sache.....ich denke in erster Linie an "nettingsdorf 105"????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 27. August 2007 Ich kann auch nicht dabei sein. Bin in Italien... Das Spiel seh ich schon ein bissl auch als "Schlüsselspiel". Sollten wir ohne Punkte aus Sierning heimfahren dann seh ich kaum mehr Chancen auf ein zufriedenstellendes Ergebnis in der Herbstmeisterschaft. Ich hab mich damit abgefunden daß Marchtrenk heuer eine Mannschaft hat die die Gegner souverän niederspielt. Davon sind wir selber noch ein schönes Stück entfernt. Wenn der Rückstand auf Marchtrenk also noch größer werden sollte, dann können wir im Frühling vielleicht wieder auf eine Aufholjagd hoffen - ich glaub aber dann schon eher nimmer dran. (Diagnose: "Zermürbte Fußball-Gefühlswelt aufgrund bitterer Erfahrungen in der Vergangenheit") Wer Sierning in der jetzigen Form nicht schlägt braucht net auf den Meister hoffen. Die haben ihre Abgänge nicht verkraftet und mein Tip für Sierning ist Tabellenmitte - nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, daß sich Trainer und Mannschaft darüber auch im klaren sind und daß wir die Sierningos nierderrennen. (Und der Schöni trifft auch wieder!!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2007 Ich denke ebenfalls, dass Sierning momentan sicher nicht besser ist, als Tabellenmitte. Momentan ist sicher noch ein bisschen der Hund in der Mannschaft und in den Spielzügen, aber unsere Spieler haben sicher nicht vergessen, wie man Tore schießt. - Sie werden zur Form und Zusammenspiel finden. Ich glaube, dass wir in Sierning zu unserer Stärke zurück finden werden und mit klaren und sichereren 3 Punkten nach Steyr zurückkehren. Tipp: 3:0 2x Zela,1x Mauschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 29. August 2007 na du bist ein optimist! so ganz so rosig seh ich das noch nicht ich erwarte auf jedenfall auch gegentreffer, wobei das hoffe ich bei eienm bleibt. also 1 zu.... für uns sollte die auswärtsstatistik sprechen. da waren wir seit langem immer besser als zuhause. also zwei oder drei tore. da in den letzten drei spielen bereits je 3 tore erziehlt wurden, halte ich es für unwahrscheinlich das es auch hier wieder dazu kommt. kurzum. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Meine Hoffnung beruht auf einer Leistungsexplosion in Bezug auf Einzelspieler aber auch in der Harmonie innerhalb der Mannschaft.Da alles auf einmal ein bißchen viel der Hoffnung bzw. Erwartung darstellt würde ich mit einem Remis, bei entsprechender Leistung und damit positiven Ausblick auf die nächsten Spiele ,auch schon zufrieden sein. Aber vielleicht , die kleine gute "rot weiße Fee" schläft ja nicht , wird es ein Sieg. bearbeitet 29. August 2007 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2007 @ mannymammut naja optimistisch, ich hoffe es einfach, ich kann mir nur vorstellen, dass es einfach einmal klicken muss, und so manchen ein Licht aufgeht. Bin nach wie vor von manchen Spielern enttäuscht, weil sie mehr können, bzw. weil sie für die Erfahrung mehr zeigen könnten, wie zB Fall Bradaric. Der ist noch immer nicht 100% dabei,... aber vielleicht/hoffentlich wird genau das gegen einen starken (zumindest emotinalen) Gegner, wie Sierning passieren. Ich meine unsere Spieler wissen es doch auch ganz genau, dass diese Punkte, die wir momentan vergeben, eben auch am Schluss wieder zählen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 29. August 2007 2:2 (2:1) nach guter 2. SKV hälfte tore: bradaric, zela hoffe natürlich auf glück und einen sieg, bin nach wie vor überzeugt, dass die jungs alle schlagen können und werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Hab grade von Mamut erfahren, daß sich Zela am Knie verletzt hat und morgen vielleicht nicht spielen kann. Weiß da schon jemand genaueres? *fürcht* ------------------------------------- OK, meine Frage hat sich erledigt machdem ich dann den Medien-Thread gesehen hab... bearbeitet 31. August 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. August 2007 Hab grade von Mamut erfahren, daß sich Zela am Knie verletzt hat und morgen vielleicht nicht spielen kann. Weiß da schon jemand genaueres? *fürcht* ------------------------------------- OK, meine Frage hat sich erledigt machdem ich dann den Medien-Thread gesehen hab... Immer zuerst Medienthread gucken !! Habe schon überlegt den Medienthread bei den normalen Themen einzuordnen, dann liest man automatisch! Weiß aber nicht ob die Idee so gscheit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 31. August 2007 wollt dich nicht unnötig verunsichern, richbert! hoofen wir das er spielen wird, denn wenn nicht, fürcht ich sowas wie bei den testspielen wo zeal auch nicht dabei war, und die waren ja grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. September 2007 Beim "Testspiel" gegen Marchtrenk war der Zela auch dabei und es war grauenhaft! Egal ob der Zela fehlt oder nicht wir werden gewinnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 1. September 2007 ohne zela hätten wir 2 tore weniger geschossen gegen marchtrenk geb ich zu bedenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2007 Ich hoffe nur dass heute unser Spiel schöner ist als das Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, dass das wetter besser wird am nachmittag auf einen auswärtssieg mein Tip: 1:2 Tor: Mauschi, Mündler Und auf eine gute stimmung im auswärtssektor! ALLE MITMACHEN!!! bearbeitet 1. September 2007 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2007 Kann leider krankheitshalber nicht dabei sein heute :aaarrrggghhh: und wünsche auf diesem Weg Alles Gute und eine so grandiose Stimmung wie beim letzten Match im Flexopack-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts