Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Edmilson anscheinend auf dem Sprung nach England, nach Newcastle um genauer zu sein. Die Magpies zeigen wie schon im Sommer trotz seiner Verletzungspause großes Interesse an einer Verpflichtung.

Ein Abgang seinerseits dürfte mMn schon lange beschlossene Sache sein. Sonst hätte er sich niemals "getraut" sein berühmtes Interview zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eh abzusehen. Bin schon gespannt, ob er sich dann nach dem Wechsel nochmals über die Medien auslassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kursiert mittlerweile wieder verstärkt! Milan soll für ihn, laut italienischen Medien, bis zu 14 Mio.€ berappen wollen! Hab nur keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist!?

Zambrotta Set To Move To Milan In January - Report According to TV show 8TV's programme Força Barça, Gianluca Zambrotta will leave Barcelona in the upcoming transfer window in order to move back to Italy.

Zambrotta's marriage to the Blaugrana is coming to an end, according to Catalan television station 8TV, with only the detail of when he will be allowed to leave being the main problem.

However, according to the latest reports from Spain, the Italian wing-back will leave the Catalan giants in January to join AC Milan.

Apparently, the main reason behind his departure from Spain is that he has family problems and therefore he wants to return to Italy as soon as possible.

Barcelona are set to allow the player to leave due to his strong desire to go back to the peninsula, as Zambrotta is himself negotiating the deal which will free him from his current contract.

Nine days ago, Zambrotta's agent insisted that no move to Milan was forhthcoming, but these revelations throw that statement into doubt.

Should it take place, though, this will be an important transfer for the Rossoneri who can therefore count on another World Cup winner in their bid to climb back up the standings in Serie A

However, Zambrotta will not be available for the Champions League games since he has already played in the competition for Barcelona this season.

For Barcelona, the search for a new right-back may begin, although Carles Puyol has lately deputised there to good effect.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also rein sportlich betrachtet, wäre es kein Weltuntergang, wenn es tatsächlich zu einem Abgang von Zambrotta kommen würde, da er sich - und das kann man mittlerweile wirklich sagen - defintiv nicht als Verstärkung erwiesen hat. Hätte von dem her also eigentlich kein Problem damit, wenn er ginge, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies schon im Jänner passiert, da Txiki mehrmals jegliche Winter-Transfermarkt-Aktivitäten ausgeschlossen hat.

Bin mir aber sicher, dass er im Sommer weg ist, vielleicht hat er woanders mehr Glück.

Übrigens, die offizielle Bestätigung ist da: Messi wird auf Grund einer Oberschenkelverletzung 4-5 Wochen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Amor Stabilised After Car Crash

Former Barcelona star Guillermo Amor is still in a critical condition in hospital after being involved in a car accident on his way back from Valencia early on Sunday morning.

The 40-year-old was seriously injured when his Range Rover crashed at 02:00 and he required stomach surgery as well as suffering a chest injury and fractured pelvis.

"He is clinically stable and has made favourable progress. He is still in intensive care with assisted breathing," a statement from the Verge de la Cinta de Tortosa hospital in Tarragona said.

Amor was working as a pundit for Telecinco during their coverage of Barça's victory at Valencia on Saturday evening and was involved in the crash returning home.

After spending ten years as a player with the Blaugrana, during which time he played 550 games, the midfielder appeared for Fiorentina, Villarreal and Livingston.

He also made 37 appearances for Spain and played in the 1996 European Championships and the 1998 World Cups Finals.

Since retiring, Amor has taken up coaching and now works at Barça's new training complex Ciutat Esportiva Joan Gamper in Sant Joan Despi.

goal.com

Gott sei Dank geht es ihm besser, laut Medienberichten soll es sich um einen Horror-Unfall gehandelt haben, bei dem man von einem Wunder sprechen kann, dass er überlebt hat.

foto_259461_CAS.jpg

Ànims Guillem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hätte eine allgemeine Frage und quote daher mal Rijkaard aus dem Classico-Thread:

Weisst du es ist öfters so und das scheisst mich langsam an... Mit fabregas das selbe.Wenger hier wenger da, klar kann wenger gut mit jungen spielern keine frage und auch nichts gegen arsenal oder so.Aber die grundlagen und das kicken hat fabregas in der masia gelernt, und jetzt sag mir welche TOPKLUB in den letzten 5 jahren die selbe anzahl an Jugendspielern rausgebracht hat wie Barca die bei ihnen spielen, oder stars bei anderen topklubs sind.

Was barca seit geraumer zeit an jugendarbeitet leistet ist einfach nur hammer, und da können sich die anderen topklubs eine scheibe dran abschneiden, das musste ich jetzt echtmal sagen.Nicht umsonst will man sie uns immer abwerben.

Welche Spieler wurden bei euch in den letzten Jahren ausgebildet? Pique haben wir euch weggeschnappt (Ablöse betrug glaub ich so ca. fünf Millionen), Fabregas spielt bei Arsenal - geläufig sind mir auch die bekannten Messi, Giovani und Bojan sowie die etwas älteren Valdes, Puyol, Xavi und Iniesta. Gibts auch Spieler, die jetzt in der Primera Division oder in der zweiten Liga irgendwo spielen, und aus eurem Nachwuchs kommen?

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thiago Motta, Luis Garcia (Atletico)

Albert Celades, Sergio Garcia (Saragossa)

Damiá Abella (Betis)

Iván de la Pena, Francisco Rufete (Espanyol)

Sergio Rodri, Juan Verdú, Christian Hidalgo (Espanyol)

Fernando Navarro (Mallorca)

Gérard López (Deportivo)

Dann gibts da eben noch Pepe Reina (Liverpool), Fábregas, Fran Mérida (Arsenal), Piqué (ManU), Arteta (Everton), Dani Pacheco (Liverpool, heuer im Sommer abgeworben).

Kann leicht sein, dass ich den Einen oder Anderen vergessen habe.

Die Namen Assulin, Thiago Alcantara und Iago Falqué sollte man sich schon mal

vormerken. :)

Barca B setzt seinen Lauf gegen CE Europa fort, die vorhin genannten Riesentalente spielten alle 3.

FCBarcelona.cat

Iago spielte endlich sein erstes Match im B-Team, Gai erzielte einen Treffer und Thiago lieferte einen Assist :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca B setzt seinen Lauf gegen CE Europa fort, die vorhin genannten Riesentalente spielten alle 3.

FCBarcelona.cat

Iago spielte endlich sein erstes Match im B-Team, Gai erzielte einen Treffer und Thiago lieferte einen Assist :super:

Na wunderbar. :)

Finde es schlimm, das die B-Mannschaft von Barca im Moment nur viertklassig ist. Hoffentlich geht's weiter aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor dieser Runde war man 3 Punkte hinter Leader Sant Andreu, sieht also momentan nicht schlecht aus, nachdem man nicht allzu überragend in die Saison startete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Thiago Motta, Luis Garcia (Atletico)

Albert Celades, Sergio Garcia (Saragossa)

Damiá Abella (Betis)

Iván de la Pena, Francisco Rufete (Espanyol)

Sergio Rodri, Juan Verdú, Christian Hidalgo (Espanyol)

Fernando Navarro (Mallorca)

Gérard López (Deportivo)

Dann gibts da eben noch Pepe Reina (Liverpool), Fábregas, Fran Mérida (Arsenal), Piqué (ManU), Arteta (Everton), Dani Pacheco (Liverpool, heuer im Sommer abgeworben).

Kann leicht sein, dass ich den Einen oder Anderen vergessen habe.

Danke für diese tolle Auflistung! Assulin hat sich SAF dem Vernehmen nach bereits angesehen und war sehr angetan, wenngleich es unwahrscheinlich ist, dass er von United abgeworben wird!

United hat im übrigen eine ähnliche Bilanz seiner Nachwuchsspieler nachzuweisen, die spielen alle über die Premiership und Championship verteilt. Leider haben es in den letzten drei Jahren nicht allzu viele in die Kampfmannschaft geschafft, da muss man vor Barca den Hut ziehen - was vergleichbares (aus dem eigenen Nachwuchs) sehe ich ansonsten in Europa nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, ich suche nämlich das off. Barca logo in möglichst hoher Auflösung ...

Also so groß wie möglich bzw. in bestmöglicher Qualität :D

Habe eigentlich nur das gefunden http://www.okliganet.com/imagenes/fcbarcelona/escufcb.jpg

Die Qualität lässt aber schon zu wünschen übrig ...

Evt. habt ihr was auf eurem Rechner oder nen link?

Evt. PM an mich, wäre supi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten