chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2007 Aja, ganz wichtig: Samu hat am Dienstag Abend wieder begonnen normal zu trainieren. Man geht davon aus, dass er nächste Woche gegen die Pericos endlich wieder im Kader steht. Auf der Offiziellen gibts auch ein Video von Eto'os erstem Training nach fast drei Monaten Leidenszeit: http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...1120102219.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. November 2007 Sehr mutig von Edmilson das zu behaupten, aber wird sicher keine Lüge sein. Welcher Spieler sollte kein Interesse am Erfolg haben? Das ist im höchsten Maße widersprüchlich! Diese erneute Unruhe, die dadurch aufkommt, hat mir grade noch gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 22. November 2007 Sehr mutig von Edmilson das zu behaupten, aber wird sicher keine Lüge sein. Welcher Spieler sollte kein Interesse am Erfolg haben? Das ist im höchsten Maße widersprüchlich! Diese erneute Unruhe, die dadurch aufkommt, hat mir grade noch gefehlt. Unruhe ist sowieso da. ich finde, es ist sehr wichtig dass edmilson jetzt den Finger in die wunde legt. Und er hat nochmal zugelegt : http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=489698 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Sehr mutig von Edmilson das zu behaupten, aber wird sicher keine Lüge sein. Welcher Spieler sollte kein Interesse am Erfolg haben? Das ist im höchsten Maße widersprüchlich! Witzig, dass du das fragst. Bei den San Diego Chargers (NFL) hat man derzeit ein ähnliches Problem! Vorwurf: Manche trainieren - spielen, danach holen sie ihren Scheck ab, der Rest ist ihnen egal!... Also ja, es gibt auch welche die nur des Geldes wegen spielen! Passendes Beispiel dazu (zB.) Ailton! bearbeitet 22. November 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Sammy Freu mich schon auf einen Sturm Henry - Eto'o - Messi, bzw. Iniesta - Eto'o - Messi wenn Deco wieder zurück ist (hoffentlich). Aja, zu Edmilson, in seiner Situation das Beste was er machen konnte. Große Konsequenzen hat er nicht zu befürchten, da er den Verein ja sowieso verlassen wird... Allerdings geht mir, wie auch Chino bereits erwähnt hat, diese Schönrederei einiger Anderen auch schon gewaltig auf den Sack. E: Das dürfte der zweite Teil des Interviews sein. goal.com Edmílson: Ronaldinho Is Really Struggling Edmílson has revealed that he believes Ronaldinho is battling to overcome a problem and called upon Barça to rediscover the determination that led them to success in recent years.Edmílson: Ronaldinho Is Really Struggling The Brazilian midfielder attacked the money-driven motives of players on Wednesday and stated that there were black sheep in the Blaugrana squad. As more of the same interview was released, Edmílson has now talked about his compatriot Ronaldinho and the need for Frank Rijkaard's squad to show more desire. "I like Ronnie so much and he is a great player, very important to Barça, for the national team and for whatever team he plays for," he told Catalan channel TV3. "But I also think that is going through a difficult time. I do not know whether it is something external or whether it is a personal problem. "But I am not of the belief that it would be best if he was rested because I think that being on the bench would only lower his esteem further. He is a guy than cannot be sad." The topic of Barça's formation has been on-going since they lost to Getafe before the international break, but Edmílson believes that the system is not important. "We can play with 5-3-2, 3-4-3 or 3-5-2, but if the players are not fired up, if they are not willing to work hard, then the team will not win anything and things will not go well," he continued. "In the two years that we won successive league titles and the Champions League, we did it by using the same 4-3-3. But people were willing to give everything that they had. "I remember the game against Milan, when we won 1-0 with a goal from (Ludovic) Giuly, when he was marked by Serginho. "Throughout that game, Giuly made 50 or 60 sprints of 60 metres and was dead at the end of it, but he did it all for the team. "That is what we are currently lacking, a united team and a family feeling. "For one thing you need the other. "One player like his car, another may be always on the mobile while another may have a new watch, but when we are all out on the pitch training, we have to give it our all for the sake of the club." Finally, Edmílson made another appeal for the players to focus only on helping Barça to win trophies during the time that they have at the club. "The players are here to make history with the club. I will not be at the club in five or six years time and neither will Ronaldinho and many others," he added. "But the club will still be here and we have to make history during our time here. "I want to tell the fans of Barça to continue to beliece because we are trying our best to produce something good." Lucas Brown, Goal.com bearbeitet 23. November 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. November 2007 Edmilson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2007 bin am nächsten wochenende zum ersten mal in barcelona ... schaue mir barca gegen huelva an. weiß schon jemand was vom kader fürs spiel? Was für ein Zufall! Ich nämlich auch! Freu mich schon wie ein kleines Kind! Es wird bei uns knapp, weil wir erst am Nachmittag fliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2007 P. Precisamente, Cesc primero y luego usted, fueron los pioneros en marcharse de España.R. Y bien que hicimos. Mucha gente opina que nos marchamos por dinero y se equivoca. A los 17 años, buscas tener una buena carrera deportiva. Si Cesc y yo siguiéramos en el Barcelona, puede que aún estuviéramos peleando por un puesto en el filial, en Tercera División. Cesc tenía delante a Iniesta, Xavi, Deco... en el Arsenal es Cesc y no un jovencito de la cantera que promete. Ahora me toca a mí. Mi primera oportunidad pasa por hoy, ante el Bolton de mi amigo Iván Campo. elpais.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. November 2007 neig ja immer mehr dazu das nächste angemessene angebot für ronnie einfach anzunehmen. es wird zur farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) neig ja immer mehr dazu das nächste angemessene angebot für ronnie einfach anzunehmen. es wird zur farce. Bist wohl nicht der Einzige. Ich denke, dass er langsam auch bei Frankie seinen Bonus verspielt hat. Das man ohne ihn zurecht kommt, hat man gestern (2. HZ) auch wieder gesehen. Wenn sich Bojan weiter steigert, Deco und Sammy wieder zurück sind wirds ganz schwer für den Gaucho. Eto'o hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert! fcbarcelona.com E: Henry und Oleguer fehlen wohl gegen Lyon: Uefa.com bearbeitet 25. November 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Bin dann wohl einer der wenigen Anhänger welche sich einen Verbleib Ronnies beim FCB wünschen. Der Gaucho hat in der Vergangenheit niemanden davon abgehalten gut zu spielen. Eto'o hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert! fcbarcelona.com Wie sieht es bei Puyol/Zambrotta aus? bearbeitet 25. November 2007 von Badfish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2007 Bin dann wohl einer der wenigen Anhänger welche sich einen Verbleib Ronnies beim FCB wünschen. Der Gaucho hat in der Vergangenheit niemanden davon abgehalten gut zu spielen. Wie sieht es bei Puyol/Zambrotta aus? ich will genauso das ronnie bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 25. November 2007 jeder will es... nur muss ronnie sich genauso dem leistungsprinzip unterordnen wie jeder andere auch...er wird wieder kommen und dazu brauch er nach wie vor jegliche hilfe von barca...er hat es sich verdient und ich glaube auf jeden fall, dass er noch lange heir bleibt und noch ganz wichtig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 Seh ich genauso. Jeder hat mal ne schlechte Phase, und wir reden hier von keinem Durchschnittskicker, Ronaldinho war mal der Beste der Welt! Bin mir sicher, dass er bald wieder zu alter Form finden wird! Alles was braucht ist Zeit und jemanden, der ihm mal den kopf zurechtrückt!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. November 2007 Sehe ich auch so. Die Wechselspekulationen, die wöchentlich eintrudeln, sind alle lachhaft. Er war und er bleibt bei Barca ein wichtiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts