Recommended Posts

Weltklassecoach

"baby-sturm" wärs auch mit benzema, zählt ja immerhin erst 20 lenze :p

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eto'o verkauft wird. und wenn doch, ist ja wirklich viel geld in der klubkassa (wenn tatsächlich auch zambro u. ronnie verkauft werden)

außerdem ist ja immer noch henry da, d.h. einen reinen "baby-sturm" wirds ohnehin nicht geben

nur nicht wieder iniesta links außen spielen lassen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nein, mit dem baby-sturm wird man nicht spielen...dann kommt halt wirklich benzema...aber etoo bleibt nächstes jahr sowieso noch

Aja, weil der ja soviel älter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin zwar kein großer Eto'o-Fan aber ihn zu verkaufen wäre wohl das absolut Falsche. Lieber Henry verscherbeln und das Geld in einen echten jüngeren "Leftwinger" investieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benzema oder Villa sind die einzigen beiden Stürmer, die mir einfallen, die Eto'o wirklich ersetzen könnten und auch genau ins System passen. Hoffe so sehr, dass der Franzose nicht bei euch landet, aus dem wird wirklich was Großes.

edit: Aguero vielleicht. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

David Villa soll angeblich um 28 Mio.€ zu haben sein! :holy:

Und wenn Newcastle wirklich so verrückt auf Henr y ist und wirlich 20 Mio.€ bietet, wieso nicht. Wäre ein guter "Tausch"! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

David Villa soll angeblich um 28 Mio.€ zu haben sein! :holy:

Nur wird er halt garantiert nicht innerhalb Spaniens wechseln wollen/dürfen.

Die anderen Medien haben die Eto'o-Geschichte mittlerweile aufgegriffen und gehen nun auch davon aus, dass er nicht länger zu den "intocables" gehört und man sich im Sommer Angebote ansehen wird. :nervoes:

Also wenn Samu gehen muss, der Megaflop Henry dagegen weiter über den Platz stolpern darf, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr. :madmax:

Daneben kommen die Umbaumeldungen seit gestern quasi im Sekundentakt:

Laut Mundo Deportivo hat Barça ein offizielles Gebot für Rodrigo Palacio _Argentinien_ von den Boca Juniors abgegeben. Das gleiche hat auch Sevilla gemacht.

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3459726220.html

- MD prophezeit, dass mindestens(!) sechs Neuzugängen kommen werden, darunter ein Mittelstürmer, ein Außenverteidiger, ein pivote, ein zentraler Mittelfeldspieler sowie einer für den linken Flügel. Als Kandidaten dafür werden Daniel Alves, Benzema, Drogba sowie David Silva, Diego Capel und Andrés Guardado genannt.

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3459723548.html

- Sport wirft ebenfalls wahllos mit Namen herum, Großteil davon mehr als unrealistisch. Interessant aber ist, dass laut ihnen das Transferbudget für Sommer auf 120 Millionen angehoben wird.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Sport meint auch, dass man beschlossen hat Deco, bei entsprechenden Angeboten, im Sommer ziehen zu lassen. Ähnlich sieht es bei Rafa Marquez aus, bei dem man auch Angebote sondieren wird, er aber, sollte kein gleichwertiger Ersatz gefunden werden, bleiben wird dürfen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Marca geht heute davon aus, dass mindestens acht Spieler Barça im Sommer verlassen werden.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1118324.html

- Natürlich viel Schrott, der da in den Gazzetten kolportiert wird, aber, dass weitreichende Verändergunen kommen werden, ist fix. Sowohl Txiki als auch Ferran meinten gestern, dass ein großer Schnitt zu erwarten sein wird, wobei aber die Entscheidung dazu schon vor dem Manchester-Spiel getroffen wurde. Txiki übte sich auch in Selbstkritik und gestand, dass die Maßnahmen, die man im letzten Sommer getroffen hat, zu überhastet waren. Diesmal werde man anders vorgehen. Zur Trainerfrage will sich (noch) niemand direkt äußern. (diverse Medien)

- Bezüglich Rijkaard-Nachfolge, sollte er gehen(wovon mittlerweile auszugehen ist), wird es sich voraussichtlich zwischen diesen beiden Herren entscheiden:

foto_284504_CAS.jpg

- Coloccini hat die (AS-)Gerüchte dementiert. Er habe sich mit niemanden geeinigt noch konkrete Anfragen erhalten. (diverse Medien)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aja, weil der ja soviel älter ist

hab das eher auf die größe bezogen, messi kann 12 jahre sein....klasse zählt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Thiago würde es mich etwas wundern, hat heuer doch recht wenige Auftritte im B-Team gehabt, wäre mMn noch ein Jahr zu früh. Plant Pep schon für seinen Kader nächstes Jahr? :ratlos:

Gai leuchtet mir da schon eher ein, wenn beide hochkommen wirds interessant, was mit Giovani passiert.

Weitere Neuigkeiten:

- Lucho Gonzalez wird lt. Sport als möglicher Nachfolger Decos gehandelt. (Chino würds wohl gefallen :) )

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

- Marca meint, dass man sich mit D. Alves einig sei und er am liebsten zu Barça wechseln würde.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1118603.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucho ist nicht nur ein fantastischer Spieler mit einer unglaublichen Schusstechnik, sondern auch ein echter Kämpfer und Führer am Platz. Genau was Barca braucht. Er wird sehr teuer kommen, denke deshalb nicht, dass Barca sich mit Porto einlässt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei Thiago würde es mich etwas wundern, hat heuer doch recht wenige Auftritte im B-Team gehabt, wäre mMn noch ein Jahr zu früh. Plant Pep schon für seinen Kader nächstes Jahr? :ratlos:

Gai leuchtet mir da schon eher ein, wenn beide hochkommen wirds interessant, was mit Giovani passiert.

Manchester City will ihn ausleihen, aber mit Kaufoption laut Sport ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant, einen Tag nachdem Marca von einer Einigung schrieb.

Sehe ihm irgendwie mit gemischten Gefühlen entgegen, seine Klasse ist unbestritten, recht viele Optionen für den RV hätts eh nicht gegeben. Bei Lahm bin ich mir nicht sicher, ob er zu uns gepasst hätte (als Super-Backup für beide Seiten würd ich ihn trotzdem gerne sehen), und von Rafinha (welcher mir sehr gut gefallen hätte) war in letzter Zeit auch nichts zu hören. Beide würden zusammen wohl ungefähr soviel wie Alves kosten...

In dem Artikel steht was vom 3fachen Gehalt, weiß jemand wieviel er jetzt verdient? Können ja dann ned recht viel mehr als 1,5 Mio. sein..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten