BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. April 2011 Du scheinst keine Ahnung von der Arbeit eines Mediators zu haben, mein nach preußischer Größe strebender Mensch Du? Mediator? Dafür braucht's Selbst- und Menschenkenntnis und davon hast Du nicht halb soviel wie Du glaubst (was zumindest Deine "Internetpersönlichkeit" betrifft). Und nun darfst Du mir noch erklären, was ein nach preußischer Größe strebender Mensch ist (aber halt, von Preussen hattest Du ja auch keine Ahnung, soweit ich mich erinnere, nichnich?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. April 2011 Du scheinst keine Ahnung von der Arbeit eines Mediators zu haben, mein nach preußischer Größe strebender Mensch Sich zum Affen machen reicht also als Talent? Oder beziehst du es nicht auf dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 14. April 2011 *seufz* zur Abwechslung mal Ontopic: So kritisch es auch ist dass wir aus Topf 5 gezogen werden, so waren es interessanterweise doch eher die beiden schlechteren Mansnchaften die uns bei der letzten WM Quali das Leben schwer gemacht haben. Von dem her hilft auch nur Losglück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. April 2011 Du? Mediator? Dafür braucht's Selbst- und Menschenkenntnis und davon hast Du nicht halb soviel wie Du glaubst (was zumindest Deine "Internetpersönlichkeit" betrifft). Und nun darfst Du mir noch erklären, was ein nach preußischer Größe strebender Mensch ist (aber halt, von Preussen hattest Du ja auch keine Ahnung, soweit ich mich erinnere, nichnich?). Sich zum Affen machen reicht also als Talent? Oder beziehst du es nicht auf dich? Es ist wohl die Bürde eines Mediators, dass er manchmal aufgrund seiner expliziten Meinungsäußerungen in eine Ecke gedrängt wird, weil diese seine Meinung nicht immer bequem ist. Aber ich gehe da ganz professionell damit um und werde auch bei euch beiden Lösungsansätze finden (das gebietet mir mein Hobby des Streitschlichtens). PS: Ironieresistent oder streitsüchtig (stell ich als Frage mal so in den Raum...hehehe)? PPS: für mich ist dieses "Thema" jetzt beendet und wird allerhöchstens Anfang Juni wieder aus der Schublade gezaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 wir sind hinter!!! botswana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wir sind hinter!!! botswana DIe Liste ist sowies ein Schas, ich find man sollte sich auf die Kontinente beschränken, weil sonst kann man das einfach nicht ernst nehmen Albanien ist übrigens auch vor uns, genauso wie Georgien,Armenien und Panama Immerhin haben wir mit Schottland und Polen ebenfalls einige Leidensgenossen bearbeitet 15. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2011 wie schon gesagt wurde, hat die liste nach wie vor keine aussagekraft über die stärke eines teams. momentan würde ich gegen kein land europas von einem sicheren sieg ausgehen. auswärts halte ich sogar ein X in san marino oder andorra für möglich (freilich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. April 2011 1. Norwegen 2. Montenegro 3. Bosnien-Herzegowina 4. Armenien 5. Österreich 6. San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2011 wir sind hinter!!! botswana seitdem weiß ich immerhin wo Botswana liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 1. Norwegen 2. Montenegro 3. Bosnien-Herzegowina 4. Armenien 5. Österreich 6. San Marino in der gruppe würden wir derzeit um platz 3 und 4 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 1. Norwegen 2. Montenegro 3. Bosnien-Herzegowina 4. Armenien 5. Österreich 6. San Marino eine mögliche Konstellation, wo wir eventuell länger um den Reliplatz mitspielen könnten. Aber solang der Kindercampler den trainer mimmt und wir ein pressing/Defensiverhalten wie gg die Türkei zeigen holen wir nicht einmal in der Gruppe einen Blumentopf. Da wirds sogar knapp gg Armenien, die ja auch schon einige passable Heimresultate aufweisen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 24. April 2011 Es ist wohl die Bürde eines Mediators, dass er manchmal aufgrund seiner expliziten Meinungsäußerungen in eine Ecke gedrängt wird, weil diese seine Meinung nicht immer bequem ist. PPS: für mich ist dieses "Thema" jetzt beendet und wird allerhöchstens Anfang Juni wieder aus der Schublade gezaubert Du als Mediator hast dafür zu sorgen, die Konfliktparteien wieder in ein konstruktives Gespräch zu bringen, da kannst du dich nicht einfach bis Anfang Juni abseilen. Wobei deine Eignung zum Mediator eh zweifelhaft ist, solange du nicht zu deiner insgeheim gehegten Germanophilie stehen kannst . Allgemein gilt übrigens: Die FIFA-Weltrangliste ist Scheisse, solange Deutschland da nicht auf Platz 1 steht, so sieht das nämlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2012 es geht um 15 plätze auf die 58 nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2012 Platz 30-35 ist wohl das, was mittelfristig realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 6. Juni 2012 in wie fern hängt die Rangliste mit den Topfeinteilungen zusammen? welchen Platz brauchen wir um in Topf3 zu kommen? in wie fern hängt die Rangliste mit den Topfeinteilungen zusammen? welchen Platz brauchen wir um in Topf3 zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts