Tyrell

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tyrell

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  1. Also die ersten 5-10 Minuten waren hinten echt ne Katastrophe und da konnten wir echt froh sein das wir nicht hinten lagen jedoch ab dann fand ich die erste HZ echt Klasse. Tolle aktionen und schönes Passspiel. Leider gelang nach super Flanke von Standfest Mörz nicht das Tor. Das Gegentor war unglücklich aber sowas passiert uns ja meistens. In Halbzeit 2 war das Spiel zwar schlechter aber von einem Hundskick würd ich net reden. Die Umstellung mit Standfest als RV und Linz als 2 Spitze hat das Spiel leider sehr viel schlechter von uns gemacht. Zum Glück der verdiente Ausgleich noch gefallen. Super Tor durch Harnik. *Gratulation* Gefallen: Mörz, Kulic, Standfest, Harnik Solide: Katzer, Stranzel, Brödl, Manninger Nicht gefallen: Leitgeb, Aufhauser, Linz Ps: Fratzengesicht Manninger ist meiner Meinung nach oft ein unsicherheitsfaktor und Fan bin ich auch keiner von ihm, mir würden da andere besser zwischen den Pfosten gefallen
  2. ich schätze auch das wir Auswärts gewinnen sollten und hoffe aufs erste BL Tor von Fabiano Mein Tipp: 0:2