Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. August 2007 payerthonhofer - patocka - tokic - katzer heikkinen kavlak - hofmann - korkmaz bilic - fabiano boskovic hat müde gewirkt, bazina auch - und mit shfg zentral und zwei echten flügeln würden wir auswärts möglicherweise gar nicht so schlecht fahren. Deine Aufstellung gefällt mir gut - mit einer Einschränkung: ich würde einen müden Bazina (der trotzdem Bälle sicher annehmen und gut abschirmen kann und diese dann an seine Nebenleute mit Übersicht weiterverteilt) einem außer Form befindlichen Bilic vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Deine Aufstellung gefällt mir gut - mit einer Einschränkung: ich würde einen müden Bazina (der trotzdem Bälle sicher annehmen und gut abschirmen kann und diese dann an seine Nebenleute mit Übersicht weiterverteilt) einem außer Form befindlichen Bilic vorziehen. aber gerade solche spiele kann man sich vlt aus dem formtief schießen bearbeitet 22. August 2007 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. August 2007 aber gerade solche spiele kann man sich vlt aus dem formtief schießen Ist sicher ein Argument pro Bilic, allerdings will ich in diesem mMn sehr wichtigen Spiel die stärkste Elf sehen. Ried darf nicht unterschätzt werden und wir selbst dürfen uns ob der guten Leistungen in den vergangenen Spielen (Ausnahme: LASK) nicht überschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Ist sicher ein Argument pro Bilic, allerdings will ich in diesem mMn sehr wichtigen Spiel die stärkste Elf sehen. Ried darf nicht unterschätzt werden und wir selbst dürfen uns ob der guten Leistungen in den vergangenen Spielen (Ausnahme: LASK) nicht überschätzen. stimmt auch hast mich umgestimmt da sollte man bilic lieber gegen tiflis einsätzen .. wo es um "weniger" geht aber trotzdem wichtig ist .. aber da man 3:0 führt .. und nicht viel mehr probiert wird kann man dort spätestens bilic einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 22. August 2007 payer hiden-tokic-patocka-katzer heikinnen thonhofer-hofmann-kormaz fabiano-bazina dospel das gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 22. August 2007 So soll PP meiner Meinung nach Aufstellen. payerThonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann Boskovic- Kavlak Bazina- Fabiano In der zweiten HZ, wenn fit, Korkmaz für Kavlak und 2 Wechsel, je nach spelverlauf. Es wird sicher wieder sehr schwer, aber ich hoffe schon auf einen Sieg Mein tipp 0:2 Tore: SHFG, Fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell Anfänger Geschrieben 22. August 2007 ich schätze auch das wir Auswärts gewinnen sollten und hoffe aufs erste BL Tor von Fabiano Mein Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2007 gibts noch karten für den auswärtssektor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2007 gibts noch karten für den auswärtssektor ? nein, ist ausverkauft. gestern gabs noch ein paar plätze im offiziellen bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2007 nein, ist ausverkauft. gestern gabs noch ein paar plätze im offiziellen bus. scheisse...naja...werdn eh genug rapid fans in den anderen sektoren sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Dorfklub hin oder her, eh wurscht! Wir tun uns Auswärts fast immer schwer so auch in Ried. Und für Rapid ist eine Auswärtsspiel sicher nie eine "gmade Wies´n". Natürlich wünsche ich mir einen Sieg wäre aber mit einem Punkt auch ganz zufrieden. Aufstellung wird sich entscheiden wenn man weiß wie unsere Jungs aus den Länderspielen heimkehren. Nein knappes 0:1 oder gar ein 1:2! Ein [x] würde meine Wette um -100 runterhauen bearbeitet 22. August 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Irgendwie würde mir eine kleine Serie ohne Niederlage bis zur Ländermatch Pause, Mitte September ganz gut in den Kram passen, sagen wir mal: Sieg Tiflis Away [x] Erledigt Sieg Salzburg Home [x] Erledigt Sieg Ried Away Sieg Tiflis Home X Graz Away Damit könnte ich sehr gut leben, wenns in Ried auch nur ein X wird, wäre es zwar nicht so fein aber auch noch ganz in Ordnung.. Würde mal Sagen, gar nicht viel zu Tiflis und Salzburg verändern, die Mannschaft gefällt mir momentan recht gut, Korkmaz, wenn fit vielleicht wiedermal den Vorzug gegenüber Kavlak geben aber ansonsten... PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Fabiano 1:2 oder 3 und alles ist wunderbar! Stan a.k.a. Hauptsache Punkt/e! bearbeitet 22. August 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2007 In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2007 In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. um drechsel wird sich heikkinen schon kümmern - bin zuversichtlich, wenn die defensive wieder gut steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2007 um drechsel wird sich heikkinen schon kümmern - bin zuversichtlich, wenn die defensive wieder gut steht mit Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts