red_devil29

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über red_devil29

  • Geburtstag 29.02.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wr. Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

red_devil29's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jetzt fangen sie schon wida mit mattersburg an! I glaubs ned!
  2. So kenn ich Mattersburg gar nicht! Furchtbare Leistung der Burgenländer! Der Knackpunkt war sicher der verschossene Elfmeter! Erinnert mich irgendwie an gestern!
  3. Ja wobei man hier sehr gut erkennen kann, dass das eine schwalbe ist.
  4. Für Aufhauser tut es mir auch leid! Das war jetzt schon sein 6. Versuch! Soll einfach nicht sein!
  5. Den Fans dürfte es egal sein, sieht man ja an den zuschauerzahlen!
  6. das stadion ist ausverkauft oda?
  7. ja stimmt um 18.15 uhr zeitgleich mit der austria
  8. Wollt euch auch nur viel Glück wünschen für heute Abend! Ihr könnt das schaffen!
  9. Das war wirklich eine Frechheit! Da schätzt man erst den ORF!
  10. Das Problem ist, dass RBS in der Liag nicht genug gefordert wird.
  11. Irgendwie schade für den österreichischen Fußball auch wenn ich kein RBS Freund bin!