zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 österreich schlägt chile 3:0, kremsmünster ist rappelvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 Spielt jemand von euch selbst? (oder hat gespielt?) Sieht interessant aus (hab Brasilien vs. Österreich auf TW1 gesehen) dürfte von den Regeln her aber nicht sooo kompliziert sein wie ursprünglich von mir angenommen... Bei Regen sah so manches halt recht amateurhaft aus, aber ansich ein spannender Sport - gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 im trockenen pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Spielt jemand von euch selbst? (oder hat gespielt?) Sieht interessant aus (hab Brasilien vs. Österreich auf TW1 gesehen) dürfte von den Regeln her aber nicht sooo kompliziert sein wie ursprünglich von mir angenommen... Bei Regen sah so manches halt recht amateurhaft aus, aber ansich ein spannender Sport - gefällt mir. Habs mir gestern auch ne Zeitlang am TW1 angesehen, kannte das Spiel bis dahin nur vom Namen her und weiß jetzt wies in der Praxis aussieht, hat gut gefallen und forza Österreich bearbeitet 9. August 2011 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 pussy tell my laptop... 2:0 gegen die schweiz derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. August 2011 3:0 gegen die schweiz gewonnen super burschen... als einziges team noch ungeschlagen bei der WM... einfach GEIL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. August 2011 Weil hier Jirka so gelobt wird: Er hat früher selbst vereinsmäßig gespielt. Mehr weiß ich auch nicht. Aber er ist wirklich Kommentator und Experte in einem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 geht schon wieder los usa vs japan. eher was für fanatiker, aber ich find die burschen super. team ohne trainer, wegen fukushima nur sechs statt zehn typen, aber sie wollten unbedingt die chnace nutzen, zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2011 Die Italiener zerlegen die Serben grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 tschechien vs. namibia in kremsmünster und brasilien vs chile in linz - starting now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. August 2011 falls wer eine Karte fürs morgige Viertelfinale übrig hat wär ich als Abnehmer dafür zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) brasilien tat sich schwerer als gedacht bearbeitet 10. August 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 Ist das eigentlich schwierig? Aussehen tuts ja nicht unbedingt so. Würd das gerne mal selber mit paar Leuten versuchen, sieht ganz unterhaltsam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Man darf ja nur mit einer Hand an den Ball, oder? Also dann stell ichs mir schon schwierig vor, plaziert zu schießen, aber sicher auch die Ballannahme, wenn so ne "Rakete" ankommt bearbeitet 10. August 2011 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2011 Spielt jemand von euch selbst? (oder hat gespielt?) ich spiel faustball schon seit mehr als 15 jahren. hab mir den auftakt am sonntag in wien angesehen und war begeistert, wie gut alles organisiert ist und einen guten eindruck macht. das mit dem fehlenden zelt hab ich auch als negativ empfunden - unabhängig vom regen. am fr und sa bin ich noch in pasching dabei. @VamummTn: Ja, es ist schwierig, wie tirnweth geschrieben hat, darf man den Ball nur mit einer Hand spielen. Vor allem bei der Ballannahme macht ein nur ein bisschen verdrehter Arm gewaltig viel aus. Dazu kommen dann noch die Bodenverhältnisse (Trocken/Nass). Vor allem die Dynamik, die Kraft, aber gleichzeitig die Genauigkeit machen den Sport für mich so interessant. Unbedingt mal ausprobieren und am besten mal bei der WM vorbeischauen - zwischen TV und live vor Ort liegen Welten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts