LASK 2 - 0 SK Rapid


friendlyghost

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Gratulation an den LASK, hab euren Organisationsgrad am Feld und im Speziellen die defensive Raumaufteilung schon im Horr bewundert, und heute wieder - ich halte euch momentan für das bestorganisierte Team der Liga, ihr seid ganz schwer zu knacken. Bei 1:0 für euch ist es einfach grauenhaft für den Gegner, und das habt ihr heute auch den Grünen gezeigt, die hatten speziell in der zweiten Hälfte keinen Auftrag.

Kompliment an Karl Daxbacher. Und was der Ivo noch zeigt, ist überhaupt ein Wahnsinn. Tut mir immer noch weh, ihn nicht mehr in violett zu sehen.

sensationelle leistung beider fanblöcke - im tv kam unser block leider wieder nicht so laut rüber

Also ich hab Premiere geschaut - der Rapidblock war zwar wie gewohnt am Dauersingen (davon mag man halten was man will), aber wenn ihr angefahren seid (z.B. bei diesem "ASK"-Gesang), war das bombig laut zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ernstgemeinte Frage: Auf was gründet sich der hier so oft geäußerte Optimismus denn eigentlich? Auf den jungen Mayrleb; oder auf den schnellen und spritzigen Vastic? Auf den bei uns ausgemusterten Dollinger? Dazu kommen die bisherigen Ergebnisse: zwei Mal zu Hause 1:0 gewonnen, ein glückliches x in Wien und einmal 0:4 abgeschossen worden.

Trotz Auswärtsschwäche von Rapid wird der Laskl auch nicht den Funken einer Chance haben.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

absolut verdienter sieg. und noch dazu soooo ein schöner :love:

wir hatten zwar weniger spielanteile, was nach dem frühen tor auch relativ logisch ist, dafür hatte ich eigentlich nie angst dass wir ein tor bekommen könnten.

verteidigung stand bombensicher und wenn rapid mal durchgekommen ist, gabs kein vorbeikommen an cavlina :allaaah:

stimmungstechnisch wars in hz 2 nicht so toll, erst wieder nach dem 2:0, da dafür umso geiler.

ich hab so einen grant auf den sitzplatz, ist es wirklich so schwer dass man einmal für 2 minuten aufsteht beim "steht auf wenn ihr LASKler seid...", bzw dass man seine hände nach oben "reißt" bei der welle?? :angry:

sehr geil wars dann am schluss als der 8er sektor wirklich "aus sich heraus ging" und auch mitsupportete :super:

:winke: youresogreat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

einfach geil...

mehr gibts nicht zu sagen!!!

... ich spar' mir jetzt eine Analyse des Spiels und schließe mich Seidl einfach an. Ich dachte der Torjubel gegen Ried ist schwer zu überbieten, aber beim 2:0 sind bei mir alle Dämme gebrochen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hab so einen grant auf den sitzplatz, ist es wirklich so schwer dass man einmal für 2 minuten aufsteht beim "steht auf wenn ihr LASKler seid...", bzw dass man seine hände nach oben "reißt" bei der welle?? :angry:

Könnte doch auch sein das viele Rapid Fans in neutralen Sektoren saßen und absolut keinen Bock auf Welle hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

boaaahhhh war das geil gestern :clap:

von vorne bis hinten alles gepasst!

der cavlina :love: ist der hammer schlecht hin und was da ivo mit seine 37 lenzen noch zeigt ist ja unbeschreiblich - wenn der mal kein thema für die nationalmannschaft ist. gott sei dank is im moarli gestern der knotten aufgegangen.

stimmung war top obwohl ich mir bei der welle a bissl mehr erwartet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ooooh ja, was für ein Spiel, was für ein Sieg.

Ganz abgeklärte, souveräne Vorstellung. Hinten bombensicher, vorne effektiv. So macht Fussball Spaß. Rapid hatte zwar mehr Ballbesitz und laut Sport1.at 16:6 Torschüsse... davon waren aber 13 Richtung Tribüne bzw. Anzeigentafel. Und die 3 Mal, wo doch das Tor getroffen wurde, parierte Cavlina sensationell. :clap:

Hab mir übrigens grad nochmal die Aktion von Patocka gegen Vastic angesehen. Recht viel klarer kann eine Notbremse doch wirklich nicht mehr sein, oder? :ratlos: Aber gut... wir sind wieder in der BuLi, da muss man sich auch an den Rapid-Bonus wieder gewöhnen =) !

Fairerweise muss man sagen, dass auch Mayrleb Rot hätte sehen können, aber vielleicht war da das schlechte Gewissen des Herrn in gelb ausschlaggebend? :augenbrauen:

+++ Mayrleb - was noch nicht heißt, dass ich ihn deshalb mag,... hab bewußt die "Christian"-Sprechchöre boykottiert :D ! Aber dieser Torriecher beim 1:0, diese Übersicht beim 2:0... der "Junge" hat's durchaus drauf :) !

+++ Vastic - Einmal mehr das Um und Auf in unserem Spiel. Auch wenn er schon zu alt ist :laugh:

+++ Hoheneder - Wahnsinn, wie der diese Saison über sich hinauswächst. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber wenn er sich weiterhin so steigern kann, dann bringt er's vielleicht sogar zum Teamspieler :eek:

+++ Cavlina - Wieder einmal einige sensationelle Paraden und viel Emotionen gezeigt. Absolutes Potenzial zum Publikumsliebling. :love:

++ Die restliche Defensive - perfekt organisiert, aggressiv, lauf- und kampfstark. Da hatte die so hochgelobte Rapid-Offensive nicht den Hauch einer Chance.

WIR SIND DIE GEILSTEN!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab mir grad den Thread zum Spiel im Rapid-Channel durchgelesen, kann ich euch nur empfehlen, das ist Comedy PUR! ;)

Patockas Foul an Vastic war keins, da sind sich fast alle einig. Manche forderten sogar gelb für Vastic für seine "Schwalbe", einer sah sogar ein Foul VON (!!!!) Vastic. :laugh:

Kurz darauf postete jemand den Kommentar von Patocka nach dem Spiel, wo er zugibt, Vastic getroffen zu haben und er Glück hatte, nicht Rot gesehen zu haben.

Man möchte meinen, dass das die Diskussionen ein für allemal beenden sollte... weit gefehlt. Selbst, nachdem der Übeltäter sein Vergehen zugibt, wird weiter diskutiert, dass es kein Foul war.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

+++ Hoheneder - Wahnsinn, wie der diese Saison über sich hinauswächst. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber wenn er sich weiterhin so steigern kann, dann bringt er's vielleicht sogar zum Teamspieler :eek:

naja, ein hoffer wurde schon nach 3 spielen als einwechselspieler zum teamspieler. da muß ein hoheneder der jetzt schon 5 spiele fehlerfrei in der verteidigung spielt und dabei keinen fehler macht auf jeden fall ein thema für unseren nationalteamhühnerhaufen der sich verteidigung schimpft.

niklas ins team !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hach...Ich liebe uns :love:

Mit einer taktischen Meisterleistung die Grün-Weißen niedergekämpft :allaaah:

Und mir is sowas von scheißegal ob die heilige Rapid grottenschlecht kickte. Die 3 Punkte sind in Linz :happy:

+++ Unsere Abwehr weltklasse. Vorallem Nik dürfte früher oder später ein Thema für das Nationalteam werden.

+++ Cavlina...da fehlen mir einfach die Worte :allaaah:

++ Ivo wie immer mit der Ruhe und Übersicht

++ Beißer Panis lies Hofmann nie ins Spiel kommen

+ wie die ganze Mannschaft über 90 Minuten gerackert hat

Interessant ist, dass wir in der BL auf einmal so heimstark werden. Holten wir eine Liga weiter unten in der Fremde mehr Punkte, sind wir nun zu Hause eine Macht (3 Spiele, 3 Siege, 0 Gegentore).

DER ASK IST WIEDER DA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patockas Foul an Vastic war keins, da sind sich fast alle einig. Manche forderten sogar gelb für Vastic für seine "Schwalbe", einer sah sogar ein Foul VON (!!!!) Vastic. :laugh:

Sorry, aber wenn ein Spieler wie Patocka es ins Nationalteam geschafft hat, dann sollte das auch für den Nick kein Problem sein. Er bot gestern eine überragende Leistung. Kaum ein Kopfball- bzw. Zweikampfduell hat er verloren. Für mich ist er jetzt schon ein Fall für den EM-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.