pesce

Recommended Posts

Kabelplus hätte derzeit auch ein gutes Angebot, wie spusu im Netz von Drei!

https://kabelplusmobile.at/

Vorteil von Spusu wäre, dass sie die einzigen „billigen“ sind die DualSim anbieten! Aber ich trau mich nicht drüber, bei uns im Haus (Wohnbau, Stahlbeton, 3-fach Verglasung) gibts fast mit jedem Anbieter Probleme - Hot/Magenta läuft gut, da will ich nix riskieren

1FA820FB-5DE9-4C35-8852-729709B49911.jpeg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Kabelplus hätte derzeit auch ein gutes Angebot, wie spusu im Netz von Drei!

https://kabelplusmobile.at/

Vorteil von Spusu wäre, dass sie die einzigen „billigen“ sind die DualSim anbieten! Aber ich trau mich nicht drüber, bei uns im Haus (Wohnbau, Stahlbeton, 3-fach Verglasung) gibts fast mit jedem Anbieter Probleme - Hot/Magenta läuft gut, da will ich nix riskieren

1FA820FB-5DE9-4C35-8852-729709B49911.jpeg

Du kannst es ja testen. Und wenns ned passt vom Vertrag zurücktreten. Hat ein Freund auch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 35 Minuten:

Du kannst es ja testen. Und wenns ned passt vom Vertrag zurücktreten. Hat ein Freund auch gemacht. 

Wäre wohl eine Möglichkeit - kann man die Rufnummer eh nach einem Test noch nachträglich überspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hi - ich habe heute eine Werbung von Drei gesehen für deren Jugendtarif MyLife - hat jemand von euch mit Drei Erfahrungen im Raum Linz? Ist der Empfang dort gut?

Finde das Angebot ganz gut und würde für meinen Sohn von A1 zu Drei wechseln.

Edit: Sorry vielleicht noch besser mit dem Link zum Angebot: https://www.drei.at/de/privat/handys-tarife/jugend-tarife/

bearbeitet von Thaverse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Thaverse schrieb vor 58 Minuten:

Hi - ich habe heute eine Werbung von Drei gesehen für deren Jugendtarif MyLife - hat jemand von euch mit Drei Erfahrungen im Raum Linz? Ist der Empfang dort gut?

Finde das Angebot ganz gut und würde für meinen Sohn von A1 zu Drei wechseln.

Edit: Sorry vielleicht noch besser mit dem Link zum Angebot: https://www.drei.at/de/privat/handys-tarife/jugend-tarife/

Jo, drei ist in Linz kein Problem. Hab seit kurzem Spusu(drei), davor ewig Drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin von spusu wieder auf yesss gewechselt,  hat mit dem Drei Netz sogut wie kein Internet,  meistens 1mbit/s und das in Wien. Seit gestern wieder yess und beim Test gleich wieder 100mbit/s bekommen :lol:

Hab auch problemlos den Promotarif von tarife.at bekommen obwohl ich schon mal bei yesss war.

Tarif hab ich jetzt den.

https://www.yesss.at/tarife/complete-xxl-plus-spezialtarif/vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
carboni91 schrieb vor 51 Minuten:

Kontrollieren die bei Magenta das Alter 

Jugentarif geht ja nur bis unter 27 aber bin jetzt 29:davinci:

Es gäbe natürlich auch eine Möglichkeit: Man müsste das Handy unter einer anderen Person anmelden. Jüngere Schwester, Cousine... Whatever. Ist aber glaube ich nicht ganz legal, daher rate ich davon ab. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb am 21.6.2020 um 09:55 :

Was würdet ihr bevorzugen (Sim only)?

Spusu? HoT? Man hört ja von beiden verschiedenste Argumente.

Ich denke, dass du mit beiden gut fährst. Ich hab seit 1 1/2 Jahren Spusu, bin sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass du mit beiden gut fährst. Ich hab seit 1 1/2 Jahren Spusu, bin sehr zufrieden. 

Kann man so unterschreiben, wennst net irgendwo am oarsch der welt wohnst, wird es fast egal sein was du nimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Der neue Lidl Tarif ist ja mega. Hab mir da mal eine Nummer angemeldet. Auch wenn ich sie nicht brauch aber die 9 Monat ist mir das wert. 

Wieso 9 Monate? Bist schwanger? Die Tarife sind doch eh ähnlich den anderen Anbietern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.