Rapid Wien : SK Austria Kärnten 4:0


valery

Recommended Posts

V.I.P.

- Fabiano : also wenn er das was er in den 10 Minuten gebracht hat ein ganzes Match auch aushält können sich die Leut die ihn als Amateur bezeichnen bei ihm persönlich entschuldigen := Absoluter Zuckerpass bei seiner ersten Ballberührung :love:

Also, wenn du mich meinst, wovon ich ausgehe, dann würde ich dir raten, mein Posting nochmals durchzulesen. :kebab:

Ich habe lediglich festgestellt, dass er bei den Amateuren war und das hat mich doch ein wenig verwundert. :finger:

zum Spiel: Ungefährdet, hätte ich nicht erwartet. In der Abwehr haben wir noch immer Abstimmungsprobleme und Payer soll endlich Flanken trainieren, das ist ja nicht mehr zum Aushalten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut verdienter 4:0 Sieg. :clap:

Das Ergebnis ist aber schwer einzuschätzen. Das frühe 1:0 und die schwache der Gegenwehr haben uns in die Hände gespielt.

:super:

Patocka: hat unzählige Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen.

Tokic: auch sehr stark.

Thonhofer: stärkste Leistung die ich bisher von ihm im Rapid Dress gesehen habe.

Heikkinen: sehr aktiv, viele Bälle erobert, ruhig am Ball, gute Übersicht, eine sehr strake Leistung.

Hofmann, Bilic: sehr hohes Laufpensum.

Fabiano: Zuckerpass auf Hoffer und 4:0 mit Ruhe und Übersicht vorbereitet.

Korkmaz: sehr aggressiv in der 1 Halbzeit.

:nope:

Katzer: viele Stellungsfehler, technisch schwach, wirkt müde.

Kavlak: hat in der 1. Halbzeit die freien Räume auf rechts überhaupt nicht genutzt, zieht zuviel in die Mitte wo aber kein Platz mehr ist.

Payer: :schluchz: sehr unsicher bei Eckbällen.

Fazit: sehr ansprechende Leistung :D

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Stürmer steht 89 Minuten wie ein Hydrant im Strafraum, hat einen Aktionsradius von 1,5 Metern. In der 90. Minute trifft er zum 1:0, seine Mannschaft gewinnt. Er ist der große Held, die ersten 89 Minuten vergessen - denn dafür ist ein Stürmer ja da....

ein Helge Payer rettet unseren Aufstieg im UI-Cup in Bratislava und Kazan, wehrt einen Elfmeter in Altach ab, wird mit einigen sensationellen Reflexen zum Derbyhelden, spielt viermal in Folge zu Null.....

Alles zum vergessen, er wird von einigen nur an einigen verfehlten Flanken gemessen, weil "der Rest ist ja seine Aufgabe, wozu ist er sonst Tormann?"

Jaja, Stürmer hätt er werden sollen - der Helge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Stürmer steht 89 Minuten wie ein Hydrant im Strafraum, hat einen Aktionsradius von 1,5 Metern. In der 90. Minute trifft er zum 1:0, seine Mannschaft gewinnt. Er ist der große Held, die ersten 89 Minuten vergessen - denn dafür ist ein Stürmer ja da....

ein Helge Payer rettet unseren Aufstieg im UI-Cup in Bratislava und Kazan, wehrt einen Elfmeter in Altach ab, wird mit einigen sensationellen Reflexen zum Derbyhelden, spielt viermal in Folge zu Null.....

Alles zum vergessen, er wird von einigen nur an einigen verfehlten Flanken gemessen, weil "der Rest ist ja seine Aufgabe, wozu ist er sonst Tormann?"

Jaja, Stürmer hätt er werden sollen - der Helge ...

Wer braucht bitte einen Stürmer der Angst vor einem Kopfball hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Stürmer steht 89 Minuten wie ein Hydrant im Strafraum, hat einen Aktionsradius von 1,5 Metern. In der 90. Minute trifft er zum 1:0, seine Mannschaft gewinnt. Er ist der große Held, die ersten 89 Minuten vergessen - denn dafür ist ein Stürmer ja da....

ein Helge Payer rettet unseren Aufstieg im UI-Cup in Bratislava und Kazan, wehrt einen Elfmeter in Altach ab, wird mit einigen sensationellen Reflexen zum Derbyhelden, spielt viermal in Folge zu Null.....

Alles zum vergessen, er wird von einigen nur an einigen verfehlten Flanken gemessen, weil "der Rest ist ja seine Aufgabe, wozu ist er sonst Tormann?"

Jaja, Stürmer hätt er werden sollen - der Helge ...

der vergleich ist doch absoluter blödsinn (auch wenn du das sicher weisst ;)).

Payer heute wie immer eklatant schwach bei flanken. im vorbericht gabs noch ein filmchen über Zajicek, hohe bälle üben sie aber augenscheinlich nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Vergleich passt mmn ganz gut. Einem Stürmer mit Schwächen auf seiner Position wird sehr schnell verziehen wenn er dafür den entscheidenden Treffer macht. Ein Tormann ist scheinbar verpflichtet, einige unhaltbare zu parieren.

Um aber klarzustellen: Natürlich hat es mir bei den drei Eckbällen hintereinander die Nackenhaare ebenfalls aufgestellt. Da muss er einfach raus - bei allen drei. Keine Frage, dass darf nicht sein, da muss sich Zajicek im Training wohl noch einiges einfallen lassen. Wobei ich es nicht verstehe: Ok, wenn er rausgeht und an der Flanke vorbeisegelt, aber bei einem Eckball in den Fünfer auf der Linie bleiben ...ja, wie gesagt, ich verstehs auch nicht.

Aber ich habe auch in der 47. Minute die eine Chance von Kärnten gesehen, wo er einen Schuss mit einer tollen Parade pariert hat. Steht es da 2:1 hätten wir wohl nicht sooo sicher gewonnen, wie wenn Helge beim Stand von 3:0 drei Fehler macht, die schlussendlich zu keinem Gegentreffer geführt haben.

Will sagen:

Auch ich hab bei dem ein oder anderen Fehler von Payer schon gewaltig mitgelitten, vergesse aber dennoch nicht, dass er uns allein schon in dieser Saison einige Punkte gerettet hat (ok, und drei verloren in Mattersburg hat) uns mit seinen Paraden in den Uefacup befördert hat und wie gesagt: schon zum vierten Mal in Folge kein Tor kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön war es.

nach 5 runden haben wir genau die 3 siege, die wir einfach haben müssen, die beiden echten gradmesser haben wir nicht, mit siegen, bestanden.

bitte, fabiano, einfach im svm - rapid nachbesprechungsthread nachlesen, mir hat er schon damals gefallen.

achso, schladi, you are right!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab mir das auf laola1.tv angschaut, kann sein das der katzer nicht wirklich am ball war beim tor...?

ich meine da schon eine richtungsänderung durch katzers kopf erkannt zu haben... im stadion wars klar und der orf zusammenschnitt hat meine meinung bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich wieder mal ein hoher Sieg :clap:

Bester Mann am Platz mMn Patocka, Heikkinen ebenfalls sehr stark. Auch stark wieder Hofmann mit zwei Assists und mit Abstrichen Korkmaz. Fabiano machte einen sehr guten Eindruck in den zehn Minuten, die er spielen durfte. Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, in dem Kerl steckt durchaus Potential. Payer wie immer schwach bei Flanken, stark auf der Linie. Ich hoffe, der Tiger unternimmt endlich einmal was gegen seine Schwäche bei hohen Bällen, sonst sinkt unser Zuschauerschnitt bald wieder aufgrund von Massenherzinfarkten...

Die Leistung also alles in allem sehr stark, auch wenn die Kärntner natürlich alles andere als geglänzt haben. Bleibt nur noch zu sagen - Linz wir kommen! :clap:

PS: Gibts heute noch irgendwo eine Zusammenfassung im ORF bzw. wann wird das gesamte Spiel auf Premiere Austria oder Premiere Fußball wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Absolut verdienter 4:0 Sieg. :clap:

Das Ergebnis ist aber schwer einzuschätzen. Das frühe 1:0 und die schwache der Gegenwehr haben uns in die Hände gespielt.

:super:

Patocka: hat unzählige Kopfballduelle und Zweikämpfe gewonnen.

Tokic: auch sehr stark.

Thonhofer: stärkste Leistung die ich bisher von ihm im Rapid Dress gesehen habe.

Heikkinen: sehr aktiv, viele Bälle erobert, ruhig am Ball, gute Übersicht, eine sehr strake Leistung.

Hofmann, Bilic: sehr hohes Laufpensum.

Fabiano: Zuckerpass auf Hoffer und 4:0 mit Ruhe und Übersicht vorbereitet.

Korkmaz: sehr aggressiv in der 1 Halbzeit.

:nope:

Katzer: viele Stellungsfehler, technisch schwach, wirkt müde.

Kavlak: hat in der 1. Halbzeit die freien Räume auf rechts überhaupt nicht genutzt, zieht zuviel in die Mitte wo aber kein Platz mehr ist.

Payer: :schluchz: sehr unsicher bei Eckbällen.

Fazit: sehr ansprechende Leistung :D

perfekt zusammengefasst, danke für die informationen :super:

leider zeigt PULS TV nicht mehr wie früher die wiederholung der 90min. :redangry:

würd schon ein cooler flash sein... wenn ich das ales überprüfen könnte.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.