Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

les dir das ganze noch einmal durch.

und wenn du es wieder nicht verstanden hast, dann bitte noch einmal usw.

aber du kannst doch auch einen FC aufmachen. aber wahrscheinlich ist auch so ein grandioser name schon von dir.

verstanden hab ichs schon, herr edelweiss. unsere meinungen sind nur unterschiedliche.

das ist wohl euer hauptproblem: verantwortung

LASK-Fanclub-Policy

• Der Fanclub verpflichtet sich, das Ansehen des LASK Linz und seinen Fans durch sein Handeln und die Darstellung nach außen zu fördern.

• Der Fanclub verpflichtet sich politische Äußerungen, Gesten und Handlungen ganz gleich welcher Richtung bei allen Veranstaltungen des LASK Linz, insbesondere vor, während und nach Heimspielen des LASK Linz sowie bei Auswärtsspielen (dies gilt ebenfalls für die An– und Abreise) zu unterlassen. Es werden keine politischen Symbole, Schriftzeichen und ähnliches auf Transparenten, Fahnen und Abzeichen verwendet. Der Fanclub und seine Mitglieder verpflichten sich die Hausordnungen des LASK Linz und der anderen Vereine, gegen die der LASK spielt, zu akzeptieren.

• Gewaltanwendungen jedweder Art bei allen Veranstaltungen des LASK Linz, insbesondere vor, während und nach Heimspielen des LASK Linz sowie bei Auswärtsspielen (dies gilt auch für die An- und Abreise) sind ausdrücklich verboten und zu unterlassen. Der Fanclub und dessen Mitglieder müssen sich schriftlich zur Gewaltfreiheit bekennen. Fanclubs, deren Mitglieder sich nicht eindeutig zu Gewaltfreiheit bekennen, werden abgelehnt oder ihnen wird später der Titel entzogen. Aggressive Fanclub Namen (z.B. "Die Killer") und Namen, die den LASK Linz in Misskredit bringen könnten, werden nicht zugelassen.

• Gewaltverherrlichung, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit, z.B. auf der Homepage, ist ein Grund für die Verweigerung oder die Entziehung des Titels.

• Der Fanclub bekennt und verpflichtet sich zum Verzicht auf Benutzung pyrotechnischer Produkte (z.B. Rauchbomben und Bengalfackeln) ohne Genehmigung des LASK Linz.

• Diese Vereinbarung muss Bestandteil der jeweiligen Satzung sein. Der Fanclub verpflichtet sich, darauf zu achten, dass die Vereinbarung von seinen Mitgliedern eingehalten wird.

• Der Fanclub benötigt eine Mindestmitgliederzahl von 5 Personen. Die Ansprechperson des Fanclubs muss mindestens 16 Jahre alt sein. Bei jüngeren Fans, die einen offiziellen Fanclub gründen wollen, wird empfohlen, dass ein Elternteil stellvertretend das Anmeldeformular unterschreibt.

• Der Fanclub erstellt für die Fanbetreuung eine Namensliste seiner Mitglieder. Auf dieser müssen Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum angegeben sein. Zudem ist mindestens eine E-Mail Adresse (je Offizieller Fanclub) notwendig. Sämtliche Veränderungen des Fanclubs (Neueintritte, Austritte etc.) sind umgehend dem LASK Linz zu melden, damit der Klub umgehend weiß, wer, zum Beispiel, ab sofort neu in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden muss oder in Zukunft das Magazin zugeschickt bekommt.

• Der Fanclub ist grundsätzlich dazu verpflichtet, an den vierteljährlichen Offiziellen LASK Linz-Fanclub-Treffen teilzunehmen, sofern keine besonderen Umstände die Teilnahme verhindern.

• Der Fanclub und seine Mitglieder akzeptieren, dass ein Verstoß gegen die Fanclub-Policy zum Entzug des Titel "Offizieller Fanclub des LASK Linz" führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

verstanden hab ichs schon, herr edelweiss. unsere meinungen sind nur unterschiedliche.

das ist wohl euer hauptproblem: verantwortung

du brauchst es hier nicht noch einmal posten.

man kennt es schon.

nur du hast leider wirklich keine ahnung und wärst am besten bei den dosen und deren fanclubs aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

verstanden hab ichs schon, herr edelweiss. unsere meinungen sind nur unterschiedliche.

das ist wohl euer hauptproblem: verantwortung

richtig. die black buccs sind ja schließlich aufgrund ihres verantwortungslosen und unüberlegten auftretens hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du brauchst es hier nicht noch einmal posten.

man kennt es schon.

nur du hast leider wirklich keine ahnung und wärst am besten bei den dosen und deren fanclubs aufgehoben.

keine ahnung....... du musst es ja wissen, allwissender edelweiss. du hast eben keine argumente, deswegen beleidigst du oda witzelst herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

richtig. die black buccs sind ja schließlich aufgrund ihres verantwortungslosen und unüberlegten auftretens hinlänglich bekannt.

habe es nicht auf die blackbuccs bezogen. gäbe es nur solche fanclubs, wäre die situation wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung....... du musst es ja wissen, allwissender edelweiss. du hast eben keine argumente, deswegen beleidigst du oda witzelst herum.

wenn du gerne eine marionette in Reichel's Puppentheater bist, dann gründe bitte einen Fanclub.

habe auch hier schon den richtigen namen gelesen für dich: PMR Ja-Sager

wir lassen uns zumindest von dem nasenbären und seinen marketing experten sicher nicht vorschreiben, wie wir einen Fanclub führen sollen.

und schon gar nicht was wir machen. ihre tollen bonusaktionen können sie sich auch sonst wohin stecken.

im endeffekt wird das nur der erste schritt sein. da kummt sicher noch mehr auf die fans bzw. fanclubs zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn du gerne eine marionette in Reichel's Puppentheater bist, dann gründe bitte einen Fanclub.

habe auch hier schon den richtigen namen gelesen für dich: PMR Ja-Sager

wir lassen uns zumindest von dem nasenbären und seinen marketing experten sicher nicht vorschreiben, wie wir einen Fanclub führen sollen.

und schon gar nicht was wir machen. ihre tollen bonusaktionen können sie sich auch sonst wohin stecken.

im endeffekt wird das nur der erste schritt sein. da kummt sicher noch mehr auf die fans bzw. fanclubs zu.

in der letzten zeit haben mitglieder verschiedener Fanclubs dem LASK sehr geschadet. ( spielunterbrechungen, platzsturm, rassistische äußerungen) gab es irgendwelche fanclubs , die etwas dagegen unternommen haben? mitglieder rausgeschmissen haben. haben sie gegen solche vorkommnisse eine klare stellung bezogen ? nein

nicht PMR ist schuld dass man jetzt als LASKfan schief angesehen wird, ohne ausweis kein auswärtsspiel mehr besuchen darf, familien lieber zu hause bleiben als in stadion zu gehn. schuld sind jene idioten und jene die sie decken/tolerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@hagen: oder weil sie blöde ignoranten sind, wie der Yhoshi, die ihre meinung sowieso nie ändern werden, und denen kein todschlagargument zu dumm ist.

in salzburg bei den kommerzlern schreien sie regelmäßig irgendwas antisemitisches, werfen bierbecher und anderes zeugs aufs spielfeld und sogar auf spieler, allerdings nicht die achso argen ultras, sondern jene aus den reihen des einfach gestrickten kleinbürgertums vom gegengeraden-sitzplatz! und was ist die konsequenz daraus? GARNICHTS! die leute scheren sich einen dreck darum, hauptsache sie können ein "hochklassiges" fußballmatch sehen. wer glaubt dass die leute in linz wegen den paar ausschreitungen und nicht wegen der beschissenen sportlichen gegenwart ausbleiben, muss wohl etliche male zu oft irgendwo dagegengerannt sein..

Der Fanclub erstellt für die Fanbetreuung eine Namensliste seiner Mitglieder. Auf dieser müssen Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum angegeben sein. Zudem ist mindestens eine E-Mail Adresse (je Offizieller Fanclub) notwendig. Sämtliche Veränderungen des Fanclubs (Neueintritte, Austritte etc.) sind umgehend dem LASK Linz zu melden, damit der Klub umgehend weiß, wer, zum Beispiel, ab sofort neu in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden muss oder in Zukunft das Magazin zugeschickt bekommt.

was ist daran bitte so schwer zu verstehen??? sowas ist untragbar für jeden ernstzunehmenden fanklub. akzeptier das oder hau dich über die häuser, deine abstruse vorstellung vom angepassten fanblock existiert in der realität nicht!

PS: und eins noch, du bemitleidenswerter hirt: bevor du auf die idee kommst, unseren fc-namen als lächerlich abzustempeln - wir scheissen drauf! hätten wir interesse daran gehabt, weiß gott wie hart und gefährlich zu klingen, es wäre uns ein leichtes gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PS: und eins noch, du bemitleidenswerter hirt: bevor du auf die idee kommst, unseren fc-namen als lächerlich abzustempeln - wir scheissen drauf! hätten wir interesse daran gehabt, weiß gott wie hart und gefährlich zu klingen, es wäre uns ein leichtes gewesen.

dass du beleidigend bist, weißt du schon oder? verstanden hast auch wenig bis nichts. bzg. fc-namen. ich hab die namen nicht als lächerlich abgestempelt. im gegenteil es kommt ja nicht auf die namen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein Jahr lang hast du uns mit deinen Beiträgen in einigen Foren in Ruhe gelassen. Auch wenn du Namensänderungen usw. vollzogen hast. Sicherlich weiss man nicht ob du nicht einen anderen Nick schon lange benutzt(ausser happy) aber wenn ich deinen Namen lese bin ich von vornherein schon dagegen. Das hast du dir aber ach ganz bewusst selbst so aufgebaut. Wenn ich auch einigen deiner Argumente durchaus positiv gegenüberstehe, werde ich das solange sie unter Yoshi gepostet sind nie ernst nehmen.

Vielen hier und in anderen Foren geht deine immer nur dagegen- Mentalität so was von am Arsch und wenn du endlich mal (und das geht mit diesen nick nicht mehr) konstruktiv und ohne zu provozieren posten willst, dann mach das.

Und um es zu wiederholen - bei deinem Namen hab ich die immer nur dagegen Mentalität - schade dass du zurückgekommen bist.

Für dich schäme ich mich nämlich als LASK Fan schon am meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein Jahr lang hast du uns mit deinen Beiträgen in einigen Foren in Ruhe gelassen. Auch wenn du Namensänderungen usw. vollzogen hast. Sicherlich weiss man nicht ob du nicht einen anderen Nick schon lange benutzt(ausser happy) aber wenn ich deinen Namen lese bin ich von vornherein schon dagegen. Das hast du dir aber ach ganz bewusst selbst so aufgebaut. Wenn ich auch einigen deiner Argumente durchaus positiv gegenüberstehe, werde ich das solange sie unter Yoshi gepostet sind nie ernst nehmen.

Vielen hier und in anderen Foren geht deine immer nur dagegen- Mentalität so was von am Arsch und wenn du endlich mal (und das geht mit diesen nick nicht mehr) konstruktiv und ohne zu provozieren posten willst, dann mach das.

Und um es zu wiederholen - bei deinem Namen hab ich die immer nur dagegen Mentalität - schade dass du zurückgekommen bist.

Für dich schäme ich mich nämlich als LASK Fan schon am meisten

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75364-hinweise-fur-die-benutzung-des-forums/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mal was positives zum Thema: der Auftritt am Freitag bei den Schlümpfen war doch etwas, worauf man aufbauen kann, oder? (auch wenns zb einem Yhoshi nicht passen wird, aber der war wahrscheinlich nicht mal vor Ort...).

als der mob mit ca. 200 Leuten von der eisenbahnbrücke kam, stand ich schon im stadion :eek::eek: .. wahnsinn, respekt. ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich die leute bewundere (die dabei waren), aber geil wars schon :smoke:

ein paar schlümpfe haben sich gleich in die hose gemacht als bei der tribüne mal angeklopft wurde hahaha :laugh: :laugh: :laugh:

über den feuerwerksangriff auf den donaupark und über den gästekassasturm kann man streiten ... aber eines war mir klar nach dem spiel:

DIE NUMMER 1 IN LINZ SIND WIR

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online