Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin ja echt neugierig, welche Geschütze die Exekutive in knapp 1,5 Wochen auffährt, wenn wir daheim gegen die Wiener spielen, da gegen Gegner wie K'berg schon solche Massen da sind.

hoffentlich gibts genug leberkässemmel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echt neugierig, welche Geschütze die Exekutive in knapp 1,5 Wochen auffährt, wenn wir daheim gegen die Wiener spielen, da gegen Gegner wie K'berg schon solche Massen da sind.

Na ja, durch die etwas gespannte Lage zwischen den Fangruppen ist das erhöhte Polizeiaufkommen bei diesem Spiel wahrscheinlich sogar gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Angespannt" ist schön gesagt!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Die grünen feierten einen Polterabend in Klagenfurt!!!

Ja nee is klaar!! Diese Ratten wollten es im Stadion Poltern lassen und sonst nix, welches weibliche Wesen is schon so angehaucht einen von dieser Truppe zu heiraten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da fahren uns (ich schätz mal wieder diese LIONS-Truppe) sogar bis Klagenfurt nach, da fragt man sich schon wo bei denen der Stolz ist??

Oder ob die sowas überhaupt besitzen??

Obwohl die Rapidler diesmal die Initiative ergriff wird trotzdem die Aktion von unseren Jungs auch erwähnt!!

Vorige Woche war es bei dem Vorfall vom Sonntag der name Rapid und deren Aktion nicht betitelt worden, soviel zu dem Thema Medienzuckerl!!! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ist ja auch eine geniale Idee der Medien diese Story wieder ausführlich zu bringen. Wenns so war, werden die in Klagenfurt Anwesenden eh davon wissen.

So ist wieder Tür und Tor geöffnet für diverse Internethelden (die von der Sache nix wußten) um noch ordentlich nachzulegen, und bald werden dann bei den Spielen mehr Einsatzkräfte vor Ort sein als Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann man davon ausgehen!!

Ich find das immer faszinierend wieviel Exekutive da immer herumsteht und Löcher in die Luft starrt, und bei solchen Fällen wie bei der Kapfenberg-Partie ist kein Kiwara weit und breit zu sehen :facepalm: !

Wenns womöglich in Innsbruck auch noch narrische gibt, dann wird ein nacktscanner im Stadion installiert :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja nee is klaar!! Diese Ratten wollten es im Stadion Poltern lassen und sonst nix, welches weibliche Wesen is schon so angehaucht einen von dieser Truppe zu heiraten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab da mal ein Mädl mit einem T - Shirt gesehen, welches folgender nette Spruch zierte: "Echte Mädchen gehen nicht mit Rapidfans aus". Oder zumindest so ähnlich, kann mich nicht mehr genau erinnern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja mit jeder minute steigt die Spannung ob unsere Jungs wirklich selbstvertrauen aus dem Sieg gegen eine Regionalliga-Mannschaft gewonnen haben!!

Wär doch ne Wucht wenn wir mit dem ehemaligen Tirol-Liebling Kraft gegen Tirol gewinnen würden!!

Ich würds ihm und den Jungs gönnen, und ganz besonders uns Fans, weil was wir in letzter Zeit mitmachen mußten, geht auf keine Kuhhaut mehr!! :heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Viking hat einen Bus das weiß ich weil in dem sitz ich drin!!

Alles andere weiß nur der liebe gott :ratlos::ratlos::ratlos:

Und das Rapidler nach Innsbruck kommen, glaub ich fast nicht, weil die haben bei ihrer Auswärtspartie in Innsbruck schwer ein paar aufs Maul bekommen!!

Ich hoffe das wir zumindest 150 Leute zusammen bringen, damit wir zumindest Stimmlich einigermaßen eine gute Figur abgeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Viking hat einen Bus das weiß ich weil in dem sitz ich drin!!

Alles andere weiß nur der liebe gott :ratlos::ratlos::ratlos:

Und das Rapidler nach Innsbruck kommen, glaub ich fast nicht, weil die haben bei ihrer Auswärtspartie in Innsbruck schwer ein paar aufs Maul bekommen!!

Ich hoffe das wir zumindest 150 Leute zusammen bringen, damit wir zumindest Stimmlich einigermaßen eine gute Figur abgeben!!

ich glaube mit dem zug fahren auch ein paar. vom linz muast jo ned moi umsteigen. 200 werd ma scho sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ach ja stimmt auf die Zug partie hab ich vergeseen, da fahren auch immer ein paar. Da könnten sich eventuell wirklich 200 ausgehen!!

Bin neugierig wie sich die Innsbrucker verhalten, weil mit den Verrückten Köpfen haben wir uns nie wirklich verstanden bzw. die haben uns irgendwie nicht so gern gehabt!!

Also ich Würd mal wieder gerne eine Kampfbetonte Partie mit allem drum und dran( Elfer, Ausschluß eines Gegners, und viele LASK-Tore) wär doch wieder mal geil wenn wirklich alles für uns laufen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online