Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

nur hier machen sich irgendwelche paschinger und ähnliches wichtig...

Jetzt würde ich gerne noch wissen, was es mit wichtig machen zu tun hat, wenn Fakten auf den Tisch gelegt werden? Btw. beruht seine Polizeibekanntheit nicht nur auf der Tatsache, dass der gute Mann Capo von den Lions ist. Übrigens sollte jeder erwachsene Mensch mit Verstand soweit denken können, dass sein Verhalten beim Fußball auch sein Privat- oder Berufsleben beeinflussen kann.

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich arbeite in Berlin bei der Stasi, und der nächste Kasperl der sich hier wichtig macht, findet sich sogleich mit peinlichem Nacktfoto der öffentlichen Lächerlichkeit preisgegeben :facepalm:

Das war übrigens Sarkasmus. Im Schutze der Anonymität hier Fotos von Leuten veröffentlichen was seit ihr für elende Charaktere. Soll ich von Dir auch ein Foto reinstellen lieber "ZeugenAntons"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soll ich von Dir auch ein Foto reinstellen lieber "ZeugenAntons"?

Randaliert ZeugenAntons regelmäßig im und um das Stadion und ist der Chef einer Gruppe, die gerne Leute verprügelt?

Btw. warum sollen Randalierer und Krawallbrüder geschützt werden?

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne beweise hier leute zu verunglimpfen würd ich mir nochmal überlegen. und das hat nix mit irgendwelchen sympathien/antipathien gegenüber rapid/lask meinerseits zu tun.

erstens ist es einfach nicht die feine englische art, zweitens kann das ein gerichtliches nachspiel haben, sollte sich jemand auf den schlips getreten fühlen.

der rest is mir eigentlich ziemlich wurscht, wer wem was angetan hat. es gehört aber zumindest nicht zu meiner diskussionskultur, wildfremde leute im internet anzupatzen und irgendwelcher straftaten zu bezichtigen. wie das jeder für sich selbst handhabt, muss jeder selbst entscheiden. von charakterstärke zeugt es aber nicht, lasst euch das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich arbeite in Berlin bei der Stasi, und der nächste Kasperl der sich hier wichtig macht, findet sich sogleich mit peinlichem Nacktfoto der öffentlichen Lächerlichkeit preisgegeben :facepalm:

Das war übrigens Sarkasmus. Im Schutze der Anonymität hier Fotos von Leuten veröffentlichen was seit ihr für elende Charaktere. Soll ich von Dir auch ein Foto reinstellen lieber "ZeugenAntons"?

1. hab ich hier weder ein Foto von irgendwem veröffentlicht, noch sonst irgendetwas verbreitet, was in weiten Kreisen nicht ohnehin schon hinlänglich bekannt wäre.

2. falls du auf dieses Animated GIF vom Spiel Rapids in Israel anspielst, dieses kursiert ja sogar auf derstandard.at, mit Stasi und Konsorten bzw. irgendeiner Geheimhaltung hat das also nur bedingt zu tun.

3. gehe ich jede Wette ein dass du nicht weißt wer ich bin, das mit dem Foto wäre also auch so eine Sache, gell... alles weitere können wir uns ja per PN ausmachen, wenns pressiert. Für so wichtig würd ich das allerdings nicht finden, außerdem dürft ich etwas weniger Dreck am Stecken haben als gewisse andere Herren, um dies hier geht.

Darüberhinaus @ LP`99 muss ich dir recht geben, es gehört definitiv nicht zum guten Ton, konkrete Namen ins Spiel zu bringen und mit Bildern und irgendwelchen Parteifunktionen zu garnieren.

Nichtsdestotrotz muss sich jeder selbst schon dahingehend im Klaren sein, dass sein eigenes Handeln nicht wie beim kindischen Indianerspielen ohne Konsequenzen bleiben und einen die Mama schon irgendwie rauswurschteln wird. Dies gilt u.a. auch für die GL, und wenn man schon vor den großen Indianern posen muss, sollte man auch mit möglichen Folgen klar kommen. Im Übrigen ist in Zusammenhang mit übler Nachrede / Kreditschädigung etc. das Wort Beweislastumkehr ein ganz heißer Tipp! Die Chance auf ein gerichtliches Nachspiel ist also in erster Linie bei denen am höchsten die sich wirklich was zu Schulden kommen lassen, die Internetheroes brauchst da jetzt nicht groß zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ist es dann wieder mal genug? Hier werden sicher keine Bilder oä. von Leuten direkt gepostet, weil ich verpflichtet bin, diese zu löschen. Solche Diffamierungen im Netz haben wir auch überhaupt nicht Not, nur dass das klar ist. Bei uns wird immer sofort geschrien, wenn der Fanblock mit Politik in Verbindung gebracht wird, aber auf irgend so eine SPÖ-Figur wird hingetreten nach Lust und Laune, das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich arbeite in Berlin bei der Stasi, und der nächste Kasperl der sich hier wichtig macht, findet sich sogleich mit peinlichem Nacktfoto der öffentlichen Lächerlichkeit preisgegeben :facepalm:

Das war übrigens Sarkasmus. Im Schutze der Anonymität hier Fotos von Leuten veröffentlichen was seit ihr für elende Charaktere. Soll ich von Dir auch ein Foto reinstellen lieber "ZeugenAntons"?

ich wusste einmal mit den vöstlern tschechern gehen und sich dann zu entblößen wird noch folgen haben....

zum rest: heute beginnt der ramadan also wieder ein bisschen haltung einnehmen meine herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute,

sämtliche Beiträge, die Persönlichkeitsrechte und die Privatsphäre von Usern oder auch Nicht-Usern verletzen, werden wir editieren. Und zwar nicht wortlos, sondern mit ebendiesem Editierungsgrund.

Derartige Dinge könnt ihr euch im Real Life ausmachen, wenn es euch freut oder meinetwegen auch per PM posten. Dann ist es nicht öffentlich und wie eine normale Diskussionen zwischen 2 Kollegen oder Freunden. Aber ÖFFENTLICH im ASB werden wir persönliche Difammierungen - völlig wurscht, was derjenige getan haben soll - nicht dulden und sofort löschen!

Und weil es bereits gepostet wurde: Nein, das Internet muss nicht unbedingt anonym sein und wer sich einbildet andere Leute hier anzupatzen, kann durchaus auch mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Mit denen habe ich dann direkt zwar nichts mehr zu tun, aber ich habe schon von einigen derartigen Fällen im ASB gehört. Also vielleicht sollte man eine Art "Kosten-Nutzen-Faktor" abwiegen, bevor man im größten Fußballforum Österreichs, mit knapp 150.000 Lesern monatlich, unüberlegt auf andere hinpeckt...

Danke für euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn nicht immer alles so korrekt abgelaufen ist, und vielleicht öfters etwas übertrieben wurde, sie waren und sind nach wie vor LASKler und das wird sich auch nicht ändern!!

Es ist halt arm wenn man sich als Rapidler mit mehreren Leuten auf einen einzigen stürzen muß, um sich ihre eigene möchtegern männlichkeit zu beweisen!!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten