Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Du bist ein toller Fan :facepalm:

Gerade jetzt braucht uns der LASK !

Wenn Du ein Schönwetterfan sein willst - viel Spass bei Red Bull, Rapid usw

Jeder, dem der LASK am Herzen liegt, kann sich doch das, was sich die letzten Jahre da bei uns abspielt, nicht mehr freiwillig antun. es sei denn man hat starke masochistische tendenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden, aber da sieht man wieder wie labil das die typen sind!!

Nur eine Frage stell ich mir seid Jahren:

in wie viele Ärsche muß man Kratschen :allaaah: (ORF :allaaah: ,Politik :allaaah: ,Finanzen :allaaah: ,Behörden :allaaah: ,Polizei :allaaah: ,uvm.) damit man so bevorzugt oder sagen wir besser so keimfrei durch jede eigens produzierte Scheiße durch kommen kann ohne jegliche Schäden oder mediale verunglimpfung!!!

Ich wär mir zwar zu schade dafür weil bei uns doch ein wenig Stolz auch noch was zählt, aber in den Wiener Gebieten ist ein Rand um den Hals schon eine Modeerscheinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein toller Fan :facepalm:

Gerade jetzt braucht uns der LASK !

Wenn Du ein Schönwetterfan sein willst - viel Spass bei Red Bull, Rapid usw

typen wie du sind ein grund mehr das stadion in zukunft zu meiden.

es gab mal eine zeit, da war ich noch stolz darauf woche für woche auf der gugl zu stehen, ich war dauerkartenbesitzer und ging extrem gern ins stadion - und das, obwohl ich mir die wohl schlechtesten spiele der lask-geschichte ansehen musste. wisst ihr wann das war? Zu 2. Liga - Zeiten. Als wir gegen Untersiebenbrunn, Wörgl, Leoben und co spielten. Es war grauenhaft zum zuschauen. Aber die Fans, die im Stadion waren, auch wenns nur 500 waren, das wär lässig. Der LASK war einzigartig. Weil er es auch in tristen 2.-Liga-Zeiten geschafft hat, einen echten Fanblock zu haben - der LASK war überall, daheim und in den Auswärtsstadien, ein Erlebnis. Nicht nur für die LASKler, auch für den Gegner.

Dann kam der Aufstieg - und das Unheil nahm seinen Lauf - fantechnisch gesehen. Plötzlich wars nicht mehr wichtig, zu 100% den Verein zu supporten, sondern viel wichtiger war es, gegen die Fans der anderen Vereine zu stänkern, zu schreien und nur ja recht pöse zu sein. je mehr arschloch man auswärts war umso besser. der fussball ist auf den auswärtsfahrten mehr und mehr zur nebensache geworden. viel wichtiger war es, ob es nicht doch vielleicht irgendwo zu einer schlägerei mit den fans der anderen gekommen ist. inzwischen sind wir so weit, dass wir sogar zuhause von den gegnern nur mehr belächelt werden. egal ob austria, rapid oder sturm kommt - die LASK-FANS beeindrucken niemanden mehr. aber anstatt sich diesen respekt, den man zweifelsohne mal gehabt hat, durch ordentlichen support wieder zu verdienen, konzentriert man sich darauf, sich respekt in form von schlägereien, ausschreitungen und platz-stürmen zu "verdienen". dass dieses vorhaben mehr und mehr in die gegenrichtung - nämlich auch noch den letzten rest respekt zu verlieren - steuert, das dürfte den meisten gar nicht auffallen. inzwischen sind wir soweit, dass sich LASKler (zumindest bezeichnen sie sich als solche) sogar schon OHNE fusball-spiel zum schlägern verabreden. gut, vielleicht versteh ich das ja alles nicht.

aber für mein fan-empfinden ist das einfach der falsche weg - und solange sich nicht diesbezüglich wieder etwas ändert, behalte ich es mir vor nicht mehr ins stadion zu gehen. ob ich dort jemandem abgehe ist die andere frage - wahrscheinlich eh nicht. aber es ist mein geld, das ich in den lask investiere - und ich hab mich auch sicher vor niemanden zu rechtfertigen, warum ich etwas mache oder auch nicht (auch wenn ich das wohl gerade gemacht habe). und schon gar nicht vor so halbstarken "echten laskler", wie es sie hier herinnen teilweise gibt.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Möchte nicht wissen wie viele die diesen Eintrag jetzt gelesen haben mit einem Fragezeichen dasitzen!!

Es gibt leidergottes nicht mehr viele die sich an solche Geisterspiele wie das 0 : 8 gegen den damaligen FC Kärnten zuhause noch errinnern, oder an das Cup 2:4 zuhause gegen FC Lustenau!!

Leider reden immer alle vom Stolz auf den LASK und quaquaqua, was ist das für ein Stolz wenn man für unnötig empfindet unseren LASK bei Heim und genauso bei Auswärtsspielen zu unterstützen???

So schlecht kann es gar nicht sein um nicht Stolz unsere LASKler überall in zu begleiten, erst wenn das einige dieser Vollidioten begreifen dann können sie behaupten ein stolzer LASKler zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

War letzes Jahr bei den Grünen in der Gruppenphase.

Derjenige bekam aber sogar ein SV.

meinen infos nach aber schon längst wieder aufgehoben. sk rapid der heiligen kuh sei dank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

übrigens, wegen der Integrität der oö. Rapidler-Partie wärs....

-> http://img8.abload.de/img/rapid88lx11.gif

:nope:

du bist mir auch ein rätsel. da schreibst vorher einen (halbwegs) intelligenten beitrag um dann im nächsten ein video eines EINZIGEN vollidiotens (untertreibung) zu posten, und um in weiterer folge -mehr oder weniger- zu sagen: Rapidler sind Nazis. Oder: Oberösterreichische Rapidler sind Nazis.

was anderes ist es ja nicht. abgesehen davon hat dieses arschloch (untertreibung) am nächsten tag SV erhalten. das ist leider gottes mehr ausnahme- als regelfall.

aber ja, die integrität der oö. Rapidler ist dadurch natürlich massiv angekratzt. :sleepy:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du bist mir auch ein rätsel. da schreibst vorher einen (halbwegs) intelligenten beitrag um dann im nächsten ein video eines EINZIGEN vollidiotens (untertreibung) zu posten, und um in weiterer folge -mehr oder weniger- zu sagen: Rapidler sind Nazis. Oder: Oberösterreichische Rapidler sind Nazis.

was anderes ist es ja nicht. abgesehen davon hat dieses arschloch (untertreibung) am nächsten tag SV erhalten. das ist leider gottes mehr ausnahme- als regelfall.

aber ja, die integrität der oö. Rapidler ist dadurch natürlich massiv angekratzt. :sleepy:

Was willst du überhaupt hier in diesem channel? Fahr nach Wien wenn alles so super ist dort! Zieh dir keine Unterhose an...!

Ich wär euch verbunden, wenn ihr den Herrn nicht ganz so Ernst nehmen würdet, danke. Und ja, bitte sprachlich ein bissl zammreißn.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich sag es dir im Guten: zum Provozieren brauchst nicht angekrochen kommen, wir reißen uns wenn schon gegenseitig den Schädel aus. Wennst nichts zu sagen hast halt einfach die Finger still, oder ich muss echt noch alles verschieben/löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha.. die konter sind ja eine einzige bankrotterklärung :laugh:

LASK-Channel :love:

das ist momentan alles bei uns. sportlich, vorstand, fantechnisch.

trotz allem ist die meinung eines grün-weißen, im speziellen von dir, hier herinnen auch nicht wirklich gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.