Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Für den "Normalo" ist diese Situation schwer zu verstehen, gerade in sportlich erfolgreichen Zeiten.

das denk ich nicht. bin auch so einer, und schon ewig dabei. von denen gibts nicht wenige, auch wenn die nicht immer im stadion warn. wenn man das richtig kommuniziert, verstehns die leute und viele werden das mittragen. 

die kategorie die du ansprichst gibts natürlich auch, die meisten von denen wird man nicht überzeugen können. 

boykott is nie super, aber manchmal muss man sich durch stille gehör verschaffen. 

trotzdem geh ich leider davon aus, dass die aktion im verein auf taube ohren stoßen wird und keine besserung in sicht ist. hoffentlich irre ich mich. 

 

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

90 Minuten Vollgas

Egal welcher Spielstand

Egal wer spielt für uns

Immer alles geben für den ASK

 

Ausser natürlich der LASK fragt die Fans nicht wegen einem Logo

Sehr fadenscheinig jetzt die anderen Verfehlungen des LASK auch wieder anzuführen.  Denn dann hätte der Boykott früher kommen müssen. 

 

Sehr schade, für mich ist die Szene genauso stur wie der Präsident. 

Beide gehen mir mit diesem Verhalten dezent auf den Arsch

Eine Seite bewegt sich halt immer wieder auf den Verein zu, streckt die Hand aus, stößt die Türen nicht zu. Was macht die andere Seite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Livaro schrieb am 12.5.2023 um 15:18 :

Heute in meiner Hood entdeckt. Nicht sicher ob es das schon länger gibt. Aber sehr fein :super: 

IMG_20230512_144737.jpg

Sehr schön - aber ob es der Hausbesitzer auch so sieht? Was würdest du sagen wenn man dein Eigentum (falls du außer einem Vertragshandy eines haben solltest) auch so beschmieren würde? Es ist und bleibt eine Straftat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bigotto schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schön - aber ob es der Hausbesitzer auch so sieht? Was würdest du sagen wenn man dein Eigentum (falls du außer einem Vertragshandy eines haben solltest) auch so beschmieren würde? Es ist und bleibt eine Straftat. 

Der Hausbesitzer ist das hiesige Lagerhaus und die freuen sich bestimmt über die klare Verschönerung ihrer Fassade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Der Verein spricht aber wieder davon dass die Fans ein rebranding gefordert haben, was so nicht stimmt !

Das stimmt so nicht. Der Verein hat in einem Nebensatz der Presseaussendung zum Rebranding kommuniziert, dass sich die Fans mehr Präsenz für das traditionelle Rundwappen gewünscht haben. Ein akuter Wunsch der Fanszene war das offensichtlich nicht. Aber es sei dahingestellt ob es diesbezüglich früher schon einmal Meinungen dazu gegeben hat und ob mit "die Fans" jene gemeint sind, die in der Fanszene organisiert sind oder eine breitere Allgemeinheit, die sich auch über Social Media etc. artikuliert.

So angespannt die Situation auch ist ... auf diesem Nebensatz sollte man sich meiner Meinung nach nicht aufhängen. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 21 Minuten:

starkes zeichen heute, 19:08 minuten wirklich komplette stille auf der ASK-tribüne. in diesem ausmaß hätte ich nicht damit gerechnet. im stadion auch nichts mitbekommen, dass sich irgendwer groß über den protest aufgeregt hätte 

Das kann ich nicht bestätigen. Sektor N3. Einige Aussagen auf den Spruchbändern wurden von mehreren Personen rund um mich emotional kritisiert. Nach dem Warnstreik kam 10 Minuten lang „Schwarz und Weiß ein ganzes Leben lang“ und dann 10 Minuten „Linzer Athletik Sportklub - du bist mein Verein“. Da hat man gemerkt dass der Block heute nicht sehr motiviert ist.

In der zweiten Halbzeit kam wieder einmal „O ASK - die Tradition“. Das hat mich sehr gefreut. Eine der besten Fangesänge der letzten Jahrzehnte. Allerdings sind da offensichtlich viele Leute im Fanblock mittlerweile alles andere als textsicher. Das wird sich hoffentlich wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich nicht bestätigen. Sektor N3. Einige Aussagen auf den Spruchbändern wurden von mehreren Personen rund um mich emotional kritisiert. Nach dem Warnstreik kam 10 Minuten lang „Schwarz und Weiß ein ganzes Leben lang“ und dann 10 Minuten „Linzer Athletik Sportklub - du bist mein Verein“. Da hat man gemerkt dass der Block heute nicht sehr motiviert ist.

In der zweiten Halbzeit kam wieder einmal „O ASK - die Tradition“. Das hat mich sehr gefreut. Eine der besten Fangesänge der letzten Jahrzehnte. Allerdings sind da offensichtlich viele Leute im Fanblock mittlerweile alles andere als textsicher. Das wird sich hoffentlich wieder ändern.

Des „ASK - Die Tradition“ kannst mittlerweile aufgrund mangelnder Mitmachquote völlig vergessen. Allgemein fehlt dem Gesang der letzte Punch. „Linzer Athletik Sportklub - Du bist mein Verein“ eindeutig mit großem Potential mMn. Insgesamt haben wir zur Zeit schon ein wirklich gutes und breit gefächertes Gesangsrepertoire was wirklich gefällt. Wenn nur die breite Masse auch vollgas geben würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute der schlechteste Support ever! Nach dem Boykott haben es die Landstrassler nicht annähernd geschafft eine Stimmung zu schaffen! 
Am Sitzer haben ca 90 Prozent der Zuseher gesagt, diese Idioten braucht keiner! Mittlerweile brauch ich die Landstrassler auch nicht mehr! Sollen verschwinden! Es wird sich eine neue Fanszene bilden! Sind ja sowieso nur Kindergarten-Ultras! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sw09 schrieb vor 3 Minuten:

Heute der schlechteste Support ever! Nach dem Boykott haben es die Landstrassler nicht annähernd geschafft eine Stimmung zu schaffen! 
Am Sitzer haben ca 90 Prozent der Zuseher gesagt, diese Idioten braucht keiner! Mittlerweile brauch ich die Landstrassler auch nicht mehr! Sollen verschwinden! Es wird sich eine neue Fanszene bilden! Sind ja sowieso nur Kindergarten-Ultras! 
 

Na dann stell dich rauf und nimm dir für jedes Auswärtsspiel genügend zet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sw09 schrieb vor 4 Minuten:

Heute der schlechteste Support ever! Nach dem Boykott haben es die Landstrassler nicht annähernd geschafft eine Stimmung zu schaffen! 
Am Sitzer haben ca 90 Prozent der Zuseher gesagt, diese Idioten braucht keiner! Mittlerweile brauch ich die Landstrassler auch nicht mehr! Sollen verschwinden! Es wird sich eine neue Fanszene bilden! Sind ja sowieso nur Kindergarten-Ultras! 

297.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sw09 schrieb vor 4 Minuten:

Heute der schlechteste Support ever! Nach dem Boykott haben es die Landstrassler nicht annähernd geschafft eine Stimmung zu schaffen! 
Am Sitzer haben ca 90 Prozent der Zuseher gesagt, diese Idioten braucht keiner! Mittlerweile brauch ich die Landstrassler auch nicht mehr! Sollen verschwinden! Es wird sich eine neue Fanszene bilden! Sind ja sowieso nur Kindergarten-Ultras! 
 

das kann ich bestätigen, war am sitzplatz, es waren sogar ca 112%, die das gesagt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sw09 schrieb vor 5 Minuten:

Heute der schlechteste Support ever! Nach dem Boykott haben es die Landstrassler nicht annähernd geschafft eine Stimmung zu schaffen! 
Am Sitzer haben ca 90 Prozent der Zuseher gesagt, diese Idioten braucht keiner! Mittlerweile brauch ich die Landstrassler auch nicht mehr! Sollen verschwinden! Es wird sich eine neue Fanszene bilden! Sind ja sowieso nur Kindergarten-Ultras! 
 

Kum schleich di bitte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.