Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Zündets 19.08 Minuten Bengalen , das im Zusammenhang mit einem Transparent. wirkt positiv und unterstützt die Mannschaft. 

Vielleicht sollte Kritik nicht positiv wirken? 

Es geht der Fanszene darum wahrgenommen und respektiert zu werden vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich würde das einmal anders machen 1 Halbzeit Vollgas geben und dann geschlossen in der zweiten Halbzeit das Stadion verlassen und nicht mehr zurückkommen.

Ich würde es sogar auf 19:08 Vollgas geben beschränken und dann die Tribüne leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

natürlich darfst du deine meinung äußern, davon lebt dieses forum ja. ist auch gut, wenn man einblicke in andere gedankenwelten gewinnt

ein rein positiver protest hat mMn das problem, dass er eben rein positiv ist und somit dem verein nicht weh tut. wenn es jetzt hingegen 19:08 minuten relativ still bleibt, kann es schon sein, dass sich der ein oder andere sponsor ärgert und mal kritrisch beim gruber nachfragt

19.08 minuten bengalen zünden: damit wärst du schon bei jenen, die eine radikale form des protests fordern :D so viele bengalen würden definitiv nicht genehmigt werden, der LASK müsste dann zehntausende euro strafen zahlen. die vereinsführung würde sich wohl hinstellen und sich beschweren, dass die fanszene ihnen schadet 

Du hast sicherlich in ganz vielen Punkten recht,  ich glaube aber das wir das selbe glauben,  was den Bengalen Protests angeht. 

Das kostet Geld und das stört Gruber mehr als alles andere. 

Ausserdem bekäme es mediale Aufmerksamkeit,  was der 20igste Stimmungsboykott nicht mehr bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es sogar auf 19:08 Vollgas geben beschränken und dann die Tribüne leeren.

Ist auch eine Möglichkeit und vielleicht noch besser da die Bonzen nicht nicht beim Essen sitzen und sie es mit anschauen müssten wie sich der Stehplatz leert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein geht mir das ganze schon dermaßen auf den Sack da kannst du dich ja eigentlich aufs Spiel nicht mehr richtig freuen und da geht's sicher nicht nur mir so.

Da darf man sich nicht wundern das die Stimmung nicht so ist wie sie sein sollte.

Weiters glaube ich auch wenn alles harmonisch wäre das die Spieler das eine oder andere Prozent mehr abrufen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich persönlich würde das einmal anders machen 1 Halbzeit Vollgas geben und dann geschlossen in der zweiten Halbzeit das Stadion verlassen und nicht mehr zurückkommen.

Das ist leider mit der Struktur der Tribüne (noch) nicht realistisch. 

Dafür hast zu viele Leute drauf, die halt dort stehen weil es billiger ist. Und es soll ja nicht mit Zwang passieren, das wäre dann wirklich wieder kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider mit der Struktur der Tribüne (noch) nicht realistisch. 

Dafür hast zu viele Leute drauf, die halt dort stehen weil es billiger ist. Und es soll ja nicht mit Zwang passieren, das wäre dann wirklich wieder kontraproduktiv. 

Das ist richtig du wirst  auch nie alle begeistern können,aber wenn die hälfte geht, der Support eingestellt ist,keine Fahne mehr weht und die Fetzen weg sind dann wird allen anwesenden im Stadion bewusst wie es ohne Support ist.

Wenn du von vornherein den Boykott machst weiss ja jeder nach 19:08 geht's ja weiter wie wenn nichts gewesen wäre 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist richtig du wirst  auch nie alle begeistern können,aber wenn die hälfte geht, der Support eingestellt ist,keine Fahne mehr weht und die Fetzen weg sind dann wird allen anwesenden im Stadion bewusst wie es ohne Support ist.

Wenn du von vornherein den Boykott machst weiss ja jeder nach 19:08 geht's ja weiter wie wenn nichts gewesen wäre 

 

Es ist ja auch kein "Boykott" sondern lediglich ein "Warnstreik". Der Sinn eines Streikes ist, aufzuzeigen, was möglich wäre, wenn in Zukunft weiterhin ein gewisser Weg gegangen wird. Ein Boykott ist etwas endgültiges. Ein Schritt, mit dem man sich in eine Lage manövriert, aus der man nicht mehr zurückkann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig du wirst  auch nie alle begeistern können,aber wenn die hälfte geht, der Support eingestellt ist,keine Fahne mehr weht und die Fetzen weg sind dann wird allen anwesenden im Stadion bewusst wie es ohne Support ist.

Wenn du von vornherein den Boykott machst weiss ja jeder nach 19:08 geht's ja weiter wie wenn nichts gewesen wäre 

 

Deswegen soll das ja heute auch als Warnung verstanden werden. Heute sind es relativ harmlose 20 Minuten zu Spielbeginn, das nächste Mal dann vielleicht schon eine Halbzeit, ... - die Maßnahmen verschärfen kann man immer noch, finde es aber gut, dass man hier Schritt für Schritt vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist richtig du wirst  auch nie alle begeistern können,aber wenn die hälfte geht, der Support eingestellt ist,keine Fahne mehr weht und die Fetzen weg sind dann wird allen anwesenden im Stadion bewusst wie es ohne Support ist.

Wenn du von vornherein den Boykott machst weiss ja jeder nach 19:08 geht's ja weiter wie wenn nichts gewesen wäre 

 

Dann hast einen guten Spielverlauf, führst 2:0 und keine Sau hat Interesse daran den Sektor zu verlassen. Ja, so ticken die Leute heutztag. Null Prinzipien und Werte und darum bin ich froh, dass unsere Szene da anders tickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Deswegen soll das ja heute auch als Warnung verstanden werden. Heute sind es relativ harmlose 20 Minuten zu Spielbeginn, das nächste Mal dann vielleicht schon eine Halbzeit, ... - die Maßnahmen verschärfen kann man immer noch, finde es aber gut, dass man hier Schritt für Schritt vorgeht

Nein. Gab doch schon auswärts öfters den 19:08 Streik. Wie gesagt, seeehr human hier heute mit dem 19 Minuten Boykott zu kommen. Mir solls recht sein, hauptsache wir ziehen gemeinsam an einem Strang, egal ob jetzt 19 Minuten oder ein ganzes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen soll das ja heute auch als Warnung verstanden werden. Heute sind es relativ harmlose 20 Minuten zu Spielbeginn, das nächste Mal dann vielleicht schon eine Halbzeit, ... - die Maßnahmen verschärfen kann man immer noch, finde es aber gut, dass man hier Schritt für Schritt vorgeht

Warnungen hat es in letzter Zeit genug gegeben wenn auch nicht Zuhause und ich glaube nicht daß es zu etwas führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Gab doch schon auswärts öfters den 19:08 Streik. Wie gesagt, seeehr human hier heute mit dem 19 Minuten Boykott zu kommen. Mir solls recht sein, hauptsache wir ziehen gemeinsam an einem Strang, egal ob jetzt 19 Minuten oder ein ganzes Spiel.

Ist für mich schon nochmal ein deutlicher Unterschied, ob ein Stimmungsverzicht auswärts oder zuhause durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.