Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

I SHOT THE ...
_ASK_ schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube wir könnten den Support komplett einstellen, S.G. Ist das komplett egal!!!

Nach außen hin ist es ihm egal - aber ist es in Wahrheit nicht. Was er den Sponsoren verkaufen kann ist sportlicher Erfolg und Emotionen. Bricht ihm da ein Teil weg wird es schwieriger das „Produkt“ bestmöglich zu vermarkten. Und da helfen ihm dann keine Ja-Sager die er installiert hat in der Geschäftsstelle fürs eigene Ego.

 

Schade aber absolut verständlich der Protest der Szene und für mich in der Situation das richtige Mittel in der richtigen Dosierung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten:

Juhu endlich wieder 19:08 min Stimmungboykott

Da letzte is eh schon wieder fast 40 Tage her

Darfst dich gerne beim Dr.Gruber und Konsorten dafür bedanken ;) oder glaubst, die Fanszene macht das, weils das alles so lustig finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt zahlreiche Argumente für den 19:08 Minuten Warnstreik. Die mangelnde Kommunikation steht für mich wie für @LASK1965 an oberster Stelle. Das Argument der Nicht-Einbindung in den Rebranding-Prozess kann ich persönlich nicht nachvollziehen - insbesondere in Anbetracht des Ergebnisses. Aber das liegt in den Augen des Betrachters so wie es jedes Menschen freier Wille ist in welcher Form und wie laut er den LASK im Stadion anfeuern will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider bringen diese 19:08min Boykotte wenig bis gar nichts…

Oder haben wir dadurch zb keine Rosa Dressen mehr nächstes Jahr obwohls 4-5 Boykotte gab…

wenn dann müsste man komplett durchziehen und das 3-4 Spiele

so ists nichts ganzen und nur wenig halbes…

persönlich bin ich aber immer noch der Meinung Gespräch suchen und eventuell mal die Ansprechpartner austauschen

ansonsten ist das Band wohl komplett durchschnitten und wird auch nicht mehr zu retten sein, oder was erwartet man sich ?

das Sigi dann sich um 360Grad dreht…

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vorstellung der stadionbesucher ist halt, dass sie das spiel garniert mit stimmung bekommen, um beim nächsten stammtisch ein video von der choreo herzeigen zu können. gleichzeitig sind für mich die "normalos" das zünglein an der waage, denn teilen sie den boykott, ist alles gut, sind sie dagegen, stehen die landstrassler bald alleine, isoliert da.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Leider bringen diese 19:08min Boykotte wenig bis gar nichts…

Oder haben wir dadurch zb keine Rosa Dressen mehr nächstes Jahr obwohls 4-5 Boykotte gab…

wenn dann müsste man komplett durchziehen und das 3-4 Spiele

so ists nichts ganzen und nur wenig halbes…

persönlich bin ich aber immer noch der Meinung Gespräch suchen und eventuell mal die Ansprechpartner austauschen

ansonsten ist das Band wohl komplett durchschnitten und wird auch nicht mehr zu retten sein, oder was erwartet man sich ?

das Sigi dann sich um 360Grad dreht…

Guten Morgen MadDog. Ein paar Monate geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen MadDog. Ein paar Monate geschlafen?

ruhig Blut Rasenmäher, ich denke jeder darf hier seine Wunschlösung präsentieren.
 

Gruber muss an den Tisch gezwungen werden wie und ob das jemals passiert wird die Zukunft zeigen, am Ende wird’s sicher nicht an der Szene liegen, die hier seit Monaten wenn nicht mittlerweile seit Jahren sehr bedacht vorgeht, darin besteht auch meine einzige Hoffnung auf einen früher oder späteren Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht macht ja auch mal die Mannschaft beim Protest mit und verliert heute 30:0......

Das wäre wirklich sehr medienwirksam.

 

Wenns hilft gegen die fehlende Kommunikation, rosa Dressen etc. gerne, warum nicht?

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

ruhig Blut Rasenmäher, ich denke jeder darf hier seine Wunschlösung präsentieren.
 

Gruber muss an den Tisch gezwungen werden wie und ob das jemals passiert wird die Zukunft zeigen, am Ende wird’s sicher nicht an der Szene liegen, die hier seit Monaten wenn nicht mittlerweile seit Jahren sehr bedacht vorgeht, darin besteht auch meine einzige Hoffnung auf einen früher oder späteren Kompromiss.

Ruhig Blut hatten wir jetzt schon lange genug. Ja, bedachtes Vorgehen ist wichtig, aber 19:08 Minuten-Streiks werden nicht reichen. S.G. schei*t auf die Fanszene und solange ja noch über 70 Minuten laut supportet wird ist doch eh alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Wenns hilft gegen die fehlende Kommunikation, rosa Dressen etc. gerne, warum nicht?

Ruhig Blut hatten wir jetzt schon lange genug. Ja, bedachtes Vorgehen ist wichtig, aber 19:08 Minuten-Streiks werden nicht reichen. S.G. schei*t auf die Fanszene und solange ja noch über 70 Minuten laut supportet wird ist doch eh alles super.

Und was genau wäre deine Lösung? mit 300 Leuten vor dem Stadion stehen, sich dabei vollständig isolieren und jegliche Bühne für Aktivismus verlieren?
Sei mir nicht böse, aber selbst Sturm hat in der Sponsorthematik Jahre gebraucht, um eine zufriedenstellende Kompromisslösung zu erreichen und die haben dort etwas fanfreundlichere Funktionäre und sind zudem ein Mitgliederverein.
Mit irgendwelchen frustrierten Hau-Drauf-Aktionen wirst genau gar nichts erreichen, außer dass man den Kampf vollständig verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

S.G. schei*t auf die Fanszene und solange ja noch über 70 Minuten laut supportet wird ist doch eh alles super.

wie gesagt nur über unzufriedene Sponsoren kann man an Gruber ran. Ist ja zu Hause der erste Stimmungsboykott unter der neuen Führung, wird sich sehr schnell rausstellen wie es die Sponsoren aufgenommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.